NorleansNorleans’ Pinnwand

1 - 20 von 589
NordiqueNordique vor 16 Tagen
Moin D.!
Vielen Dank für dein Angebot bezüglich meiner Sammlung ;-)
Ich behalte es im Hinterkopf - gäbe glaube ich kaum jemanden, der diese tatsächlich mehr zu schätzen wissen würde :-)
Lass es dir gut gehen!
H.
14411441 vor 17 Tagen
Hallo D.,
vielen Dank für den unkomplizierten Deal. Ich hoffe der Duft sagt dir zu.
Viele Grüße
Alex
BassWurstBassWurst vor 1 Monat
Heyho, ich kann deswegen einfach nicht aufhören zu schluchzen... :D
Nee, aber seh ich genau so wie du. Schönen Tag und LG!
HautgoutHautgout vor 1 Monat
Moin,
Yes, der Woody ist schon prima vor allem in "Kombi" mit Matt.
Merci fürs Feedback...
Maurice913Maurice913 vor 1 Monat
Klasse Typ, schneller Verkauf und zuverlässig. Lieben Dank für den tollen Duft! 👍🏼👍🏼👍🏼
Brelles530Brelles530 vor 1 Monat
der gourmandigen-Ecke sollte man schon zugeneigt sein beim Hermessence ;)
Danke fürs Vorbeischauen mein Guter.
LG in die schöne Hansestadt,
Günther
MirimiMirimi vor 2 Monaten
Der war aber auch unglaublich klasse!!
Herzlichen Gruss
FvSpeeFvSpee vor 2 Monaten
Möglicherweise bist du beim Oudistenstrand nicht nahe genug drangegangen, um den holzigen Geruch wahrzunehmen. Danke für den Besuch!
PollitaPollita vor 3 Monaten
Dopingliste! Hahaha! Das wärs. Nö, also der kann einen schon antreiben und mir ist er viel zu viel. Ich mag aber ehrlich gesagt auch nicht jedes Parfum unbedingt an mir selbst. An einem Mann stelle ich mir den, so nach 2-3 Stunden, sehr, sehr schön vor. Deshalb auch die 8 von mir. Herzliche Grüße, V.
IntensoIntenso vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine zustimmenden Worte zu meinem Kommentar.
Ich hoffe, der Duft sagt dir ebenfalls zu.
Viele Grüße,
Marc
BassWurstBassWurst vor 4 Monaten
Hoi, ich habe an einen Duft niemals die Erwartung, dass er das Rad neu erfunden haben muss. Er muss halt einfach für mich passen. Und Bohemian Lime tut das. :)
LG und schönes WE!
3lbows3lbows vor 4 Monaten
Hi Norleans,
vielen Dank für´s Vorbeischauen bei meinem Elysium Kommi.
Freut mich, wenn Du ihn gerne gelesen hast.
LgA
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Monaten
Eben ... für den Sommer eigentlich weniger geeignet ... ;-)
ChevalierChevalier vor 4 Monaten
Hallo und danke vielmals für Deine Antwort auf meinen Brioni 2021 Kommentar. Die Qualität kann ich Dir bei diesem Duft effektiv empfehlen, hatte ihn heute bei der Arbeit an und bekam auch nach sechs Stunden von einem Versace Eros-Fan noch ein Kompliment, was hier so angenehm und stark riecht. Lalique ist wirklich keine Top Adresse, sie hatten in den Achtziger von Wasser den Jaguar als Hit, danach noch vereinzelte Highlights wie den meinte ich dunkle Tinte oder so. Diesen Brioni kann ich Dir absolut empfehlen. LG aus Basel Lukas.
EisbaerEisbaer vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank für Deinen netten Beitrag zu meinem Boss Number One Kommentar :-) Ich freue mich immer sehr, wenn solche eher persönlichen Rezensionen gut ankommen :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Monaten
Hallo Dennis,
als ich das erste Mal vom Tuxedo hörte, dachte ich auch an einen Herrenduft. Aber viele Düfte von einst sind ja so unsüß und kantig, daß sie mit heutigem Riechempfinden als unisex gelten.
Und bei den neuen Carons gibt es auch schöne Entdeckungen.
Danke dir für deine Antworten :-)
LG, Sven
April22BeeApril22Bee vor 5 Monaten
Gut zu wissen.dann teste ich ihn nochmal,denn das originalpröbchen ist auch schon paar Wochen alt :) hab ein schönes Wochenende
April22BeeApril22Bee vor 5 Monaten
Ich werde den viking nochmal testen.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 6 Monaten
Erolfa kenne ich noch gar nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Es ist wirklich schade um die Haltbarkeit, ansonsten wäre das soooo ein klasse Ding, dieser MI - und Erolfa dann offenbar auch.
Schönes Wochenende! 🎀
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 6 Monaten
Nun ja... jedenfalls bin ich der „Urmutter“, im Sinne von einem Vorbild, noch nicht begegnet. Der Duft hat für mich etwas Einzigartiges, Extravagantes. Es ist nur unglaublich schade, dass er NICHT hält.
Seufz. Aber das kennen wir ja vom neueren Aventus.
1 - 20 von 589