Maui Fantasy (2016)

Maui Fantasy von Britney Spears
Flakondesign Jean Antretter

Maui Fantasy ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Britney Spears für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteParadiesvogelblume, Passionsfrucht, pinke Grapefruit
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Hibiskus, Monoï, Orangenblüte
Basisnote Basisnoteblauer Moschus, helle Hölzer, Kokosnuss, Vanille, weißer Amber

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 12.05.2019.

5.0 7.0 8.0 7.5/10

Leider nichts für mich
Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich mit einem Duft intensiv beschäftige, bevor ich hier einen Kommentar darüber schreibe. Die letzten Tage habe ich mich intensiv mit Maui Fantasy von Britney Spears beschäftigt. Maui Fantasy erschien im Frühjahr 2016. Inspiration für diesen Duft war -... Weiterlesen
7.0 5.0 8.0 7.5/10

Erstklassiger Kommentar
Britney's Island Water
Oops, I did it again. Und noch ein Sprüh. Wenn dann erstmal dieser leichte Hauch von Synthetik verflogen ist, wird das wirklich nett. Also ich bin direkt in Urlaubsstimmung. Liegestuhl unter dem Schirm, buntes Badetuch unterm Hintern und schön den Lieblings-Schirmchendrink in der Hand :... Weiterlesen

Petunie vor 2 Jahren
Sehr seifig, zart blumig-frisch - für Teenagermädels, die die ersten Parfumierungsversuche wagen und damit zum Date in die Eisdiele gehen.+2
Brautkleid vor 2 Jahren
Angenehm + überraschend dezenter, blumig-süßer Duft mit etwas Monoï-Einschlag. Zum Ende hin cremig-vanillig. Gut zu tragen, da stört nichts!+4

von BadKat
von BadKat
von Starbucks
von Starbucks

Beliebt Britney Spears

Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Believe von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Radiance von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears Private Show von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Rocker Femme Fantasy von Britney Spears Prerogative von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Fantasy In Bloom von Britney Spears Rainbow Fantasy von Britney Spears