AnnDee
AnnDee

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
AnnDeeAnnDee Ich freu mich auf den goldenen Herbst! vor 64 Tagen

Neue Statements

Nature is Nude Nature is Nude - Unic - vor 11 Tagen
Beim Aufsprühen nervt eine "staubig-süße Plastikwolke", dann wird es ein angenehm kitschiger Zeitgenosse..., aber ich mag das; im Alltag!
"Hallo, wie geht's?" --- "Joa, geht schon." -----> Smalltalk auf "parfümisch" halt, nicht mehr, nicht weniger.
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sehr angenehm im Job, frisch, leicht, gepflegter "Komplimente-Fänger", keine Migräne, Allrounder, besonders für den Hochsommer, ich mag ihn!
1 Antwort
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Kleines Duftschwesterchen von D & G light blue, frische saftige Mandarine, eher was für Teenies. Gut, leider "büschen schwach auffer Brust".
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Preiswerter, unaufgeregter Immergeher für jedermann, gepflegt-cremige Note für alle Tages- und Jahreszeiten, unaufdringlich, keine Migräne.
Miro Soleil Miro Soleil - Miro - vor 9 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Starke Ähnlichkeit mit Jil Sander Sun, nur viel sanfter, weil diese "kantige raue Note" gänzlich fehlt. Preiswert, haftet und gute Sillage.
Cash Woman Cash Woman - La Rive - vor 9 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Man muss dich wirklich ganz "laut" aufsprühen, um dann festzustellen, dass du doch der Gewinner bist und nach einiger Zeit verschwindest...!
Marbert Woman Marbert Woman - Marbert - vor 9 Monaten
80er Disco-Wumms, würzig, fein orientalisch, Nostalgie pur, Popperschnitt, Karottenhose, Paisley, Rougebalken, pinke Pumps, fancy dancy. :D
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schwarz-weiß gepfefferter Alltagscremepott, dann zunehmend sanfter und einfach anders. Ich kann nicht mit dir und ich kann nicht ohne dich.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
3
Flakon
Gärig-süße Banane, aber - bitte Geduld! - im Verlauf eine weiche Vanille-Note, die treu ein paar Stunden haftet, zudem ein klasse Raumspray.
1 Antwort

Neue Blogartikel

AnnDee vor 8 Monaten
20

AnnDee"Köl'sche Hochkonjunktur, oda watt?"
Nee, ich meine das jetzt eher olfaktorisch und nicht für den Rachen... :DHach, in Zeiten, in denen eine ganze Nation nur noch Nudeln (ich möchte mal sagen:"frisst") und die dann tonnenweise wieder ... Punkt. Nee, irgendwie ist momentan der ganze Planet am "Rappeln" und ich denke mal, das machen sich manche Läden auch gutgemeint...

AnnDee vor 9 Monaten
11

AnnDeeGedanken revidieren?
Joa, hm. Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, wer das hier mal geschrieben hatte, aber es lässt mich nicht mehr los, weil so viel Wahres in diesen Worten steckt, nämlich:"Ich verbrauche meine Sammlung nicht, ich GE-brauche sie!" Nagelt mich jetzt bitte nicht exakt auf den Wortlaut fest, aber der Sinn dahinter ist mir wichtig. Gedanken dazu,...

Pinnwand

FlaconesseFlaconesse vor 8 Monaten
Vielen Dank, liebe Anne, für das Lob und das Abo, das motiviert!!! :)
FlaconesseFlaconesse vor 8 Monaten
Hallo meine Liebe vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem 15-minutes-Blog, ich hoffe ich traue mich und lass es euch dann wissen :)
TtfortwoTtfortwo vor 8 Monaten
Oh, irgendwie habe ich Deine Antwort zu meinem Kommentar für die Perles de Lalique übersehen - eine sehr verspätete Reaktion daher an dieser Stelle und natürlich bedanke ich mich herzlich. Hattest Du schon Gelegenheit, den Duft zu testen? Liebe Grüße, Susanne
Escada1970Escada1970 vor 9 Monaten
Liebe AnnDee, danke für deine liebe Anmerkung zu meiner Sammlung. Wir beide haben viele Gemeinsamkeiten. Ein Hoch auf Moschus, Ambroxan, weiße Zeder und filigrane Blüten :-)
IrisNobileIrisNobile vor 9 Monaten
Danke Dir für das Lob zu meiner Sammlung .... erst jetzt bemerkt :)) ... Das Ergebnis von knapp 3 Jahren Parfumo ;p)
Ganz herzlichen Gruß ... Iris
MadameLegrasMadameLegras vor 9 Monaten
Liebe AnnDee, vielen lieben Dank fürs Lesen meines Blogs. Ich freue mich, dass Dir meine Gedanken gefallen haben. Einen ganz lieben Gruß!
G0ttschG0ttsch vor 9 Monaten
Danke für den Eintrag zu meiner Wunschliste. Das hoffe ich auch! :-)
FleuriFleuri vor 9 Monaten
Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! Probiere es mal aus und du wirst staunen!
Einen schönen Abend noch,
Fleuri
AlsaAlsa vor 9 Monaten
Ganz lieben Dank für deine Antwort zu meinem Florabotanica Kommentar. Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Alsa
TtfortwoTtfortwo vor 9 Monaten
Hola, meine Liebe,

ja, unbedingt vorher testen. Perles de Lalique ist ziemlich einzigartig und eigen, und deshalb polarisiert er ja auch nicht wenig. Kannst Du ISO riechen? Und wenn, magst Du denn Geruch von ISO? Dann könnten Die die Perlen auch gefallen.

Danke für Deine Antwort und noch ein schönes Wochenende,
Susanne