Brelles530
Brelles530

Österreich Österreich
Brelles530
Brelles530Brelles530 Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. 《Albert Einstein》 vor 10 Monaten

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Edel, markant, holzig und repräsentativ
Oberinspektor Derrick im beigen Trenchcoat
Harry, hol schon mal den Wagen! (und den Boss!!)
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
80er Jahre Understatement
Kurzhaarfrisur
schw. Ray Ban Damen Sonnenbrille
Pastell Blazer mit Schulterpolster
schlanke EVE Zigarette
UND:Coco
12 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
zeitloser Klassiker
wunderbares Zitro-Opening
ein Hauch von Lavendel und Nelke harmonieren
Bodenständige Sillage
Der Frühling kann kommen!
16 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
YSL La Nuit de L'Homme für Sparfüchse
Hinkt Diesem aber keineswegs hinterher
Im Gegenteil, da hat Puma mal einen rausgehauen, alle Achtung
18 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein rundum cremige Verführung!
Die Clementine am Start
mit
Rose und Vanille gepaart
bringen
den Duft so richtig in Fahrt..
18 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schönes EDC versprüht 70er Charme
drakonische Anhaftung und opulenter Auftritt
seifig/moosig/Moschus lastig - die Vereinigung ist gelungen
18 Antworten
Rush Rush - Gucci - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Roter Früchte-Baustein mit Pfirsich Opening
aber nicht zu süß
frische Rose und Jasmin mischen mit
ist schön ausbalanciert
gute H/S
19 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Oud gezähmter Orientale
peppig gewürzt
weiche Patchoili/Weihrauch Nuancen
hat Kuschelanspruch
Blindkauf geeignet- der Kurs stimmt
15 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ach Wolferl... Warum host du den nur gstrichen?
Der woa doch so traumhaft sche
und muss dann so boid geh!!??
14 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Was für eine krasse Schei... ein Haltbarkeits und Sillage Monster
bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker;)
20 Antworten

Pinnwand

PonticusPonticus vor 17 Stunden
Lagerfeld Classic und ich bedanken uns für die erwiesene Aufmerksamkeit und die freundlichen Worte unter meinem Kommentar. Lagerfeld Classic zum Ankurbeln des Kopfkinos, Du hast ja Ideen, aber ich glaube, es funktioniert.
Herzliche Grüße an Dich - Ponticus!
SchalkerinSchalkerin vor 18 Stunden
Dank noch für's Fotolob und wünsch ein schönes Wochenende.
LG
SchalkerinSchalkerin vor 21 Stunden
Haha, irgendwas stört immer.
SchalkerinSchalkerin vor 21 Stunden
Hi, ich glaube, der YSL Rue 24 könnte dir gefallen. Recht maskulin und insgesamt recht zart.
LG
Fresh21Fresh21 vor 1 Tag
Hallo, mein Guter und danke dir für's Vorbeischauen beim MB Silver. Ja, der war ein Satz mit X (mein Verriss-Kommi ist der Nächste;) Dir ein feines WE & LG (ツ)
GandixGandix vor 1 Tag
Den Tygar braucht es nicht und spannend ist wirklich manchmal gefährlich. LG Gabi
SusanSusan vor 1 Tag
Lieben Dank für deinen Kommi-Besuch bei PREMIERE 😊.....einer der vielen tollen Oldschooler, die uns verlassen haben 🤷🏻‍♀️😉
ChizzaChizza vor 1 Tag
Aber für den Preis ist Encre Noir dennoch gut
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Tag
Guten Morgen Günther,
danke dir für deine Antworten. Bei Creed gibt es ja wesentlich mehr als nur das große A.. ;-)
Der XPEC könnte dir evtl. auch gefallen. Und die beiden Nicolais waren nicht so doll.
Komm gut ins Wochenende!
LG, Sven
PollitaPollita vor 1 Tag
Annette Neuffer? Da riecht für mich immer alles nach Hippiemarkt. Nett, ja. Aber über 300 Euro dafür? Nö!