Fantasy - The Naughty Remix 2014

Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears
Flakondesign Jean Antretter
Fantasy - The Naughty Remix ist ein beliebtes Parfum von Britney Spears für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.
JasminJasmin Sharry-Baby-OrchideeSharry-Baby-Orchidee CupcakeCupcake holzige Notenholzige Noten IriswurzelIriswurzel MoschusMoschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.08.2021.
Die Werbekampagne wurde von Ellen Von Unwerth fotografiert.

1 ausführliche Duftbeschreibung

The Naughty Remix ok..... er ist gut
Ok was soll ich sagen, den ganzen Rummel um Fantasy und die gazen special flakons sind für sammler sehr interessant, für mich persöhnlich finde ich geht es mir langsam auf die Nerven, ich habe nichts gegen den original Fantasy, obwohl er nicht der beste Duft von ihr ist, trotzdem mag ich ihn,...

SchnupperlSchnupperl vor 1 Jahr
Fantasy-Cupcake mit mehr weißer Schoki, bissl cremiger, bissl puderiger, holzig und 0 fruchtiges. Fantasy ist toll, aber der hier göttlich.
TablaTabla vor 2 Jahren
Duftet voluminös, süß, aber ohne Früchte. Holzige Noten bringen im weiteren Verlauf Ruhe. Wenn er zurückhaltend dosiert wird, tragbar.
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Zuerst ledrig-streng und dann sandelholzig-süß wie Vani Chic. Tja, da kann sich die Fantasie entfalten...nur in welche Richtung?
OrientpoisonOrientpoison vor 7 Jahren
Nix mit Cupcake! Überraschend düster und gewagt! Ich rieche auch Sandelholz, ist hier aber nicht vertreten? Holzig, wurzelig, würzig; WoW!

Beliebt von Britney Spears

Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Believe von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Private Show von Britney Spears Prerogative von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Radiance von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Fantasy In Bloom von Britney Spears Festive Fantasy von Britney Spears Rainbow Fantasy von Britney Spears Glitter Fantasy von Britney Spears