AnnDee

AnnDee

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
AnnDeeAnnDee Ich wollte 214 Düfte aufbrauchen, jetzt habe ich 223...! Irgendwas läuft da schief, grins...! :-) vor 2 Monaten
AnnDee
4 Follower

Neue Statements

Überraschend guter Duft und langanhaltend. Frisch, blumig-pudrig für Alltag, Büro und gute Laune sowie für Jung und Alt gleichermaßen geeignet.
0 Antworten
Erst erschrocken, dann überrascht: wie Schoko-Eis, hält besser auf einer Primer-Creme, die eigentlich ins Gesicht gehört. Warm-kuschelig.
1 Antwort
Musste erstmal den "Montagsprodukt-Zerstäuber" gewaltsam aufstechen, weil nach 40 x pumpen gar nichts kam, jetzt nur ein Hauch, Duft okaaay.
1 Antwort
Nature is Nude Nature is Nude - Unic - vor 4 Jahren
Beim Aufsprühen nervt eine "staubig-süße Plastikwolke", dann wird es ein angenehm kitschiger Zeitgenosse..., aber ich mag das; im Alltag!
1 Antwort
"Hallo, wie geht's?" --- "Joa, geht schon." -----> Smalltalk auf "parfümisch" halt, nicht mehr, nicht weniger.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr angenehm im Job, frisch, leicht, gepflegter "Komplimente-Fänger", keine Migräne, Allrounder, besonders für den Hochsommer, ich mag ihn!
1 Antwort
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kleines Duftschwesterchen von D & G light blue, frische saftige Mandarine, eher was für Teenies. Gut, leider "büschen schwach auffer Brust".
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Preiswerter, unaufgeregter Immergeher für jedermann, gepflegt-cremige Note für alle Tages- und Jahreszeiten, unaufdringlich, keine Migräne.
0 Antworten
Miro Soleil Miro Soleil - Miro - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Starke Ähnlichkeit mit Jil Sander Sun, nur viel sanfter, weil diese "kantige raue Note" gänzlich fehlt. Preiswert, haftet und gute Sillage.
0 Antworten
Cash Woman Cash Woman - La Rive - vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Man muss dich wirklich ganz "laut" aufsprühen, um dann festzustellen, dass du doch der Gewinner bist und nach einiger Zeit verschwindest...!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen