Brelles530
Brelles530

Österreich Österreich
Brelles530
Brelles530Brelles530 legt ein Päuschen ein 😎 vor 17 Stunden

Neue Rezensionen

Brelles530Brelles530 vor 4 Monaten
L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) - Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) (m)ein wahrgewordener Schoko-Zitro Traum!
So da ist er nun, mein erster Kommentar und das nach knapp 5 Parfumo-Jahren. Was soll ich lange umschweifen, ich habe das einfach immer wieder aufgeschoben und man kennt das ja, alles was man sich vornimmt und dann doch...

Neue Statements

3
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
trällere Klagelieder ins Mikro
Der Mülleimer wartet auf Einwurf
Der Goldbarren liegt schon drin
die Zwei vereint in einer schöneren Welt
18 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Feiner Gewürz-Aromen Start mit einer interessanten Zitrus-Note
leider verblasst diese schöne Komposition im Eiltempo
Peccato Giorgio!
17 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Glück findet man nicht, indem man es sucht, sondern indem man zulässt, dass es einen findet
Ist mir mit diesem After Shave genau so ergangen
19 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
eine Schale mit getr. Orangen und Bergamotte am Fenstersims
der Blick raus aufs toskanische Lavendelfeld
Sandelholz Aromen wehen übers Land
23 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
blumig-würziger Auftakt im angenehmen Verhältnis
leichte Süße schwingt immer mit
ein ganz wunderbarer Duft!
leider wurde er eingestampft
23 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ätherische Öle ziehen übers Land und beleben die Sinne
herbe Zitrik trifft auf harziges Holz
Gutes Handwerk - mir allerdings zu üppig
22 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Antikes Zedernholz im herrschaftlichen Patrizierhaus.
edel
repräsentativ
anmutend
dem Mainstream entfremdet
Leider schon Geschichte..
16 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Bin schockverliebt
ein zarter Blumenmeer-Traum wie im Schlossgarten zu Villandry
Fein abgestimmt Süße
Nicht zu laut und dennoch präsent
20 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
herb/würzig/luxuriös
Zeder/Tabak an Board
Beschert einen adretten Auftritt
Bauch rein
Brust raus
Langweiler suchen das Weite..
19 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Glorias 80er Jahre Blumen-Geschenk
angenehmer Lavendel-O-Blüten Zauber liegt in der Luft
Leider mittlerweile mit weniger Power ausgestattet
22 Antworten

Pinnwand

GoldGold vor 20 Stunden
Einen besonders herzlichen Gruß an Dich von mir heute Morgen! Danke für Deine Feedbacks!
AndrulaAndrula vor 1 Tag
Hey lieber Günther , schick mal liebe Grüße aus dem Regennebelviertel :D .. na hoffentlich bekommen wir einen schönen Herbst ! Wir wollten eigentlich diese Woche ins Salzkammergut , aber bei dem Wetter ist´s daheim gemütlicher :)) .. schönen Abend ! Anneliese
IrisNobileIrisNobile vor 2 Tagen
Danke Du Lieber -, freu‘ mich sehr über Dein Lob zu den Bildern heute! ☺️ …. Für Dich jetzt noch nen guten, hoffentlich etwas sonnigen Tag …. ganz lieben Gruß Iris
FloydFloyd vor 2 Tagen
Guten Morgen, lieber Günther,
da warst Du ja unterwegs, erst bei Woodrow, dem kleinen Hobbyschamanen und dann noch bei den Sesshaften im Wald ;-) Hab mich sehr gefreut über Deine Gesellschaft. Genieße Deinen Tag! GLG
Floyd
SalvaSalva vor 2 Tagen
Glaube der ist wirklich sehr schwer zu bekommen. Habe mal bei EBay nachgesehen, da gibt’s ein paar 83er Flakons aus Italien für gar nicht so viel Geld. Ich werde das im Blick behalten.
LG
SalvaSalva vor 2 Tagen
Morgen lieber Günther,
danke für den Besuch. Ja die aktuelle Version von Trussardi Uomo kenn ich auch und finde auch der hat nix mehr mit dem 83er zu tun. Von dieser habe ich eine Miniatur, der ist wirklich fantastisch. Steht jetzt auch auf meiner WL.
LG nach Österreich
PonticusPonticus vor 2 Tagen
Den Armaf kenne ich gar nicht, aber ich habe ja den Herod, das Geld ist also schon ausgegeben! An Dich geht mein Dank für die Bewertung und die freundliche Antwort unter meiner Rezension zum Parfüm Herod! Über Dein großes Lob habe ich mich natürlich besonders gefreut! Noch eine erfolgreiche und angenehme Woche für Dich wünscht Dir Ponticus!
PollitaPollita vor 4 Tagen
Danke Dir, mein Lieber. Die Zeit vergeht so schnell. Herzliche Grüße, V.
AndrulaAndrula vor 4 Tagen
Lieber Günther , hier sonnelt es grad ein bissl durch den Wolkenberg durch .. naja , muss man wohl so nehmen :) Der Fiore d´Ambra ist echt schräg .. anfangs ein animalischer Schwall ( viele hier meinen , es würd stinken , was ich nicht ganz so schlimm empfinde ) , aber schnell wirds ein sehr hautnaher , warmer Amberduft mit einer speziellen , aber angenehmen Note unterlegt .. hält lang , aber sehr zurückhaltend, was wahrscheinlich auch so gedacht war .. wir waren ja letzte Woche in Südtirol und ich konnte beim Thaler in Bozen endlich wieder mal rumprobieren .. die haben ja alle Profumum Romas .. hier find ich die nirgends , muss man wohl online kaufen .. ich wünsch Euch einen guten Wochenbeginn !! Hat´s Euch letzte Woche mit den Gewittern erwischt ?? Immer wenn die beim Wetter Wels Land erwähnen , denk ich an Euch :)) Anneliese
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
Danke für Dein schönes Lob zum Nocturnes-Foto lieber Günther -, freut mich, dass es gefällt :)) … ist auch eine wunderbare alte Kreation … unsüß - und m.E. absolut unisex …… Schönes WE Dir … und liebe Grüße Iris