Norleans

Norleans

Pinnwand
21 - 40 von 641
Helena1411Helena1411 vor 1 Jahr
Von dem Fougère Royal habe ich tatsächlich schon öfter gehört, und zwar nur Gutes. Das klingt auf jeden Fall spannend und einen Test wert.
Dir noch einen schönen 1. Advent und ganz herzliche Grüße 🎄
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den unkomplizierten aber vor allem sehr sympathischen Probentausch, samt Beigabe.
Immer wieder gerne👍😊
E55E55 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank! Sehr sehr netter Souk-Partner und Kontakt. :)
BotiyozBotiyoz vor 2 Jahren
Klasse Souk! Es war mir eine Freude 🙏
BalihaiBalihai vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und äußerst zuverlässiger Souk Partner. Gerne wieder 🙂
VicthekidVicthekid vor 2 Jahren
Alles super angekommen :).
Super freundlich, alles top, gerne wieder 😄
Maestro95Maestro95 vor 2 Jahren
Probe angekommen, danke für die extra Zugabe, die wahrscheinlich extra ausgesucht wurde, weil sie in eine ähnliche Richtung geht wie Viking Cologne. Top Mann !
ParmaParma vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Rain Wood. Ich hab' mich sehr drüber gefreut! :)
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Zum Glück weder Tuberose noch Tuberkulose!! ☀️
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Hallo Dennis,
wenn Synthetik gtu verbaut ist, kann ich damit ja sehr gut leben.
Wenn die Dufthäuser sich im Massenmarktbereich Mühe geben würden und nicht endlos herumflankern würden und immer beliebigere Varianten auf den Markt werfen würden, bräuchten sie nicht zweigleisig zu fahren. Und es hätte wohl auch niemand etwas dagegen, wenn die Düfte dann ein wenig teurer wären.
Aber dieses limitiert, exklusiv und nicht für jedermann zugänglich hat mich schon immer geärgert. Naja, was soll's...
Ich hoffe es geht Dir und Deinen Lieben gut.
Schöne Sonntagsgrüße, Sven
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Hi Dennis, Deine Abfüllung kam sehr schnell an! Vielen Dank für den schönen, schnellen Deal und die Extraprobe:-)! Bin sehr gespannt!
Viele Grüße und wünsche Dir noch eine schöne Woche
Lars
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Danke dir für den Souk! Hat alles wunderbar geklappt! LG
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
Hallo Dennis,
das sehe ich auch so-
und der Sprühstrahl ist ja auch nicht der dichteste. Einfach a bisserl mehr drauf drücken, dann passts scho...;)
LG in den schönen Norden,
Günther
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Ich bin da geschädigt aus meiner Kindheit. Da war Responds Grüner Apfel Shampoo total angesagt. Die Haare rochen ewig nach Kunstapfel. 😖
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Ich hab keine Probleme mit Aromachemie, aber Apfel riecht fast immer irgendwie günstig.
PBregovichPBregovich vor 2 Jahren
Danke für das Sharing und den netten Kontakt! Btw, Plantation ist top!
Liebe Grüße aus Wien :)
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
.......................................................... schmunzelt
ExUserExUser vor 2 Jahren
Schöän, dass dier der Guerlain Homme EdP auch gefällt. Jetzt im Sommer ist seine Zeit..
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Grüß dich, mein Lieber... und ja, zumindest der Start des Oshiso ist von einem anderen Planeten;) Da bleiben wir lieber bei unserem Liebling, stimmt's?! Besten Dank für deinen Besuch, und für heute noch einen feinen Tag gewünscht 😊👍 GLG (ツ)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Den Safari für Herren hatte ich jetzt noch nicht unter der Nase. Mir gefallen so einige der etwas älteren Düfte von Ralph Lauren. Habe selbst eine ganze Weile Romance getragen. Schönes Wochenende!
21 - 40 von 641