L.A. Glow 2010

L.A. Glow von Jennifer Lopez
Flakondesign Guy Williams
Ein Parfum von Jennifer Lopez für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

BrombeereBrombeere KirscheKirsche PflaumePflaume
JasminJasmin MagnolieMagnolie PfingstrosePfingstrose
AmberAmber MoschusMoschus tropische Notentropische Noten
Eingetragen von Blanche, letzte Aktualisierung am 08.10.2021.

Der Duft zum 82. Geburtstag
Schlagt mich tot, die Geschichte ist wahr und heute passiert. Meine Schwiemu ist heute 82 geworden und hat diesen Glow von ihrer gleichaltrigen Freundin zum Geburtstag bekommen. Mit dem Spruch :" Ich habe ihn mir extra für dich in der Parfümerie empfehlen lassen!" Die Verkäuferin muß umnachtet gewesen sein oder blind oder dämlich oder alles zusammen. Herr, wirf Hirn vom Himmel! Hat die denn gedacht eine weißhaarige alte Dame hat eine 15 jährige Freundin? Ich wüßte nicht, daß meine Schmiemu die "Trixie" liest oder eine Pferdezeitschrift. Sie selber hat den Duft nicht mal getestet, aber meine Tochter hat ihn mir aufgesprüht, meinen Todesblick mißachtend.Fruchtgrütze zum Auftakt. Pudding, Kaltschale, angerührt mit einer Menge Zucker.
Plasteblumen in der Herznote. Kann man auf dem Rummel schießen und sich dann an´s Revers stecken. Besoffen genug muß man dafür aber sein und vorher 3 Runden Achterbahn gefahren oder als Erschrecker in der Geisterbahn gearbeitet haben.
Na gut was Cremiges ist in der Basis. Aber diese synthetische Süße hält sich auch hier wacker.
Ich bin ja gespannt, was meine Schwiemu sagt, wenn sie dieses Parfüm zum 1. Mal lebendigen Leibes testet.
JL als Person mag ja ihre Anhänger haben und auch ihre Düfte sicher, aber doch nicht eine 82 jährige Urgroßmutter!Ich hoffe sie nimmt den abnehmbaren Schlagring, fährt in die Parfümerie und probiert ihn an der Verkäuferin.

violette Beerencreme!
Der neue Duft von J.Lo hat wieder das gleiche Flakondesign wie alle "Glow"´s nur diesmal hat das Glas einen "Pink nach Violett" Farbverlauf.Sehr hübsch, wie ich finde.
Der Duft hat eine sehr "beerige" Kopfnote, Brombeere dominiert und gibt sich fruchtig-süß. Für Freunde der fruchtig-süß Düfte, sehr lecker, wie ein Obstkorb mit frischen roten/dunklen Beeren. :)
Schon bald verwandelt sich der Duft, er wird sehr creme. Erinnert mich an eine sehr fruchtige Bodylotion a la Bodyshop, wobei die "Beerenote" mit der Zeit immer schwächer wird, und letztlich verschwindet.Zurück bleibt leider dieser typische synthetische "Einheitsbrei- Drogerieduft-Geruch".
Von den oben genannten blumigen Noten, erkenne ich übrigens in der ganzen Zeit gar nichts, kein Jasmim, Magnolie oder Pfingstrose.
Leider hält die leckere "Beerencreme"- Note nicht lange an. Ein Duft der eigentlich lecker anfängt und leider auch stark nachlässt.

GoldGold vor 4 Jahren
3.5
Typischer Beerenfruchtmix im Drugstore - Style. Die Düfte sind auswechselbar, die Flakons teilweise ganz peppig. So wie der hier!
OrientpoisonOrientpoison vor 8 Jahren
Wäre da nicht diese irritierende (schöne!) Flakonfarbe, könnte man es für "Moments" v. P.P. halten! Blumig-süß.

Beliebt von Jennifer Lopez

Glow von Jennifer Lopez Still (Eau de Parfum) von Jennifer Lopez Miami Glow von Jennifer Lopez Live von Jennifer Lopez Eau de Glow von Jennifer Lopez Glowing von Jennifer Lopez Deseo von Jennifer Lopez Glow After Dark von Jennifer Lopez Love and Glamour von Jennifer Lopez My Glow von Jennifer Lopez Live Luxe von Jennifer Lopez Sunkissed Glow von Jennifer Lopez Deseo for Men von Jennifer Lopez Love At First Glow von Jennifer Lopez Rio Glow von Jennifer Lopez Blue Glow von Jennifer Lopez JLove von Jennifer Lopez Glowing Goddess von Jennifer Lopez JLust von Jennifer Lopez Deseo Forever von Jennifer Lopez