Norleans
Norleans’ Blog
vor 4 Jahren - 14.03.2020
43 46

Apropos Hamsterkäufe

Ich kann mich nicht davon freisprechen, selbst Hamsterkäufe getätigt zu haben. Nun weiß ich aber nicht mehr wohin mit dem ganzen Krams.

Ich verfüge über 14 Goldhamster, 11 Streifenhamster, 9 Zwerghamster und 3 Teddy-Hamster. Die haben im Zooladen ganz schön doof geguckt. Aber man weiß ja nie.

Aber was mache ich jetzt mit denen? Schmecken die mit Pasta oder Toilettenpapier?

Sorry, den Spaß musste ich mir erlauben. Ich merkte heute auch, dass die Stimmung auf dem Wochenmarkt, bzw. im Supermarkt wirklich irgendwie gereizt ist und ich kann nicht behaupten, dass wir unser Einkaufverhalten in den letzten Wochen geändert hätten. Gut wir waren auch ein paar Tage im Urlaub, da hat man das nicht so stark mitbekommen.

Auch wer keine 54 Pfund Pasta aus Hartweizengries, 3 Europaletten dreilagiges WC-Papier oder 17 Hektoliter PET-Wasserflaschen bunkert, sollte nicht in Panik geraten. Jedoch- und das meine ich ganz ohne Ironie- denkt an Eure Haustiere. Unser Hund kann prima und sicherlich auch liebend gerne ein paar Tage Pasta fressen, aber nicht alle Tierarten sind da so unempfindlich. Damit das Futter auch bei einer etwaigen Ressourcenverknappung aber ausgewogen bleibt, haben wir für Coco durchaus etwas mehr Futter als üblich gekauft (in Kombination mit einer Payback-Aktion). Also Win-Win für Fressnapf, Coco und unser Paybackkonto.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund, denn auch die gemeine Erkältung, der grippale Infekt, jahreszeitlich typische Bronchitis etc. gehen ja rum und werden den einen oder anderen heimsuchen.

Norleans
43 Antworten

Weitere Artikel von Norleans