Live von Jennifer Lopez
Flakondesign: Guy Williams
Live ist ein Parfum von Jennifer Lopez für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „leben”.

Dominique Ropion

Kopfnote KopfnoteAnanas
Herznote HerznoteJohannisbeere, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteKaramell, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.07.2017

Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
mit Hüftschwung
Der Zeiger der Uhr rutscht über die 12 - und schon bin ich ein Jahr älter. Seufzend öffne ich das Päckchen der Freundin, und Live lächelt mich an. Holla! So ein schöner irisierender Flakon. Und der Duft hüpft auch sehr "lebendig " aus der Flasche. Ich muss an J Lo und... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 5.0/10
Lang, lang ist's her...
... als ich diesen Duft kaufte (da war ich so zwischen 17 und 19 Jahre alt). Damals fand ich ihn toll, ich kann zwar keine Ingredenzien beschreiben, weiß nur mehr, dass es ein angenehmer Duft war, auch eher warm und süßlich, bis er mir später bzw. nachdem ich mir den Flacon ein 2. Mal zulegte,... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 7.0/10
Für die Abende im Juni auf Malle!
Nach dem aufsprühen bitte 2 Minuten warten, dann ist die synthetische Wolke verschwunden und es wird recht nett. Ananas rieche ich nicht, aber Johannisbeere und Rose. Fruchtig und blumig. Sehr unentschieden bin ich, ob der Duft wirklich so süßlich ist, den er hat auch etwas frisches und die... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 5.0/10
noch ein Dessert für die Dame?
Fruchtig-zuckrig, mit leichter Frische.
Gar nicht so schlecht, wie ich zuerst dachte, weil das Pappsüsse mit der Zeit nachläßt. Das Zuckrige erinnert mich an eine Süßigkeit, ich kam nicht drauf, bis ich hier Karamell las, und das ist es: karamellisierte Zuckerkruste auf Crème Brûlée!

Mandelmaus vor 7 Monaten
Erstaunlich herb und frisch, nur sacht ummantel von leicht salzigem, knackigen Karamell; helle Zitrussüße; pastellige Blüten; belebend+4
Serafina vor 24 Monaten
Mainstream und doch sehr markant. Hält auch gut an mir. Fruchtiger Spätsommerduft. So arg süß finde ich ihn auch nicht.+4
Seerose vor 19 Monaten
Kräftig/leicht würziger Duft; wenig süße aromatische Frucht, zarte Blumen, wird lieblich cremig-süß. Sparsam sprühen, stark! Schöner Flakon.+3
NadsSpatz vor 45 Tagen
Säuerliche Zitrusfrüchte & Ananas treffen auf pudrige Veilchen & Pfingstrosen. Cremiges Karamell in der Basis hält sich zurück. Synthetisch+2
Sonjoschka vor 86 Tagen
Heute 34°C herb, fruchtig - feiner Sommerduft. Macht gute Laune, gut wahrnehmbar, nur mäßig süß. Flakon ist hübsch. Eingedieselt bei dm.+2
Ragadoodles vor 156 Tagen
Oh Gott, ist der süß :-O. Gezuckerte Ananas aus der Dose. Dabei ist der Flakon so hübsch.+1

• von ElenaN von ElenaN
  • von ElenaN von ElenaN
  • von Hasi von Hasi
  • von Sunnyiland von Sunnyiland
  • von Serafina von Serafina

Beliebt Jennifer Lopez

Glow von Jennifer Lopez Still von Jennifer Lopez Miami Glow von Jennifer Lopez Live von Jennifer Lopez Deseo von Jennifer Lopez Glowing von Jennifer Lopez Glow After Dark von Jennifer Lopez My Glow von Jennifer Lopez Love and Glamour von Jennifer Lopez Eau de Glow von Jennifer Lopez Blue Glow von Jennifer Lopez Sunkissed Glow von Jennifer Lopez Live Luxe von Jennifer Lopez Love At First Glow von Jennifer Lopez L.A. Glow von Jennifer Lopez Deseo for Men von Jennifer Lopez Love and Light von Jennifer Lopez JLove von Jennifer Lopez Rio Glow von Jennifer Lopez Live Platinum von Jennifer Lopez