Brioni 2022 Eau de Parfum Éclat

Brioni (Eau de Parfum Éclat) von Brioni
Flakondesign Norbert Stumpfl
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 31 Bewertungen
Ein Parfum von Brioni für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Frisch
Blumig
Holzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WeihrauchWeihrauch GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
PatchouliPatchouli RoseRose
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.231 Bewertungen
Haltbarkeit
6.530 Bewertungen
Sillage
6.130 Bewertungen
Flakon
8.131 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.324 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
QueenOfPeace

67 Rezensionen
QueenOfPeace
QueenOfPeace
2  
Der Kindheits-Urlaubs-Bettwäsche-Bias
Jetzt mal unter uns Pfarrerstöchtern: Die Neuerfindung des Rads ist das hier nicht.
Kein Revoluzzer, keine Bahnbrechende noch nie dagewesene Erleuchtung.
Um genau zu sein ich finde ihn noch nicht mal besonders gut.
Eine brachial synthetische Frische die, haha, nicht lange bleibt.
Definitiv Grapefruit, von mir aus auch auch ein wenig Pfeffer, ein zartes Röslein und ein beherzter Schwung Ambroxan.
Frisch, freundlich, wenn man gut schaut auch preiswert.
Er hält nicht besonders gut und wenn man nicht Innerhalt der ersten 3 Minuten jemanden fest an sich drückt bekommt ihn niemand mit, der nicht in die eigene Intimsphäre eindringt.
ABER, und es ist ein großes aber, er erinnert mich an einen der Orte aus meiner Kindheit der ein Refugium der Ruhe für mich darstellt, bis heute.
Die Bettwäsche im Ferienhaus des netten alten Pärchens in Maasholm an der Schlei in der meine Großeltern und ich oft den Urlaub verbrachten roch exakt so.
Und ich kann es deswegen nicht übers Herz bringen den hier schlecht zu bewerten.
Vielleicht wandert mal ein kleiner Flakon in meine Sammlung, der Erinnerung wegen.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Ich kann mir nicht helfen, aber für mich hat d. Freshie komischerweise "Mottenkugeln-Vibes", d.sich erst am (schnell erreichten) Ende legen.
16 Antworten
AirFabioAirFabio vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Goodfellas Duft
0 Antworten
VegaOceanVegaOcean vor 2 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Keine Power die Grüne Sahne! Gräser, Zitrone, Weisse Hölzer, creame Fraiche. Mhh. Original war besser.
0 Antworten
Christoph69Christoph69 vor 2 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Am anfang alkoholiker. Grün, frisch, leicht rauchig und blumig, die Leistung ist gering, die Originalversion ist eine bessere Option.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Brioni

Brioni (Eau de Parfum) (2021) von Brioni Brioni (Eau de Parfum Intense) von Brioni Brioni (Eau de Parfum Essentiel) von Brioni Brioni (Eau de Toilette) von Brioni Brioni (2009) (Eau de Parfum) von Brioni Brioni (Eau de Parfum) von Brioni Brioni (Extrait Intense) von Brioni