Live von Jennifer Lopez
Flakondesign: Guy Williams
Wo kaufen?
Live ist ein Parfum von Jennifer Lopez für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „leben”.

Dominique Ropion

Haltbarkeit 8.0/10
Duft 8.0/10
Erstklassiger Kommentar    12 Auszeichnungen
mit Hüftschwung
Der Zeiger der Uhr rutscht über die 12 - und schon bin ich ein Jahr älter.

Seufzend öffne ich das Päckchen der Freundin, und Live lächelt mich an.
Holla! So ein schöner irisierender Flakon.

Und der Duft hüpft auch sehr "lebendig " aus der Flasche.

Ich muss an J Lo und ihren schmissigen Hüftschwung denken - dabei ist sie auch kein taufrischer Teenie mehr, aber eine bemerkenswert schöne Frau.
Das tröstet mich über meine Grübeleien wegen des "fortgeschrittenen" Alters hinweg.

Fröhlich und fruchtig strömen mir Ananas und Johannisbeeren entgegen, und die weiche Pfingstrose verkörpert die sinnlichen Kurven von Jennifer.
Der warm-süße Ton von Karamell und Vanille betont die Weiblichkeit von Live.

Ein positiver, zugewandter Duft - mit einem dezenten Kick Erotik.

Zudem ist er optimistisch und hebt die Laune - denn Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die Pessimisten Trübsal blasen.
Sillage 5.0/10
Haltbarkeit 7.5/10
Duft 5.0/10
Lang, lang ist's her...
... als ich diesen Duft kaufte (da war ich so zwischen 17 und 19 Jahre alt).
Damals fand ich ihn toll, ich kann zwar keine Ingredenzien beschreiben, weiß nur mehr, dass es ein angenehmer Duft war, auch eher warm und süßlich, bis er mir später bzw. nachdem ich mir den Flacon ein 2. Mal zulegte, zu langweilig wurde. Habe ihn gerne im Sommer getragen, da kam er bei mir gut zur Geltung.
Allerdings habe ich zu diesem Parfum das erste und einzige Mal (bisher zumindest) ein Kompliment von jemand Fremden bekommen, sofern man von einem Kompliment sprechen kann, dass von einem Kebab-Standl-Mann-Verkäufer kam, mit den Worten: "Mmmhhh... du stinkst (hääää??) gut! Was ist das?!"
Sillage 7.5/10
Haltbarkeit 7.5/10
Duft 7.0/10
5 Auszeichnungen
Für die Abende im Juni auf Malle!
Nach dem aufsprühen bitte 2 Minuten warten, dann ist die synthetische Wolke verschwunden und es wird recht nett. Ananas rieche ich nicht, aber Johannisbeere und Rose. Fruchtig und blumig. Sehr unentschieden bin ich, ob der Duft wirklich so süßlich ist, den er hat auch etwas frisches und die Süße die allmählich kommt ist recht dezent. Der Duft ist frech und jugendlich.

Meine Assoziation: Es ist Abend, ich bin im Juni auf Mallorca, ich sitze abends auf der Terrasse; rosa Flip-Flops, pastellfarbene 3/4 Hose, weiser Baumwoll-Pulli, pinker Lipgloss und Live von J. Lo. und trinke Sangria.

Zusammenfassend ein netter Duft für die Freizeit.
Die sehr positive Bewertung berücksichtigt, dass 30 ml für 14,90 Euro bei Rossmann zu erhalten ist.
Sillage 5.0/10
Haltbarkeit 5.0/10
Duft 5.0/10
1 Auszeichnung
noch ein Dessert für die Dame?
Fruchtig-zuckrig, mit leichter Frische.
Gar nicht so schlecht, wie ich zuerst dachte, weil das Pappsüsse mit der Zeit nachläßt. Das Zuckrige erinnert mich an eine Süßigkeit, ich kam nicht drauf, bis ich hier Karamell las, und das ist es: karamellisierte Zuckerkruste auf Crème Brûlée!

Serafina vor 19 Monaten
Mainstream und doch sehr markant. Hält auch gut an mir. Fruchtiger Spätsommerduft. So arg süß finde ich ihn auch nicht.+4
Mandelmaus vor 47 Tagen
Erstaunlich herb und frisch, nur sacht ummantel von leicht salzigem, knackigen Karamell; helle Zitrussüße; pastellige Blüten; belebend+2
Seerose vor 14 Monaten
Kräftig/leicht würziger Duft; wenig süße aromatische Frucht, zarte Blumen, wird lieblich cremig-süß. Sparsam sprühen, stark! Schöner Flakon.+2
Ragadoodles vor 5 Tagen
Oh Gott, ist der süß :-O. Gezuckerte Ananas aus der Dose. Dabei ist der Flakon so hübsch.+1

Beliebt Jennifer Lopez

Glow von Jennifer Lopez Still von Jennifer Lopez Miami Glow von Jennifer Lopez Live von Jennifer Lopez Deseo von Jennifer Lopez Glowing von Jennifer Lopez Glow After Dark von Jennifer Lopez My Glow von Jennifer Lopez Love and Glamour von Jennifer Lopez Eau de Glow von Jennifer Lopez Blue Glow von Jennifer Lopez Sunkissed Glow von Jennifer Lopez Live Luxe von Jennifer Lopez Love At First Glow von Jennifer Lopez L.A. Glow von Jennifer Lopez Deseo for Men von Jennifer Lopez JLove von Jennifer Lopez Rio Glow von Jennifer Lopez Love and Light von Jennifer Lopez Live Platinum von Jennifer Lopez