Omara

Omara

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Keine Angst vor der Tuberose, hier hat O-Blüte die Nase vorn. Urlaubsfeeling - Augen zu und ich bin in Antalya.
0 Antworten
Verursacht Niesreiz und lässt sich kaum abwaschen. Extreme Sillage. Wenn ich Moskitos im Haus hätte, würden die jetzt von der Wand fallen.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Viel schöner als sein Duftzwilling, Haltbarkeit ohne Ende. Heute Morgen im D. getestet; werde heute abend nicht duschen;-)
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So schön wie seine große Schwester von Isabey, jedoch viel preiswerter. Wieso findet der Duft hier kaum Beachtung?
0 Antworten
Tuberose mal anders - frühlingsfrisch, luftig, verspielt. Einstiegsdroge für Tuberosen-Neulinge.
1 Antwort
1 - 5 von 19