Candied Fantasy 2024

Candied Fantasy von Britney Spears
Ein neues Parfum von Britney Spears für Damen, erschienen im Jahr 2024. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

ErdbeereErdbeere KaugummiKaugummi OrangeOrange
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue MaiglöckchenMaiglöckchen pinker Hibiskuspinker Hibiskus
KuchenKuchen MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 07.06.2024.

Beliebt von Britney Spears

Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Believe von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Private Show (Eau de Parfum) von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears Prerogative (Eau de Parfum) von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Radiance von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Festive Fantasy von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Fantasy Intense von Britney Spears Glitter Fantasy von Britney Spears