Blue Glow 2010

Blue Glow von Jennifer Lopez
Flakondesign Guy Williams
Blue Glow ist ein Parfum von Jennifer Lopez für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Aquatisch

MangostaneMangostane JohannisbeerblüteJohannisbeerblüte OrangeOrange
aquatische Notenaquatische Noten OrchideeOrchidee RoseRose SeeroseSeerose
ZederZeder Florymoss®Florymoss® MahagoniholzMahagoniholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.04.2021.

Sieben Meere
Der Umzug ist überstanden, und ich räume meine Siebensachen ein.
Tja, wären es doch bloß sieben!
Allein für meine dröllunddröllfzig Parfums hat der Gatte im Schweiße seines Angesichts Regale gebaut, die ich jetzt einräume.
Dabei fiel mir zu meiner Verblüffung Blue Glow in die Hände. Vielleicht ein Geschenk?
Ich sprühte, und zu meiner weiteren Verwunderung umfing mich ein frischer, geradezu maritimer Duft. Zitrisch und etwas salzig - wie eine Meeresbrise. Als mich noch die milde Tonkabohne und die sanfte Vanille erreichen, bin ich ziemlich angetan. Auch etwas Holziges erinnert mich an Boote, die gemütlich im Neustädter Hafen schaukeln. Ich möchte direkt die Segel hissen.
Ich gehe zu den historischen Schiffsmodellen, die mir mein Papa vererbt hat, streiche über die Takelage und träume mich auf die sieben Meere.
Danke an Blue Glow für die handbreit Wasser unterm Kiel.

Meeresfrische für`s WC
Jo, habe ich heute getestet. Wäre ein Schnäppchen gewesen.
Aufgesprüht und uff erstmal voll fies, Klospray Meeresbrise! Es wird mit der Zeit besser, erst wie billiges Rasierwasser und nach 3 Stunden wird es ein aquatischer dezenter Unisex-Duft.

Sorry, auch für nur 9,99€ darfst Du nicht bei mir einziehen.

Er ist ok
Ich bin ein großer Fan der Glow Reihe und besitze jeden Duft davon, auch diesen hier. Es stimmt ich mochte ihn nicht beim ersten riechen, aber ich gab ihm eine 2 chance und wir beide haben uns gefunden. Er ist einfach nur perfekt für den Sommer, am besten wenn man gerade aus dem Pool kommt und direkt was aufsprüht und sich dann in die Sonne legt. Er ist sehr leicht und verfliegt schnell, zumindest ist er sehr nah an die Haut gebunden und hat nicht so eine große Reichweite nach außen, was im Sommer auch nicht immer sein muss oder ?

Also ausprobieren, ich kann sagen der Duft ist nicht für jedermann was, aber für manche schon, Bis bald :-)

Das Grüne im Blauen
Tja. Ich wurde gewarnt. Man hat es mir gesagt. Ich hatte gehofft, dass es nie passiert. Aber - BÄNG - es ist geschehen: seit meiner Anmeldung hier haben sich mein Duftempfinden sowie meine Parfümvorlieben etwas verändert...

Blue Glow kaufte ich mir kurz nach meiner Anmeldung hier. Habe mich sofort als JLo-Liebhaberin und Verfechterin geoutet. An mein Originalglow lasse ich bis heute nichts kommen - aber das hier? Ich weiß nicht. Ich bin froh, nur 9,95€ bezahlt zu haben.

Blue Glow ist frisch mit einem Hauch, kaum wahrnehmbar, süß. Wirklich nur ein klitzekleines bisschen. Es riecht "grün" und seeeehr aquatisch. Zu aquatisch.
Ich wollte bei der Anschaffung etwas für heiße Tage, das wie eine Meeresbrise riecht, und fand die enthaltene Wasserlilie ganz toll. Heute finde ich den Duft etwas störend, synthetisch und "aufdringlich-unaufdringlich". Der Duft kratzt irgendwie. Die Haltbarkeit ist okay.

Meine kleine Tochter hat vor einigen Wochen dunkelblau als ihre neue Lieblingsfarbe deklariert. Als ich mit ihr mal in einer kleinen Parfümerie war, wollte sie, dass ich ihr ein blaues Parfüm kaufe, weil sie "bald auch eine Frau ist und sich hübsch" machen möchte. Ich weiß schon, welches Parfüm sie aufbrauchen darf...

ThornyroseThornyrose vor 3 Jahren
Anfangs leicht zitrisch und blumig, wird ein schöner Aquate mit Wiedererkennungswert. Hält an mir den ganzen Tag gut wahrnehmbar.

Beliebt von Jennifer Lopez

Glow von Jennifer Lopez Still (Eau de Parfum) von Jennifer Lopez Miami Glow von Jennifer Lopez Live von Jennifer Lopez Eau de Glow von Jennifer Lopez Glowing von Jennifer Lopez Deseo von Jennifer Lopez Glow After Dark von Jennifer Lopez Love and Glamour von Jennifer Lopez My Glow von Jennifer Lopez Live Luxe von Jennifer Lopez Sunkissed Glow von Jennifer Lopez Deseo for Men von Jennifer Lopez Love At First Glow von Jennifer Lopez Rio Glow von Jennifer Lopez JLove von Jennifer Lopez Glowing Goddess von Jennifer Lopez L.A. Glow von Jennifer Lopez JLust von Jennifer Lopez Deseo Forever von Jennifer Lopez