VIP Private Show (2017)

VIP Private Show von Britney Spears

VIP Private Show ist ein Parfum von Britney Spears für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Revlon vermarktet.

Caroline Sabas

Kopfnote KopfnoteBlutorange, roter Apfel, Mangonektar
Herznote HerznoteVeilchen, Orangenblüte, Magnolie
Basisnote BasisnoteHimbeere, holzige Noten, Amber, Moschus

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 28.01.2019

Manson vor 8 Monaten
Ich würde sagen, das ist das süsseste Parfum, das ich je getestet habe. Eher durchschnittlich mit Himbeere und Orange, das Veilchen gefällt.+4
SimpleLife vor 10 Monaten
Bei mir erst fruchtiges Kaugummi, danach wirds tatsächlich fruchtig-holzig und etwas gormandig.+2
RossiFee vor 14 Monaten
Ich oute mich. Hier und jetzt. "Ich liebe ausnahmslos alle! bunten Zuckerbomben der Spears". Eure RossiFee. (schon im Erdboden verschwunden)+8
Ciara777 vor 16 Monaten
Erster Sprüher zitrisch-fruchtig, dann süß-fruchtig. Süß, aber keinensfalls aufdringlich. Guter alltagstauglicher Duft. Empfehlendswert;)+3

von NightAngel
von NightAngel

Beliebt Britney Spears

Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Believe von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Radiance von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears Private Show von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Rocker Femme Fantasy von Britney Spears Prerogative von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Fantasy In Bloom von Britney Spears