Fantasy - The Nice Remix 2014

Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears
Flakondesign Jean Antretter
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 29 Bewertungen
Ein Parfum von Britney Spears für Damen, erschienen im Jahr 2014. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KiwiKiwi
Herznote Herznote
JasminJasmin CupcakeCupcake
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.329 Bewertungen
Haltbarkeit
6.919 Bewertungen
Sillage
6.821 Bewertungen
Flakon
6.238 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.03.2023.
Wissenswertes
Die Werbekampagne wurde von Ellen Von Unwerth fotografiert.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Candy (Eau de Parfum) von Prada
Candy Eau de Parfum
Délice d'Épices / Spicy Delight von Nina Ricci
Délice d'Épices
Mi Amore von XOXO
Mi Amore
Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears
Fantasy Eau de Parfum

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Marilyn25

48 Rezensionen
Marilyn25
Marilyn25
4  
Zum Reinbeißen
Kiwi kann ich zu Beginn gut wahrnehmen, auch etwas, das an Zimt erinnert. Im Verlauf wird der Duft weicher, süßlicher. Vielen Dank an Süchtig für das Pröbchen! Alles in allem riecht Fantasy The Nice Remix sehr lecker! Zum Ausgehen ist er allerdings nicht intensiv genug, daher passt er gut in den Tag. Dieser Duft verfliegt leider schnell ins Unscheinbare und wirkt dann etwas langweilig, auch wenn er gut gemacht ist. Haltbarkeit und Sillage sind nicht sehr stark. Ein Kaufkandidat ist er nicht.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
EdithLyri

30 Rezensionen
EdithLyri
EdithLyri
Hilfreiche Rezension 6  
Die glitzernde Feen-Bäckerei
Bei diesem Parfum erwarte ich vor allem Entertainment.
Ich muss schon lachen, als ich die Duftnoten lese, "Cupcake"...

Beim Aufsprühen ist der erste Eindruck erst einmal ein stark synthetischer. So viel Süße kann doch nicht natürlich sein. Ich fühl mich erinnert an Dr.Oetker-Pulver zum Himbeer-Sahnecreme anrühren, wenn man direkt am Pulver riecht, wo die künstlichen Aromen noch nicht auf die ganze Creme verdünnt wurden. Außerdem ein deutliches Butteraroma.
Kiwi & der langsam aufkommende Jasmin harmonieren gut miteinander, diese Note isoliert gefällt mir.
Ab und zu mischt sich ein Heftpflastereindruck zum Süßigkeiten-Creme-Topf dazu.
Die Kiwi macht sich nach einer Viertelstunde schon wieder davon und es bleibt Jasmin, eine Menge Jasmin und eine Menge synthetische Süße. Der Duft erwärmt sich in eine sinnliche Richtung, die Cupcake-Note verwässert irgendwann zu einem allgemeinen Eindruck von sehr starker Süße.
Das Sinnliche verschwindet auch schnell wieder, der Duft wird jetzt richtig unangenehm in Richtung Läuseshampoo.
Es riecht, als würde ich meine Nase kräftig an alten, wirklich sehr staubigen Tüllstoff halten.

"Fantasy" passt, ja, aber eher so die Richtung Prinzessin Lillifee.

Das Bild vor meinem geistigen Auge:

Eine Fee in rosa und lila gesprenkeltem Glitzer-Blüten-Kleidchen schwebt ätherisch über den Moosboden auf einen großen bunten Pilz zu, der innen ausgehöhlt und mit Tür und Fenstern versehen wurde. Einen Schornstein hat er auch, aus dem pink und blau gefärbter Rauch rausploppt. Es ist die Bäckerei, die magische I-love-you-my-little-sweetheart-you-are-so-precious-pretty-darling-Cupcakery. Die Fee, ihre Name ist Rosalia, schwebt durch den Eingang hinein. Drinnen arbeiten emsig weitere Feen und ihre cartoonhaften, unglaublich putzigen Sidekicks, die auch alle Flügel haben und in Pastellfarben glitzern, an allerlei magischem Gebäck. Rosalia schnappt sich einen Cupcake mit Kiwi-Sahnecreme und leckt an der Creme, mmmh, ups, hat sich etwas Creme auf die Nase geschmiert, tollpatschige Rosalia. Sie schwebt in das angrenzende Gewächshaus, wo Jasminbüsche stehen, wirklich absolut ÜBERALL. Rosalia lächelt verzückt, sie niest, eine Wolke Feenstaub explodiert um sie herum.
Tollpatschige, kleine Rosalia.
Aber irgendwas... irgendetwas ist nicht ganz richtig, Rosalia wird das Gefühl nicht los, das etwas falsch ist.
Rosalia niest erneut.
Irgendwas ist doch verkehrt, etwas ist künstlich, das Ganze ist so künstlich.
Rosalia bekommt es mit der Angst, sie blickt in ihre Hand hinunter.
Ihr Cupcake! - Verschwunden.
Sie sieht sich panisch um.
Die Jasminbüsche! - Verschwunden.
So viel Staub - so viel Staub - Rosalia niest.
Etwas ist verkehrt.
Etwas stimmt nicht.
Das Ganze ist nicht real, nichts ist real, nichts ist real.
Das hier gibt es gar nicht wirklich, die Bäckerei ist verschwunden,
Rosalia taumelt in einer Materiewolke.
Sie ist gar nicht ....
Rosalia niest.
Das Bild zerfällt.
Sie zerfällt.
------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank, Süchtig, für die Probe und das Entertainment.
6 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
0815abc0815abc vor 6 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Hält wie Pattex.Trag ich vielleicht mal zu meinen neuen Extensions und zur Einhorntapete.Vorher nicht!
4 Antworten
TenderPoisonTenderPoison vor 6 Jahren
Wie Candy EdP von Prada, nur noch süßer mit einem Hauch mehr Würze. Haltbarkeit auch bei hohen Temperaturen über 5 Stunden. Zuckerwatte pur!
0 Antworten
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Verführerisch rauer, vanilliger Gourmand mit edlem Jasmin; klingt ambriert-vaniliig und etwas holzig aus; eine dezente Synthetik ist auch da
0 Antworten
FaroninaFaronina vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leckeres Vanille-Kipferl mit einem herb-blumigen Unterton. Gut gemacht & haltbar.
0 Antworten
PuniPuni vor 5 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Duft, der an eine Backstube erinnert - Vanille- Cookies mit weißer Schokoalde, getrockeneten Cranberrys und braunem Zucker. Eher für 16+
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Britney Spears

Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Midnight Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Believe von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Private Show (Eau de Parfum) von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears Prerogative (Eau de Parfum) von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Island Fantasy (Eau de Toilette) von Britney Spears Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Radiance von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Festive Fantasy von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Fantasy Intense von Britney Spears Glitter Fantasy von Britney Spears