Private Show 2016 Eau de Parfum

Private Show (Eau de Parfum) von Britney Spears
Ein Parfum von Britney Spears für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

KaffeeKaffee ClementineClementine NektarineNektarine
Dulce de lecheDulce de leche OrangenblüteOrangenblüte Jasmin-SambacJasmin-Sambac
AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Cheapy mit Geschmack
Nach meinem Statement muss ich nun auch ein Kommentar verfassen, den dieser "Promiduft" hat es verdient.

Hinter dem Duft steckt Carolina Sabas, die auch u. a. hinter J Lo's Miami Glow steckt, auch ein Duft den ich himmlisch finde, aber den es leider nicht mehr gibt. Daher musste ich den PS testen und wurde nicht enttäuscht.

Er ist einer der wenigen Promidüften der so zart, fein, ausgeglichen daher kommt, dass man meinen könnte es sei ein höherpreisiger Duft.
Er ist ein süßer Gourmand durch und durch, dabei aber nicht übertrieben quitschig und penetrant.

Zu Beginn nehme ich direkt eine fruchtig- süße mit Kaffeuntermalter Note war. Der süße, milchige Karamelton, der den Duft durchzieht ist von Anfang an da und wird immer präsenter. Der Duft bleibt süß und cremig auf meiner Haut und hüllt mich sanft und lecker ein.

Er hat zu Beginn eine gute Sillage die im Verlauf immer körpernaher wird. Er hält bei mir schon 6-7 h, was ich im anbetracht des günstigen Preises als gut errachte.

Ich denke er wurde eher für jüngere Duftliebhaberinnen konzipiert, aber da ich ihn als nicht "poppig" empfinde, kann man ihn auch gut tragen wenn man sich nicht mehr ganz "jung" ist, sich aber durchaus jung fühlt.

Eine klare Empfehlung, ich bin zumindest froh das er seinen Weg zu mir gefunden hat.

GirlofNow
Ein wahrer Karamell Traum:))))
Wie viele hier wissen liebe ich einfach Gourmand Düfte:)) Ich hatte dieses Parfüm von meiner, Mutter vor gut 2.Jahre geschenkt bekommen und fand denn einfach nur gut! Ich muss einfach zugeben, das ich kein Britney spears Fan bin aber dennoch ein kleiner Fan von ihren Düften bin;) Sie macht eigentlich ganz gute Düfte wie ich finde, bis jetzt hatte mir nur Fantasy nicht gefahlen da ich denn zu penetrant finde wegen der Kiwi Note.... Aber Private Show unterscheidet sich sehr von ihren anderen Düften. Der riecht auch nicht künstlich und stark im gegenteil der ist soooo schön zart und cremig*-* Auch wenn in der Duftpyramide kein Karamell ist rieche ich durch und durch so eine schöne, zarte, cremige und süsse Karamell Note.... Eine Kaffee Note kann ich bei diesem Duft nicht heraus riechen. Ich finde man kann bei diesem Duft nichts falsch machen als Gourmand liebhaber/in da der jetzt auch nicht teuer ist. Wer auf Karamell Düfte steht soll sich mal denn hier anschauen;)) H+S ist wie ich finde nicht schlecht! Auf der Kleidung riecht man denn, fast denn halben Tag auf der Haut hält der bei mir um die 4.Stunden. Ich habe ihn mir vor einer Woche wieder nachgekauft und finde ihn immer noch wunderschön:)))

Starbucks
Swing it to the left, swing it to the right
Private Show, ein neues Parfum von Britney Spears, erschien vor einigen Wochen wieder in Zusammenarbeit mit Elizabeth Arden und ist nach einem Lied von ihrem neuen Album benannt, das am 26. August 2016 veröffentlicht wird. Inspiration für Private Show war, laut Britney, das Gefühl, das sie vor einem Auftritt hat.

Private Show riecht gleich auf den ersten Sprüher auf meiner Haut ziemlich alkoholisch. Das verschwindet aber binnen Sekunden und wandelt sich in einen orangigen Mischmasch aus Nektarinen, Clementinen und der Orangenblüte. Die Orangenblüte nehme ich am Stärksten wahr. Ganz zu Beginn bin ich mir nicht so sicher, ob ich diesen orangigen Geruch mag.
Wenn ich Private Show auf einen Teststreifen sprühe, nehme ich den Kaffee anfangs stärker wahr als die Nektarinen und Clementinen, auf meiner Haut kommen diese aber mehr zum Vorschein.

Die Früchte zusammen erinnern mich kurzfristig an den Geruch eines Orangen-Klosprays. Das legt sich zwar schnell, ist aber trotzdem irgendwie unangenehm.

Die Clementine bleibt ziemlich lange erhalten und bleibt bei mir auch im Vordergrund. Nach einer halben Stunde / Stunde gesellt sich der Kaffee dazu. Ich liebe Kaffee und mag auch den Geruch von Kaffee sehr gerne. Der Kaffee hier ist am besten mit einem sehr süßen Eiskaffee von Emmi vergleichbar.

In der Herznote kommt dann noch eine angenehme, süße Note dazu. Ich musste Dulce de leche erst googeln, weil ich nicht wusste, was das ist; das ist ein in Lateinamerika verbreiteter Brotaufstrich aus Milch, Zucker und Vanille. Pro 100 Gramm enthält Dulce de leche ganze 50 Gramm Zucker, also doch eine ziemliche Kalorienbombe und ziemlich schlecht für die Zähne. Trotzdem ist die Süße hier keine Süße wie zB. in Fantasy von Britney Spears, sondern zurückhaltender und irgendwie doch erwachsener.

Private Show hält an mir ungefähr 4-5 Stunden. Die Sillage ist die erste halbe Stunde / Stunde noch ziemlich weitläufig, wird danach aber schnell weniger. Man riecht Private Show ungefähr 30 cm in alle Richtungen. Das Parfum ist nicht besonders schwer, aber auch nicht leicht. Man kann es, denke ich, an milderen Sommertagen oder -abenden, genauso wie im Herbst und Winter oder im Frühling tragen. Für heiße Sommertage würde ich es nicht empfehlen, das wäre wahrscheinlich dann doch zu viel. Oder man trägt es vor einer Private Show ;)

Der Flakon erinnert an einen Diamanten, ich finde ihn ganz schön und freue mich auch, dass sie endlich wieder eine neue Reihe herausbringt. Die Kaffeenote hätte ich mir auf meiner Haut intensiver gewünscht, abgesehen davon mag ich Private Show sehr gerne, es wird allerdings kein Liebling von mir werden.

LilalissyLilalissy vor 4 Jahren
Erst leicht fruchtig
danach schöne Kaffeenote und dann wird er auf meiner Haut zu einem Wunderbaren cremigem Schmelz aus Karamell. Klasse..
PrimelPrimel vor 4 Jahren
Toffifee zum Sprühen, etwas simpel, aber gut! Spendet Trost und Zufriedenheit, ganz ohne Kalorien :)
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Ein sehr schöner süsslicher und cremiger Duft. Wer Black Opium liebt der wird auch dieses hier sehr mögen. Auf der Kleidung hält sehr gut
MaryAdaMaryAda vor 3 Jahren
Reiner Dulce de lece/Milchkaramell, einer der besten Gourmands. Sehr lange haltbar und wahrnehmbar, verändert sich dabei kaum. Kuschelduft!
BeereBeere vor 3 Jahren
Ein schöner, gourmandiger Starduft. Nach fruchtigen Auftakt, koffeinierte, süße, cremige Karamelnote. Für Süßmäulchen zum schmalen Taler.

Beliebt von Britney Spears

Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Believe von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears Prerogative (Eau de Parfum) von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Radiance von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Festive Fantasy von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Glitter Fantasy von Britney Spears Fantasy In Bloom von Britney Spears