In Control Curious 2006

In Control Curious von Britney Spears
Flakondesign Jean Antretter
In Control Curious ist ein limitiertes Parfum von Britney Spears für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet. Der Name bedeutet „Kontrollierte Neugierde”.
Limitierte Edition

Claude Dir

Kopfnote KopfnoteJapanische Wollmispel
Herznote HerznoteCrème Brûlée, Mitternachtsorchidee, Tonkabohne, Vanille
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.03.2021.

2.5

Fragrance01
wer hat denn da mit dem chemie-baukasten gespielt?
In Control ist ein ursprünglich limitiertes Spin-Off von Curious, den auch der gute Claude Dir geschaffen hat. Das ist die Beschreibung, die ich im Internet dazu gefunden habe: "Der Duft ist bei jedem Träger ein wenig anders. Dem entsprechend kann er sowohl frisch, süß, gourmand oder... Weiterlesen
2.5

Wenig hilfreiche Rezension    0
nichts besonderes
schöner flacon, aber enttäuschender duft. verflüchtigt auch schnell.

MaryAdaMaryAda vor 21 Tagen
Die gourmandigen Komponenten nehme ich leider nicht wahr. Riecht muffig für mich, hält aber gut. Den Flakon finde ich sehr unansehnlich.
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Du willst Gourmand, du bekommst Gourmand. Cremig und süß. Hält lange und gut. Britneys Gourmands haben mich noch nie enttäuscht.
Julia142Julia142 vor 4 Jahren
Ich kenne die japanische Wollmispel zwar nicht aber für mich riecht sie nach einem Beerenmix. Ein toller Fruchtduft für dieses Preissegment!

von CocoBee
von NikkRouse10
von Thecombad
von Thecombad

Beliebt Britney Spears

Believe von Britney Spears Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears Private Show von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Prerogative von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears Radiance von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Rocker Femme Fantasy von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Fantasy In Bloom von Britney Spears Rainbow Fantasy von Britney Spears