Fantasy Intimate Edition 2015

Fantasy Intimate Edition von Britney Spears
Flakondesign Jean Antretter
Fantasy Intimate Edition ist ein Parfum von Britney Spears für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-cremig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitrone, Litschi, Veilchenblatt
Herznote Herznotebrauner Zucker, Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.07.2020.

Eine schöne Entdeckung
Vor Kurzem waren mein Schatz, seine Eltern und ich für einen kurzen Urlaub in London. London ist einfach eine fantastische und großartige Stadt. Ich glaube, man könnte 3 Monate am Stück dort verbringen, und hätte noch nicht mal ansatzweise alles gesehen. Auf dem Rückflug kamen wir am... Weiterlesen

PrimelPrimel vor 70 Tagen
Weich-luftige Zitronenroulade. Wie ein Cologne, das zu cremig geraten ist. Kann mir nicht helfen, ich mag die Spears-Düfte :)
MandelmausMandelmaus vor 2 Jahren
Lieblich, zart warm und doch sommerlich, so müssen Schäfchenwolken duften, ähnelt stark „Plus Plus Feminine“ fluffige, nougatweiche Basis
IgliIgli vor 3 Jahren
Pudrig, cremig, sonnenmilchig, romantisch, fluffig, süßer Speck, erste Liebe in den Sommerferien, Träume, Erinnerungen.
OmaraOmara vor 5 Jahren
Kandierte Zitrone mit Puder, cremig und weich. Nicht so süß wie das Original Fantasy. Haltbarkeit eher mittelmäßig. Niedlicher Flacon.

von Starbucks
von NightAngel
von Nefretem
von Nefretem

Beliebt Britney Spears

Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears Believe von Britney Spears Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Private Show von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears Radiance von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Prerogative von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Fantasy In Bloom von Britney Spears Rocker Femme Fantasy von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Rainbow Fantasy von Britney Spears