My Glow von Jennifer Lopez
Flakondesign Jennifer Lopez, Jon Dinapoli
Ein Parfum von Jennifer Lopez für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

LavendelLavendel FreesieFreesie SeeroseSeerose
Casablanca-LilieCasablanca-Lilie PfingstrosePfingstrose weiße Roseweiße Rose BlätterBlätter
MoschusMoschus edle Hölzeredle Hölzer HeliotropHeliotrop SandelholzSandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.
Die Werbekampagne wurde von Carter Smith fotografiert.

Das Richtige für den Arztbesuch
Über die Düfte von Jenny im Allgemeinen und My Glow im Besonderen wird an dieser Stelle ja teilweise ordentlich gemault. Deshalb muss ich für die Ärmste hier mal eine Lanze brechen. Immerhin sind Jenny und ich uns ziemlich ähnlich, na ja, zumindest, was den Hintern betrifft. Dabei ist meiner viel größer, ha!

Dieser Duft war ein Fast-Blindkauf, denn den hatte ich früher schon mal, ihn sogar nachgekauft und ihn dann leider in den Läden nicht mehr gesehen. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Nun sah ich bei R. ein übriggebliebenes Einzelexemplar für schlappe 9,90 Euro. Da habe ich mich sofort erinnert, erbarmt und erworben. Wo ich doch schon lange einen Duft suche für immer dann, wenn ich nicht weiß, wonach ich duften soll oder will, also einen „Immergeher“, Vier-Jahreszeiten-24-Stunden-rundumsorglos-Duft. Voilà! Hier ist er doch! Außerdem hatte ich mich damals geärgert, dass ich den Flakon nicht aufgehoben hatte, denn den finde ich wirklich süß!

Also ab nach Hause damit und gleich aufgesprüht. Uups, so leicht herb und frisch hatte ich den gar nicht in Erinnerung. Ich meine, der war recht süß mit einer schönen Moschusnote zum Schluss. Na gut, dann eben nicht. Mir schwant nichts Gutes. Es dauert auch nicht lange, da machen sich BLUMEN breit! Ein ganzer Haufen BLUMEN!! Och nö, Mensch, nicht schon wieder! Jetzt weiß doch mittlerweile jeder, wie ich zu BLUMENDÜFTEN stehe! Aber nützt ja nichts, da muss ich jetzt wohl durch. Zum Glück halten sich Eure Penetranz nicht lange im Vordergrund auf und verduften relativ schnell, um nun der Note Platz zu machen, die ich so liebe: Unaufdringlich, zart, rein, frisch und selbst für meine geschundene Nase angenehm BLUMIG duftet’s, genau das Richtige für einen Arztbesuch oder so, und in der Basis kommt dann auch die schöne Moschusnote zum Vorschein, die ich schon damals so geliebt habe und die dem Ganzen zusammen mit dem Sandelholz und Heliotrop eine gewisse Wärme verleiht. Bei Düften, die eher zart daherkommen, kann es hilfreich sein, sehr großzügig zu sprühen. Dann merkt’s auch der Nachbar. Und ich bilde mir ein, dass es dann auch länger hält. Ist mir jetzt gerade mit einem anderen Duft so gegangen. Zuerst dachte ich, den riecht man ja überhaupt nicht, habe mich dann morgens sehr großzügig damit eingedieselt, und mittags haben es auch die Kollegen noch (positiv!) bemerkt.

Ich schweife ab. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt, noch ein Exemplar von My Glow ergattert zu haben, bevor dieser Duft endgültig in der Versenkung verschwindet (ich dachte, das wäre er bereits). Nun weiß ich, wonach ich duften werde, wenn ich mal wieder nicht weiß, wonach ich duften soll. Vorerst jedenfalls. Und den Flakon werde ich dieses Mal definitiv behalten!

(K) Ein Engel auf Erden
Dann wollen wir mal die Gesamt-Wertung ein paar Pünktchen nach oben bringen... ;-)

Bei diesem JLo-Duft handelt es sich um einen frischen, frühlingshaften mit einem Hauch zurückhaltender Süße.
Ich trage den Duft sehr gerne, weil er nicht so aufdringlich ist. Leider ist die Haltbarkeit mittelmäßig, dafür gibt es Abzüge. Der Flakon ist himmlisch, trotzdem er etwas verspielt ist.

Es tut mir so leid, dass ich offenbar die Einzige bin, die für die Duftserie von JLo etwas übrig zu haben scheint. Bei meinem Verbrauch könnte sie mir so langsam für eine ihrer Villen danken. Undankbares Biest - SO, jetzt habe ich auch mal über sie gelästert ;-)

Lilien und Rosen im Regen
"My Glow" duftet sehr beruhigend, vertrauensvoll und angenehm, ausserdem ist es ein Duft mit dessen Tragen man sich uneingeschränkt wohl fühlt.
Lavendel riecht man überhaupt nicht, dafür duftet es durchgängig schön nach Lilien und sehr süß nach Honig.
Nach einer Weile kommen die Rosen durch und ein bisschen riecht es auch nach frischem Regen, wegen der holzigen Noten und der nassen Blätter.(Allerdings weiß ich nicht, ob man das auch riechen würde, wenn man es nicht wissen würde ;) )
Insgesamt ist es ein sehr dezenter Duft, dessen Besonderheit man erst nach einer Weile und mehrmaligen, intensiven Schnuppern erkennt.

Einfach himmlisch...
Mein zweiter Blindkauf innerhalb einer Woche, weil ich "Glow" und besonders "Still" von JLo so toll finde. Die schönen Kommentare von UnicornCoco und MariellaMmmh tun ein Übriges.

Bestellt zum Sensationspreis von 22,50 € für 100 ml! Gott sei Dank muss ich nicht lange warten. Dann der Moment, wo ich zum ersten Mal diesen wunderbaren Duft schnuppern darf.

Fast ehrfürchtig halte ich die Nase an mein Handgelenk: direkt nach dem Aufsprühen zart und lieblich aber nicht die Spur süß. Nach einer Weile kitzeln blumige Akkorde. Was bleibt ist eine frische, saubere Note, die ich auch 12 Stunden nach dem Aufsprühen noch deutlich wahrnehmen kann. Ein himmlischer Duft mit vielen faszinierenden Facetten. Es hagelt Komplimente: "Mmmh, du duftest schon wieder so gut".

Danke Jennifer! My Glow bringt mich zum Strahlen. Von Null in meine Top Five - das hat bisher noch keiner geschafft.

Wenig hilfreiche Rezension 7
JLO's Pooooo
Vorweg: schon das Wort Pooooo macht mich mürrisch - "frag meinen Poooooo", neueste Werbung, weil ja das Wichtigste an einer Frau ihr Pooooo ist.

Nun zum Duft. Da gibt es nicht viel zu sagen für mich, wie bei den meisten, eigentlich allen neuen Düften.

Der hier, also wenn der nur ein Zehntel so viel aussagen würde, wie der Arsch von JLO - dann wäre er nicht mal so schlecht. Tut er aber nicht, dieser kleine Poooo, er ist nichtssagend.
Aber der Janusköpfige Engel ! Herzallerliebst und eine Zierde für jeden Flakonsammler.

MandelmausMandelmaus vor 8 Jahren
Mein persönlicher Nervenglätter, schöne Symbiose aus Lavendel, Glasreiniger, Waschmittel und Sommerregen, holzig-frisch-flauschige Basis
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Schöner Sauber-Duft: Weisse Blumen, etwas Seife, etwas Tee, ein wenig Puder. Unaufdringlich, körpernah und eher kühl. Ich mag ihn sehr!
MansonManson vor 5 Jahren
Obwohl ich keine Blumendüfte mag, gefällt mir dieser total gut. Er riecht sehr frisch, cremig, edel und nach hellen, sommerlichen Blüten.
KittycatKittycat vor 3 Jahren
Gar nicht so übel. Frischer, lavendeliger Duft. Ganz zart.
LalalaliLalalali vor 11 Monaten
Er gibt mir das selbe Gefühl wie Noa Eau de Toilette. Die Ähnlichkeit ist auch nicht zu leugnen.
Ein cremiger Immergeher.

Beliebt von Jennifer Lopez

Glow von Jennifer Lopez Still (Eau de Parfum) von Jennifer Lopez Miami Glow von Jennifer Lopez Live von Jennifer Lopez Eau de Glow von Jennifer Lopez Glowing von Jennifer Lopez Deseo von Jennifer Lopez Glow After Dark von Jennifer Lopez Love and Glamour von Jennifer Lopez Live Luxe von Jennifer Lopez Sunkissed Glow von Jennifer Lopez Deseo for Men von Jennifer Lopez Love At First Glow von Jennifer Lopez Rio Glow von Jennifer Lopez Blue Glow von Jennifer Lopez JLove von Jennifer Lopez Glowing Goddess von Jennifer Lopez L.A. Glow von Jennifer Lopez JLust von Jennifer Lopez Deseo Forever von Jennifer Lopez