Brelles530
Brelles530

Österreich Österreich
Brelles530
Brelles530Brelles530 Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. 《Albert Einstein》 vor 137 Tagen
Brelles530
Dabei seit 10.06.2016
19 Follower
959 für Statements
70 für Fotos

Neue Statements

5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Durchschnittlicher Duft
H&S durchschnitt
Flakon durchschnitt
Preis-Leistung durchschnitt
Meine Bewertung- richtig durschnitt :D
6 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Opulent/schwer
mit einem hohen Wiedererkennungswert
Vorsicht ist bei der Dosierung geboten
Einmal aufgetragen wird er zum Tagesbegleiter
7 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Der CWI kommt auch mit wenig Komponenten gut aus
Eine leicht gesüßte Sommererfrischung
Kokoswasser mit einer Spalte Mandarine
Genuss pur!
13 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Tolle Alternative zum Matrosen
Hat definitiv nicht das Nachsehen
Im Gegenteil- angenehm ausbalanciert
H&S Ok
5,90€ sind also gut angelegt
9 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Joop Nuit d'été EDT
Extravagant
Elegant
Zeitlos
Ganz große deutsche Parfumkunst
"Momente vergehen,
doch Erinnerungen bleiben.."
12 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der Allure Homme-einer mit Handschlagqualität
Zuverlässig
Gute Manieren
Präsent-nicht aufdringlich
Gepflegtes Auftreten
Unterschätzt
12 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Edler Franzose im feinen Maßanazug
maskulin, würzig/pfeffrig
hinten raus geben sich Leder und Moschus ein Stelldichein
Ganzjahrestauglich
12 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Grenzwertig süß mit ordentlich Power bei der Sillage. Wild geht es nur dann her, wenn einem der Bürokollege schon genervte Blicke zuwirft..
12 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Dosenfrüchte mit Zuckerüberschuss fristen ihr dasein und hoffen auf Wertschätzung
Sollte qualitativ performen, versagt jedoch weitgehend
8 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Frucht-Cocktail vom All Inklusive Club Urlaub.
Sirup mit Dosenfrüchte und zu lange in der Sonne gestanden.
Muß echt nicht sein
9 Antworten

Pinnwand

AndrulaAndrula vor 1 Tag
Guten Morgen Günther , danke für Deine Bemerkung beim Lutens .. dieser ist schon auch heftig .. ich hab ihn schon lange und trag ich meist nur im Winter .. komm gut durch den Hitzetag .. heut soll´s ja krachen .. liebe Grüße , Annelies
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Hallo lieber Günther,
ich reiche dir eine Schale mit Eiswürfeln - zum Dank für deine lieben Besuche bei Fotos und States.. bitte bediene dich nach Herzenslust ehe du geröstet wirst :)
Ja, die Rose de Mai hat es mir in der Tat angetan, aber ich will standhaft sein! Peng... predige mir gerade selber... denn eigentlich finde ich meine Sammlung etwas zu unübersichtlich...trenne mich darum von paar Lieblingen. Vielleicht wird so ein Hintertürchen aufgemacht und wieder Raumgeschaffen für was Neues.
Liebste Grüße
Walti *-*
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Tagen
Danke für deinen erneuten Zuspruch zum BOSS :) Kanntest du den auch schon? Ich war sehr sehr überrascht und angetan von ihm und habe auch schon einen Kauf getätigt!
Can777Can777 vor 4 Tagen
Guten Abend mein Freund!
Dankeschön für Dein Feedback zu Blu 1901 von Erika!
Ich kannte sie auch nicht vorher. Ich bin durch einen sehr guten Freund an die Proben gekommen. Erika macht sehr ungewöhnlich und tiefsinnige Düfte. Man spürt in jedem Molekül das sie Italienerin ist. Ich denke wir werden noch viel von ihr hier hören und mitbekommen. Da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße und einen schönen,kühlen Abend..;)
Can
GoldGold vor 5 Tagen
Hallo, mein Lieber, schön, dass Du meinen letzten Kommentar gelesen hast. Freue mich! Liebe Grüße, Jale
IrisNobileIrisNobile vor 5 Tagen
Bedanke mich für Dein schönes zustimmendes Lob zu meinen Shalimar-Bildern lieber G., - ein schöner leichter Duft bei der Hitze! .... Komm‘ gut durch die heiße Woche ....
Lieben Gruß - Iris
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Moin Moin mein Lieber,
danke dir für deine zahlreichen Antworten.
Ich glaube auch, daß Toms Tümpelhyazinthe nicht so recht was für dich ist. Aber man kann nicht alles lieben ;-)
Die Düfte von Laboratorio Olfattivo mag ich meist sehr gern, der Amberduft ist wirklich fein. Mit zu viel Rauch und menschelnden Dingen komme ich wiederum auch nicht so gut zurecht.
Hab einen guten Wochenstart!
LG, Sven
Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
Servus & bedankt:) Bvlgari ist auch so eine Firma ... 11 Düfte kenne ich von denen, einen hatte ich (Amara), keinen mag ich. Bei so einem Schnitt teste ich dann meistens nichts weiter von so einer Marke. (ops, habe gerade ein Deja vu - hatte ich dir das schon mal geschrieben oder ist das die Hitze?) Haha, so oder so einen prima Wochenstart gewünscht (ツ)
PollitaPollita vor 5 Tagen
Wenn Du die Guerlainschen Exklusivlinge magst, probier den. Sehr elegant!
FloydFloyd vor 5 Tagen
Danke für Deinen Besuch bei Nefertum, dem Pyramidisten. Hab einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße
Floyd