Brelles530
Brelles530

Österreich Österreich
Brelles530
Brelles530Brelles530 Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. 《Albert Einstein》 vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

Brelles530Brelles530 vor 2 Monaten
L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) - Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) (m)ein wahrgewordener Schoko-Zitro Traum!
So da ist er nun, mein erster Kommentar und das nach knapp 5 Parfumo-Jahren. Was soll ich lange umschweifen, ich habe das einfach immer wieder aufgeschoben und man kennt das ja, alles was man sich vornimmt und dann doch...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
eine Schale mit getr. Orangen und Bergamotte am Fenstersims
der Blick raus aufs toskanische Lavendelfeld
Sandelholz Aromen wehen übers Land
21 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
blumig-würziger Auftakt im angenehmen Verhältnis
leichte Süße schwingt immer mit
ein ganz wunderbarer Duft!
leider wurde er eingestampft
22 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ätherische Öle ziehen übers Land und beleben die Sinne
herbe Zitrik trifft auf harziges Holz
Gutes Handwerk - mir allerdings zu üppig
21 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Antikes Zedernholz im herrschaftlichen Patrizierhaus.
edel
repräsentativ
anmutend
dem Mainstream entfremdet
Leider schon Geschichte..
16 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Bin schockverliebt
ein zarter Blumenmeer-Traum wie im Schlossgarten zu Villandry
Fein abgestimmt Süße
Nicht zu laut und dennoch präsent
19 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
herb/würzig/luxuriös
Zeder/Tabak an Board
Beschert einen adretten Auftritt
Bauch rein
Brust raus
Langweiler suchen das Weite..
18 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Glorias 80er Jahre Blumen-Geschenk
angenehmer Lavendel-O-Blüten Zauber liegt in der Luft
Leider mittlerweile mit weniger Power ausgestattet
22 Antworten
Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 2 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
pudrig, dezenter Schmeichler mit feinen Patchouli/Amber Aromen
Ausgewogen
verführerisch
Der Flakon ein echter Hingucker
Rundum gelungen
21 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Harmonische Leder/Vanille Ehe
Nebenbuhler Tonka mischt mit
Insg. zu süß
Dreiecksbeziehung funktioniert nicht
Der Auszug ist vorprogrammiert
21 Antworten
Act Act - Der Duft - vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Große Parfumkunst!
Facettenreich, aufgedreht, fordernd und eines ganz gestimmt nicht, langweilig!
Zusammengefasst:
Ein ZritoGewürzKracher
22 Antworten

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 5 Tagen
Ich lasse ebenfalls ein paar liebe Grüße da ... und hoffe, es geht Dir gut 🙂 ......
Iris
AndrulaAndrula vor 14 Tagen
Lieber Günther , ich lass Dir mal einen lieben Gruß da :) .. ich hoffe, es geht Euch gut !! Anneliese
BastianBastian vor 24 Tagen
Hallo Günther
War 3 Tage in Österreich. Vorarlberg. War Klasse.
Gruß Sebastian
PollitaPollita vor 1 Monat
Wobei der Musc Invisible erst einmal ein Jasminduft ist. Erst später wird ein Moschusduft draus. Ich liebe ihn sehr und habe ihn mir bestellt. LG & danke, V.
Fresh21Fresh21 vor 1 Monat
Einen herzlichen Dankesgruß ins schöne Kärnten[?] gesandt und bis ganz bald mal wieder, mein Lieber (ツ)
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Huhu, ich könnte mir evt. vorstellen, daß dir Purple Oud auch gefällt. Ein recht schlichter, aber schöner Duft.
LG Antje
April22BeeApril22Bee vor 1 Monat
Hallo Günther, tatsächlich viel mir bei Darcy nicht mehr zu ein.da ist es wirklich schwer,die einzelnen Komponenten herauszuriechen.
Ein solcher Blumenkästen darf nicht laut sein, sonst wirds dumpf und knarzig. Sehr schade.aber wer die Duftnoten mag,sollte ihn mal ruhig versuchen.der ist aber null unisex
2020Antiope2020Antiope vor 1 Monat
Das "extatische" Röslein wirkt dagegen sehr klein; aber verstecken muß sich's auch nicht!
Danke Dir für Deine Besuche, die mir immer höchst willkommen sind! Mache Dir heute den Tag so angenehm wie möglich und noch einmal viele liebe Grüße!
2020Antiope2020Antiope vor 1 Monat
Oh ja; der "Russenkuss" von Guerlain ist ein mächtiger Verführer mit stürmischer Leidenschaft! Wenn Du die Richtung magst: unbedingt probieren!!
PollitaPollita vor 1 Monat
Das Extrait von Montaigne soll schon wieder eingestellt sein. Schade.