Fantasy Intense 2021

Fantasy Intense von Britney Spears
Ein beliebtes Parfum von Britney Spears für Damen, erschienen im Jahr 2021. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

KiwiKiwi LitschiLitschi BirneBirne
KuchenKuchen Sharry-Baby-OrchideeSharry-Baby-Orchidee JasminJasmin
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Thorne94, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears
Fantasy Eau de Parfum
Hidden Fantasy von Britney Spears
Hidden Fantasy

CandyScentCandyScent vor 12 Monaten
Ich stimme Lalalali zu. Intense ist die "dunkle" & etwas verruchte große Schwester des Ur-Fantasy. Verwandtschaft nicht zu leugen.
LalalaliLalalali vor 2 Jahren
Durch die Birne im Auftakt & dem Patch in der Basis ist Fantasy Eau de Parfum erwachsener & etwas weniger süß geworden.

Beliebt von Britney Spears

Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Midnight Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Believe von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Private Show (Eau de Parfum) von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears Prerogative (Eau de Parfum) von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Island Fantasy (Eau de Toilette) von Britney Spears Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Radiance von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Festive Fantasy von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Glitter Fantasy von Britney Spears