Brioni 2021 Eau de Parfum

Version von 2021
Brioni (Eau de Parfum) (2021) von Brioni
Flakondesign Norbert Stumpfl
Brioni (Eau de Parfum) (2021) ist ein neues Parfum von Brioni für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Michel Almairac

AmbroxanAmbroxan
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
TonkabohneTonkabohne
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.01.2022.

Mein Frieden mit Fahrenheit
Auf die Frage nach dem für mich fürchterlichsten Parfum hätte ich vor rund 25-30 Jahren eindeutig mit Fahrenheit geantwortet. Das Bild vom Tanzkurs als junges Mädchen habe ich immer noch vor Augen. Fahrenheit war damals besonders beliebt und daran, dass Herren Parfums gerne etwas überdosieren,... Weiterlesen

Der sanfte Römer
Hallo hier bin ich wieder. Heute werde ich über den Herrenduft aus Rom berichten. *Brioni* Was fällt mir nicht alles zu der ewigen Stadt ein. War schon bis zu 5 mal dort und sie fasziniert mich immer wieder aufs neue. Ja genau gesagt liebe ich diese Stadt und die Menschen dort. ROM Die Stadt am... Weiterlesen

Chevalier
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken. Bertrand Russel
Bei Brioni ist es so eine Sache, es gibt einen Blog von einem Typen der einen nicht wirklich sitzenden Anzug von Brioni trägt und erzählt und erklärt wie geil sowas ist. Beim ganzen Video denkt man sich wieso was möglich ist, so ein schlechter Sitz und so eine Selbstüberschätzung dieses... Weiterlesen

MajorTom
Großer Name, großer Duft?
Wer immer sich auch nur ansatzweise mit Mode beschäftigt, wird früher oder später über den Namen Brioni stolpern. Das in Rom gegründete Herrenmode-Label hat schon einen fast legendären Ruf, wenn es um erstklassige Anzüge und Accessoires geht, sowohl hinsichtlich der verwendeten Materialien... Weiterlesen

JannisDJannisD vor 1 Monat
Das Teil riecht wie Käsebrot mit frischem Salat. Muss nicht für 90 Flocken.
GandixGandix vor 2 Monaten
Eigenartig
Holzig-grün ist nicht so meins.
Seltsam die Fruchtnote
Merkwürdig ozonisch
Zum Glück leise genug,
um nicht arg zu stören.
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Wie Fahrenheit nur mit unangenehmer, für mich ehrlich gesagt fischiger Beinote, als ob da versehentlich was über die Zeder gelaufen ist.
NorleansNorleans vor 3 Monaten
Der geht bei mir nicht immer. Mal ist er hervorragend, mal löst er fast Kopfschmerz aus. Irgendwie ein Glücksspiel. Schade.
ThomCThomC vor 3 Monaten
Recht unspektakulär. Will understatig duften, nach Managertyp. Im Stil des Hypnôse von Lancôme, ohne im Ansatz seine Größe zu erreichen.
AhyprAhypr vor 3 Monaten
3.5
Heute trägst du Anzug. Grün, ist der. Und blau auch. Kariert, aber dunkel. Er ist zwar gut geschnitten. Aber aus Plastik ist er auch.
GoldGold vor 3 Monaten
Anklänge an Fahrenheit. Hier moderner mit Ambroxan, maßvoll eingesetzt. Elegant u. stilsicher. Männer, tragt mehr Anzüge u. diesen Duft!
AglianicoAglianico vor 4 Monaten
Stilvolle Alternative zu Prada L'Homme in der Gattung Business-Duft. Ähnlich kühl, distinguiert, reduziert, understated. Geheimtipp.
DunkiDunki vor 4 Monaten
Was m. von einem Bespoke Profi erwartet bekommt man hier auch: feiner Duft für Business u.a. Freizeit. Nix laut/trendy. Sondern zeitlos gut!
Flo2977Flo2977 vor 4 Monaten
Das sanfter,modernere Fahrenheit, etwas alltäglich tragbarer. Zumindest durch das Ambrox nicht unbedingt Kopfschmerz alla Sauvage EDT.

von Andymion
von Andymion

Beliebt Brioni

Brioni (Eau de Parfum Intense) von Brioni Brioni (Eau de Toilette) von Brioni Brioni (2009) (Eau de Parfum) von Brioni Brioni (Extrait Intense) von Brioni