BMP

BMP

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

Ein schöner Gourmand Duft für jeden Anlass.
Anfangs enttäuscht vom Duft und nun einer meiner Allrounder Lieblinge geworden
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der geilsten Düfte die ich 2023 neu für mich entdeckt habe!
Frisch, kühl und doch Gourmand!
3 Antworten
Cristobal Cristobal - Balenciaga - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein Sonntagsduft. Er riecht edel und sehr maskulin, dennoch süß. Für besondere Anlässe perfekt gemacht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Schöner Sommer Duft, der sehr cremig rüber kommt. Kann man immer tragen, da er nicht aufdringlich wirkt. Preis ist auch völlig in Ordnung.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Duft, leider ziemlich frischer Batch mit sehr schlechter Haltbarkeit. Für 200€ einfach zu teuer. Preis/Leistung passt nicht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen