CaroCastle

CaroCastle

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen
CaroCastle

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Costa Rica? War ich noch nie. Aber jetzt möchte ich gern mal hin. Neben Intoxicated einer der leckersten, wenn auch plakativsten Kaffeedüfte
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Ein dünner Windhauch streicht über die schneebedeckten Gipfel und trägt mit sich die noch warmen Stimmen aus dem Tale fort.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft kommt so schmeichelnd puderig daher. Aber Achtung: So unschuldig ist er nicht. Eine absolute Sillage-Rakete!
0 Antworten
Gefällt mir als Herrenduft! Die Ambivalenz zwischen Süßem Zimt und derbem Tabak macht interessant. H/S m E. geringer als hier bewertet.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Puderige Iris mit dem so typischen Prada-Hauch. Elegant!
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Zarte zurückhaltende cremige Süße. Schöner und Subtiler Duft für Frauen mit eher empfindlicher Geruchswahrnehmung.
0 Antworten
My Name My Name - Trussardi - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig, zart und warm. Wie ein regnerischer Wellness-Tag zu Haus.
1 Antwort
4
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Was ist cooler als ein Mann mit einem derart femininen charismatischen Herrenduft? Kaum was. Außer vielleicht eine Frau.
0 Antworten

Pinnwand