Deseo for Men 2008

Deseo for Men von Jennifer Lopez
Flakondesign Studio Pi Design
Deseo for Men ist ein Parfum von Jennifer Lopez für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

rote Beerenrote Beeren YuzuYuzu ZederZeder ZitroneZitrone
GuajakholzGuajakholz IriswurzelIriswurzel TabakTabak
PatchouliPatchouli AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.02.2023.

Nicht so eine Runde Sache wie J.Lo's Allerwertester
... aber trotzdem absolut solide und nicht schlecht riechend! Außerdem sprachen mich Flakon und Preis (9€) einfach zu sehr an, um nicht zuzuschlagen. Kein Fehlkauf, aber wenn die Sammlung mittlerweile auf weit über 100 gewachsen ist, hat man (hoffentlich) genug Parfums, die diesem hier in allen Belangen überlegen sind.

Der Duft beginnt einfach, aber lecker. Zitrone, Yuzu und Zeder. Leider bleiben die roten Beeren viel zu blass und wirken nicht stärker als Haarshampoo. Leider, auf diese war ich in der Kopfnote am meisten gespannt. Dann wird es noch holziger, gepaart mit einer rauchigen Tabaknote ala Jacomo Aura. Toll ist das als Nichtraucher nicht, aber ist zum Glück noch recht dezent. Der ganze Duft hat einen weichen, leicht seifigen Ton, sodass der Name DeDEO wohl auch gut gepasst hätte. Gegen Ende bleibt selbst die sonst recht wuchtige Amber-Vanille auf Rückzugs-Modus. Schade, hätte der extravaganten Dame Jenny from the Block doch mehr Mut zugetraut. Das parfum riecht wie frisch gewaschen und dann doch wieder geraucht. Soll wohl Jungle-Atmosphäre aufkommen lassen und die animalische, männliche Seite betonen. Aber das passt nicht zur gesamten, schmalbrüstigen Ausstrahlung des Duftes.

Dafür kriegt sie für den Diamantenflakon extra Lob. Auch wenn aus Plastik ist er sehenswert. Leider auf den Bildern noch schöner als in echt. Sillage und Haltbarkeit sind im gelben Bereich, auch hier kein Reinfall, jedoch einfach zu unauffällig um gegen gute Konkurrenz zu bestehen.

Für einen Promi-Duft gut - mit höheren Maßstäben gemessen aber kaum erwähnenswert und kein Tip, selbst für diesen Schnapperpreis!

Beliebt von Jennifer Lopez

Glow von Jennifer Lopez Still (Eau de Parfum) von Jennifer Lopez Miami Glow von Jennifer Lopez Live von Jennifer Lopez Eau de Glow von Jennifer Lopez Glowing von Jennifer Lopez Deseo von Jennifer Lopez Glow After Dark von Jennifer Lopez Love and Glamour von Jennifer Lopez My Glow von Jennifer Lopez Live Luxe von Jennifer Lopez Sunkissed Glow von Jennifer Lopez Love At First Glow von Jennifer Lopez Rio Glow von Jennifer Lopez Blue Glow von Jennifer Lopez JLove von Jennifer Lopez Glowing Goddess von Jennifer Lopez L.A. Glow von Jennifer Lopez JLust von Jennifer Lopez Deseo Forever von Jennifer Lopez