PaloneraPaloneras Parfumblog

1 - 3 von 3
Palonera vor 2 Jahren
62

Divergent: anders. Nicht artig.
Wer sich über Jahre, Jahrzehnte hinweg mit Düften beschäftigt, sei es als Hobby oder professionell, in jedem Fall mit Leidenschaft, gerät vielleicht unweigerlich früher oder später an einen Punkt, an dem die Nase und das Duftgedächtnis sagen: Das war's, mehr gibt es nicht, alles schon gerochen, war alles schon mal da! Die Klassiker...

Palonera vor 4 Jahren
92

Fünf Jahre.
Fünf mal 365 Tage, ein- oder zweimal einen Tag mehr.Fünf Jahre lang darf ich schon hier sein, hier in dieser wunderbaren Welt, die sich Parfumo nennt. Mit wundervollen Menschen, ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit, ihrem oft so noblen Wesen und einer Großzügigkeit, die nirgendwo sonst so häufig anzutreffen ist.Fünf Jahre Parfumo. Zeit für ein großes...

Palonera vor 8 Jahren
7

Das Schloß der Düfte - "das Parfum im Spiegel der Gesellschaft" auf Roche-Jagu
  Wenn eine eine Reise tut, dann kann sie was erzählen. Führt diese Reise in die nördliche Bretagne, so handeln die Reiseberichte in der Regel von malerischen Fischerdörfern, dicht an den Boden geduckten Häusern aus dicken Steinwänden, schroffen Klippen und malerischen...

1 - 3 von 3