Brelles530
Brelles530

Club 5 Österreich Österreich
Brelles530

Neue Rezensionen

Brelles530Brelles530 vor 8 Monaten
L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) - Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) (m)ein wahrgewordener Schoko-Zitro Traum!
So da ist er nun, mein erster Kommentar und das nach knapp 5 Parfumo-Jahren. Was soll ich lange umschweifen, ich habe das einfach immer wieder aufgeschoben und man kennt das ja, alles was man sich vornimmt und dann doch...

Neue Statements

5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Italienische Zypresse mit Chemie besprüht. Koriander-überladen, stickig, luftraubend
Leider ist die H&S gut
arrivederci und ciao!
15 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wiener Kaffeehaus: "Geh Herr Ober sinds so gut: Bringens ma an Verlängertern mit zwa Stück Zucker". Ober: "Sehr wohl der Herr" ;)
15 Antworten
Jagler Jagler - Hunca - vor 13 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
DER Klassiker vom Bosporus
interessanter Rosen/Orangen Auftakt
Moschus schön dezent
hinten raus fein würzig
Top H&S
Für 20€ ein "Geschenk"
15 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
holziger Knabe fristet im Aktions-Körbchen sein Dasein
Anfang der 90er noch ein Dauerbrenner
Denke da so an Jeansjacke und Jogging High ;)
25 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
gelungener Duftnoten-Minimalismus
ausgewogene Süße trifft auf harmonische Gewürze
facettenreich, stilvoll
ein in Glas gegossener Traum
29 Antworten
3
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
trällere Klagelieder ins Mikro
Der Mülleimer wartet auf Einwurf
Der Goldbarren liegt schon drin
die Zwei vereint in einer schöneren Welt
29 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Feiner Gewürz-Aromen Start mit einer interessanten Zitrus-Note
leider verblasst diese schöne Komposition im Eiltempo
Peccato Giorgio!
21 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Glück findet man nicht, indem man es sucht, sondern indem man zulässt, dass es einen findet
Ist mir mit diesem After Shave genau so ergangen
26 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
eine Schale mit getr. Orangen und Bergamotte am Fenstersims
der Blick raus aufs toskanische Lavendelfeld
Sandelholz Aromen wehen übers Land
24 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
blumig-würziger Auftakt im angenehmen Verhältnis
leichte Süße schwingt immer mit
ein ganz wunderbarer Duft!
leider wurde er eingestampft
23 Antworten

Pinnwand

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 5 Stunden
Heller und floraler Lavende (meist auch noch zu süß) ist so gar nicht meins, da ist der Scotch Lavander schon deutlich besser, wobei er durchaus auch süß ist - teste ihn einfach mal bei Gelegenheit, ist eh auch eine sehr sympathische Marke! Dank Dir fürs Lesen und Fotoschauen und ich wünsch Dir einen schönen 2. Advent! LG Thomas
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Stunden
Moin mein Guter
freut mich, daß Du vorbeigeschaut hast. Hier und da waren einige schöne Sachen dabei.
Hab einen schönen Adventssonntag!
LG, Sven
KnopfnaseKnopfnase vor 9 Stunden
Lieber Günther, danke für den frühmorgendlichen Besuch. Beim nächsten Mal steht Kuchen auf dem Tisch. :-) Einen feinen zweiten Advent! Anna
ViolettViolett vor 3 Tagen
Hallo Günther! ganz lieben dank für´s Lesen ! :-) Der Bracken-Woman ist schon recht speziell. auch der Bracken-Man scheint übrigens ein, sagen wir mal, eher besonderes Parfüm zu sein. ich habe aus Neugier ein Bisschen drüber geschmökert. Vielleicht flattert ja einer von beiden mal bei dir herein... ich habe nur 3ml vom Bracken und werde ihn warscheinlich erst mal nicht kaufen. Bin immer noch in der Testphase...;-)
Liebe Grüße
Dorothee
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Tagen
Danke für deinen Besuch und dein Feedback zu meiner kleinen JHL-Geschichte! Schön, dass dir der Duft auch gefällt, ich finde ja die ganze Gentlemen-Collection von Aramis zeitlos gut. Schöne Adventswoche wünsch' ich dir!
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Glück Auf ⚒️ lieber Günther und riesigen Dank fürs Feder Foto anschauen. Ich hoffe, dir geht es gut und wir treffen uns bald wieder. LG Antje
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Hallo Günther,
so ganz überzeugen mich die Reinthals nicht, auch wenn sie zum testen interessant sind.
Aber im Bereich Naturduft sagt mir die Handschrift von Frau Neuffer mehr zu.
Danke Dir wieder sehr für Deine Antworten!
Schöne Grüße aus dem stürmischen HH (Regen kommt waagerecht dazu)
Sven
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Hey danke! 😊 … ich liebe Espresso! - allerdings dann doch eher pur 😉 …. trotz einer lange zurückliegenden Österreich-Liebesverbandelung ;) …. hab‘ ich die Kaffeebezeichnungen nie auseinander halten können - -, war wohl dabei auch nicht so wichtig 😉😉 ….
Lieben Gruß Iris
Greenfan1701Greenfan1701 vor 4 Tagen
Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort zu dem Vermeil-Duft. Der ist sowas von gut, sodass ich mir gleich noch ein Fläschchen bestellt habe. Shampoo, hihi, der Arnautovic
LicoriceLicorice vor 4 Tagen
Hallo Günther,
:) Ich danke dir auch für die vielen Statement-Besuche der letzten Zeit! Freu mich immer sehr, dich zu lesen, komme nur mit dem Feedback manchmal nicht hinterher. ;)
Liebe Grüße
Julia