Fantasy - The Nice Remix (2014)

Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears
Flakondesign Jean Antretter

Fantasy - The Nice Remix ist ein Parfum von Britney Spears für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden produziert.

Kopfnote KopfnoteKiwi
Herznote HerznoteCupcake, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.09.2019.

Die Werbekampagne wurde von Ellen Von Unwerth fotografiert.

6.0 6.0 5.0 6.5/10

Zum Reinbeißen
Kiwi kann ich zu Beginn gut wahrnehmen, auch etwas, das an Zimt erinnert. Im Verlauf wird der Duft weicher, süßlicher. Vielen Dank an Süchtig für das Pröbchen! Alles in allem riecht Fantasy The Nice Remix sehr lecker! Zum Ausgehen ist er allerdings nicht intensiv genug, daher passt er gut in... Weiterlesen
7.0 8.0 3.0/10

Die glitzernde Feen-Bäckerei
Bei diesem Parfum erwarte ich vor allem Entertainment. Ich muss schon lachen, als ich die Duftnoten lese, "Cupcake"... Beim Aufsprühen ist der erste Eindruck erst einmal ein stark synthetischer. So viel Süße kann doch nicht natürlich sein. Ich fühl mich erinnert an Dr.Oetker-Pulver zum... Weiterlesen

ErhanSaceros vor 85 Tagen
Verführerisch rauer, vanilliger Gourmand mit edlem Jasmin; klingt ambriert-vaniliig und etwas holzig aus; eine dezente Synthetik ist auch da+3
Puni vor 140 Tagen
Duft, der an eine Backstube erinnert - Vanille- Cookies mit weißer Schokoalde, getrockeneten Cranberrys und braunem Zucker. Eher für 16++2
0815abc vor 17 Monaten
Hält wie Pattex.Trag ich vielleicht mal zu meinen neuen Extensions und zur Einhorntapete.Vorher nicht!+15
TenderPoison vor 18 Monaten
Wie Candy EdP von Prada, nur noch süßer mit einem Hauch mehr Würze. Haltbarkeit auch bei hohen Temperaturen über 5 Stunden. Zuckerwatte pur!+5

von Sunnyiland
von Sunnyiland
von CPL
von CPL
von Starbucks
von Starbucks

Beliebt Britney Spears

Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Believe von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Radiance von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Private Show von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Rocker Femme Fantasy von Britney Spears Prerogative von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Fantasy In Bloom von Britney Spears Rainbow Fantasy von Britney Spears