VIP Private Show 2017

VIP Private Show von Britney Spears
Ein Parfum von Britney Spears für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

BlutorangeBlutorange roter Apfelroter Apfel MangonektarMangonektar
VeilchenVeilchen MagnolieMagnolie OrangenblüteOrangenblüte
HimbeereHimbeere holzige Notenholzige Noten AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 11.01.2024.

RossiFeeRossiFee vor 6 Jahren
Ich oute mich. Hier und jetzt: "Ich liebe ausnahmslos ALLE bunten Zuckerbomben der Spears !!!" Eure RF (schon im Erdboden verschwunden)
MansonManson vor 5 Jahren
Ich würde sagen, das ist das süsseste Parfum, das ich je getestet habe. Eher durchschnittlich mit Himbeere und Orange, das Veilchen gefällt.
Ciara777Ciara777 vor 6 Jahren
Erster Sprüher zitrisch-fruchtig, dann süß-fruchtig. Süß, aber keinensfalls aufdringlich. Guter alltagstauglicher Duft. Empfehlendswert;)
KatalinaKatalina vor 3 Jahren
Der kann was! Süsser roter Apfel & sonnengereifte Himbeere. Dann ein Schwung Kaubonbon und es wird ganz leicht holzig. It's Britney, Bitch!
KuebiH85KuebiH85 vor 4 Monaten
Fruchtig, süßer Duft,man riecht die Himbeere und Mango deutlich raus Wunderschöner Duft,H/S leider unterdurchschnittlich bei mir.

Beliebt von Britney Spears

Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Believe von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Private Show (Eau de Parfum) von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears Prerogative (Eau de Parfum) von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Radiance von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Festive Fantasy von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Glitter Fantasy von Britney Spears Fantasy In Bloom von Britney Spears