JLust von Jennifer Lopez
Flakondesign Jennifer Lopez, Jon Dinapoli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von Jennifer Lopez für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Frisch
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelblüteApfelblüte MandarineMandarine Mara-des-Bois-ErdbeereMara-des-Bois-Erdbeere
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac VanilleorchideeVanilleorchidee weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus TolubalsamTolubalsam Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.515 Bewertungen
Haltbarkeit
7.112 Bewertungen
Sillage
7.411 Bewertungen
Flakon
5.820 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.12.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
11  
fair trade
Heute war mal wieder ein Abstecher zu Rossi fällig, weil mein Nikolausstiefel noch leer ist.

Es sollte ein kleines, aber feines Schmankerl sein - passend für Schuhgröße 37.
Da entdeckte ich JLust zu einem sagenhaften Preis!

Und schon der erste Sprüh stillte meine Lust auf Süßes auf angenehme Weise.
Weich und cremig legt sich eine Erdbeereisnote auf meine Haut - getoppt von Vanille.
Jasmin blickt zart hindurch, beträufelt von saftigem Pfirsich.
Die Tonkabohne ist rund und glatt, und betont das Schmeichelnde des Duftes.

Die Aufmachung der Schachtel erinnerte mich an Just Cavalli, aber Lust macht seinem Namen alle Ehre, und gewinnt durch Sinnlichkeit.
Keine Ähnlichkeit zu dem Cavalli, was mich nicht stört, denn Lust ist anschmiegsamer.

Der faire Preis erfreut zudem und der Flakon passt genau in meinen Stiefel.
2 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
MorticiaMorticia vor 7 Jahren
Animalisch? Harzig? Eher eine penetrant stechende Fruchtbombe erster Kajüte. Hab mir die Hand abgehackt, dann gings wieder.
3 Antworten
SternanisSternanis vor 4 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Warum rieche ich da Kokosseife? Mischung aus fruchtig-süß + sauber, mehr Weichspüler als Gourmand. Dezent dosiert auch hochsommertauglich.
3 Antworten
NaleNale vor 4 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig, exotischer Duft der mich an einen leckeren Cocktail am Strand erinnert... Nicht schlecht, ich meine auch Kokos zu riechen :)
0 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Eher Frust als Lust... was wollt ihr dann? Maoam! Die winden sich wenigstens die Früchte frivol auf den Verpackungen, sehr süß und klebrig
0 Antworten
GoldGold vor 6 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Künstliche Früchte, irgendwie zwischen Birne, Pfirsich, Erdbeere. Dazu ein Touch Vanille, Weichspülermoschus. In geringen Dosen ok.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jennifer Lopez

Glow von Jennifer Lopez Still (Eau de Parfum) von Jennifer Lopez Miami Glow von Jennifer Lopez Live von Jennifer Lopez Eau de Glow von Jennifer Lopez Glowing von Jennifer Lopez Deseo von Jennifer Lopez Glow After Dark von Jennifer Lopez Love and Glamour von Jennifer Lopez My Glow von Jennifer Lopez Live Luxe von Jennifer Lopez Sunkissed Glow von Jennifer Lopez Deseo for Men von Jennifer Lopez Love At First Glow von Jennifer Lopez Rio Glow von Jennifer Lopez Blue Glow von Jennifer Lopez JLove von Jennifer Lopez Glowing Goddess von Jennifer Lopez L.A. Glow von Jennifer Lopez Deseo Forever von Jennifer Lopez