Maui Fantasy 2016

Maui Fantasy von Britney Spears
Flakondesign Jean Antretter
Maui Fantasy ist ein limitiertes Parfum von Britney Spears für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnote ParadiesvogelblumeParadiesvogelblume PassionsfruchtPassionsfrucht pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Herznote Herznote AlpenveilchenAlpenveilchen HibiskusHibiskus MonoïMonoï OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote blauer Moschusblauer Moschus helle Hölzerhelle Hölzer KokosnussKokosnuss VanilleVanille weißer Amberweißer Amber
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 25.03.2021.

Hilfreiche Rezension 4
Leider nichts für mich
Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich mit einem Duft intensiv beschäftige, bevor ich hier einen Kommentar darüber schreibe. Die letzten Tage habe ich mich intensiv mit Maui Fantasy von Britney Spears beschäftigt. Maui Fantasy erschien im Frühjahr 2016. Inspiration für diesen Duft war -...

Britney's Island Water
Oops, I did it again. Und noch ein Sprüh. Wenn dann erstmal dieser leichte Hauch von Synthetik verflogen ist, wird das wirklich nett. Also ich bin direkt in Urlaubsstimmung. Liegestuhl unter dem Schirm, buntes Badetuch unterm Hintern und schön den Lieblings-Schirmchendrink in der Hand :...

PrimelPrimel vor 2 Jahren
Süss-säuerlich-seifiges Südseefeeling. Monoï angenehm unaufdringlich, Kokosnuss lediglich zu erahnen. Bad in der wannenwarmen blauen Lagune.
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Angenehm + überraschend dezenter, blumig-süßer Duft mit etwas Monoï-Einschlag. Zum Ende hin cremig-vanillig. Gut zu tragen, da stört nichts!
WikkiWikki vor 2 Jahren
Bei mir riecht der Duft irgendwie nach Waschpulver, aber überhaupt nicht unangenehm, sondern sehr frisch. Süßes nehme ich kaum wahr.
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Mäßig süßer Sommerduft, bei mir viel Holz und ich meine, zwischendurch manchmal einen Hauch Minze wahrzunehmen - auch wenn nicht gelistet...
PetuniePetunie vor 6 Jahren
Sehr seifig, zart blumig-frisch - für Teenagermädels, die die ersten Parfumierungsversuche wagen und damit zum Date in die Eisdiele gehen.

Weitere Bilder

Beliebt von Britney Spears

Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Believe von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Prerogative von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Private Show von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Radiance von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Festive Fantasy von Britney Spears Fantasy In Bloom von Britney Spears Glitter Fantasy von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears