Brioni 2015 Extrait Intense

Brioni (Extrait Intense) von Brioni
Flakondesign Patrik Fredrikson, Ian Stallard
Ein limitiertes Parfum von Brioni für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-pudrig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

französischer Lavendelfranzösischer Lavendel MuskatMuskat sizilianische Zitronesizilianische Zitrone VeilchenVeilchen
CognacCognac MagnolieMagnolie SafranSafran ZedernholzZedernholz
AmbraAmbra KaschmirholzKaschmirholz OudOud SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.08.2017.
Es wurden 70 Exemplare hergestellt.

SergeSerge vor 8 Jahren
Ein sehr dezenter, warmer, holziger Duft mit feinen süßlichen Noten. Sehr zurückhaltend, körpernah, cremig - traumhaft, unbezahlbar.
WaterboyWaterboy vor 8 Jahren
5000€? Lachen oder weinen?

Beliebt von Brioni

Brioni (Eau de Parfum) (2021) von Brioni Brioni (Eau de Parfum Intense) von Brioni Brioni (Eau de Parfum Essentiel) von Brioni Brioni (Eau de Parfum Éclat) von Brioni Brioni (Eau de Toilette) von Brioni Brioni (2009) (Eau de Parfum) von Brioni Brioni (Eau de Parfum) von Brioni