Fantasy - The Naughty Remix 2014

Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears
Flakondesign Jean Antretter
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 31 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Britney Spears für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmand. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Blumig
Fruchtig
Pudrig

Duftnoten

CupcakeCupcake IriswurzelIriswurzel JasminJasmin MoschusMoschus Sharry-Baby-OrchideeSharry-Baby-Orchidee holzige Notenholzige Noten

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
8.031 Bewertungen
Haltbarkeit
7.221 Bewertungen
Sillage
7.023 Bewertungen
Flakon
5.938 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.03.2023.
Wissenswertes
Die Werbekampagne wurde von Ellen Von Unwerth fotografiert.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Witchblade

25 Rezensionen
Witchblade
Witchblade
6  
The Naughty Remix ok..... er ist gut
Ok was soll ich sagen, den ganzen Rummel um Fantasy und die gazen special flakons sind für sammler sehr interessant, für mich persöhnlich finde ich geht es mir langsam auf die Nerven, ich habe nichts gegen den original Fantasy, obwohl er nicht der beste Duft von ihr ist, trotzdem mag ich ihn, aber nun zu diesem Parfüm, ich weiß viele leute mögen mich evtl jetzt nicht dafür wie ich den duft beschreibe aber auf meiner haut riecht er wie dieses Jean Paul Gaultier le male, nur um einiges süsser, ok ich mag den Duft aber es war irgendwie ein kleiner Shock. Der Duft selber hält bei mir sehr lange nach dem aufstehen kann ich immer noch den duft auf meiner Haut wahrnehmen das freut mich. Kiwi ist ganz klar stärker als im Original und ist meiner Meinung nach eher was für den Abend, es ist kein Parfüm was sich für eine Hochzeit oder anderes sehr edles eignen würde da man es sehr weit riecht also die Sillage ist wirklich sehr gut. Es ist ganz klar ein Duft von Britney, das kann man nicht anders sagen und es ist ein tolles Enkelkind entstanden zu dem Großvater Fantasy.

Falls man ihn in einem DM Markt mal finden sollte kann man gerne daran schnuppern, für Leute die gerne blind kaufen ist es auch kein großes Risiko, es ist und bleibt trotz der etwas anderen süsse ein Fantasy Duft von Britney Spears.

Ich bin froh das ich ihn habe
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SchnupperlSchnupperl vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Fantasy-Cupcake mit mehr weißer Schoki, bissl cremiger, bissl puderiger, holzig und 0 fruchtiges. Fantasy ist toll, aber der hier göttlich.
0 Antworten
TablaTabla vor 4 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftet voluminös, süß, aber ohne Früchte. Holzige Noten bringen im weiteren Verlauf Ruhe. Wenn er zurückhaltend dosiert wird, tragbar.
1 Antwort
Koi77Koi77 vor 7 Jahren
Zuerst ledrig-streng und dann sandelholzig-süß wie Vani Chic. Tja, da kann sich die Fantasie entfalten...nur in welche Richtung?
0 Antworten
OrientpoisonOrientpoison vor 8 Jahren
Nix mit Cupcake! Überraschend düster und gewagt! Ich rieche auch Sandelholz, ist hier aber nicht vertreten? Holzig, wurzelig, würzig; WoW!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Britney Spears

Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Believe von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Private Show (Eau de Parfum) von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears Prerogative (Eau de Parfum) von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Radiance von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Festive Fantasy von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Glitter Fantasy von Britney Spears Fantasy In Bloom von Britney Spears