NorleansNorleans’ Parfumblog

Norleans vor 2 Jahren
45

NorleansApropos Hamsterkäufe
Ich kann mich nicht davon freisprechen, selbst Hamsterkäufe getätigt zu haben. Nun weiß ich aber nicht mehr wohin mit dem ganzen Krams.Ich verfüge über 14 Goldhamster, 11 Streifenhamster, 9 Zwerghamster und 3 Teddy-Hamster. Die haben im Zooladen ganz schön doof geguckt. Aber man weiß ja nie.Aber was mache ich jetzt mit denen? Schmecken...

Norleans vor 2 Jahren
14

NorleansDüfte und Haustiere
Mich treibt seit einer Weile die Frage um, wie sehr die tägliche Beduftung von uns Herrchen und Frauchen unsere vierbeinigen Freunde (Hunde und Katzen meine ich hier primär) beeinflusst.Die meisten von uns besitzen ja in der Regel mehr als eine Handvoll Düfte und tragen diese auch regelmäßig. Unsere geliebten Vierbeiner sind stark von ihrem Geruchsinn...

Norleans vor 2 Jahren
88

NorleansWas stimmt eigentlich mit Euch nicht?!
Liebe Parfumo-Community,ich sitze gerade mit einer Spätsommer/Frühherbst-Erkältung Zuhause und kann durch die fast vollständige Deaktivierung meines Riechkolbens heute nicht in Parfümerien die Zeit überbrücken, während meine Frau in ihren Läden stöbert. Deswegen sitze ich am Schreibtisch und möchte mal etwas loswerden.Nun ...

Norleans vor 3 Jahren
16

NorleansDua Fragrances- Frecher Copy-Shop oder geniale Marktlücke?
Vor ein paar Wochen habe ich mir bei einem tollen Parfumo eine Abfüllung von "The Monarch" bestellt. Da er von der Duftbeschreibung in mein Beuteschema zu passen schien, musste ich den mal probieren. Die Marke 'Dua Fragrances' war mir neu und von ihrem Konzept hatte ich noch keinen Schimmer.Als der Duft nach wenigen...