Brelles530Brelles530s Pinnwand

1 - 20 von 1382
GandixGandix vor 5 Stunden
Liebe Grüße und wie immer ganz lieben Dank für alle Besuche.... Lg Gabi
BastianBastian vor 7 Stunden
Bin gerade im Vorarlberg 😉
SchalkerinSchalkerin vor 17 Stunden
Huhu Günther, schön war's mit dir auf der Drachenbrücke. Eine Fußgänger Brücke, hier in der Nähe, die ich total toll finde. Freu mich auch über dein Lob zum Silver Rain, leider eingestellt, aber ich hab gebunkert. :-) LG Antje
PolyanthaPolyantha vor 21 Stunden
Danke für deinen Gegenbesuch und dein nettes Kompliment!
Dir wünsche ich auch einen schönen Abend! Und alles Gute bis unserer nächsten Katastrophen-Duft-Begegnung hier im Forum ;-)
Herzliche Grüße aus Berlin
Ricarda
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 22 Stunden
Den Neroli Canvas würde ich Dir eher empfehlen, als den Super 8 - bei den derzeitigen Temperaturen ist der Neroli einfach toll! Dank Dir fürs Lesen und noch eine schöne Woche!
PollitaPollita vor 1 Tag
Bei den Satoris hats mir ja der Sakura angetan. Ich warte noch auf eine zweite Probe, den muss ich noch ausgiebiger testen. Ja, leider gibt es nicht alle Düfte hier in Europa. Vermutlich fehlt da auch etwas die Nachfrage. Lieben Dank auch für Deinen Fotobesuch. Herzliche Grüße, V.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Tag
Danke für das Kompliment, mein Lieber ;-))
Ich suche eigentlich gar nicht so akribisch, viele Schätze kommen einfach so zu mir.
LG, Sven
FloydFloyd vor 1 Tag
Lieber Günther,
ja, meine Tests bleiben speziell, soll ja spannend bleiben ;-) Ganz lieben Dank für Deine Besuche bei den beiden Rezensionen. Der Üjan ist tatsächlich schön tragbar, der Spiritwood eher abendliches Kino. Ich mag sowas ja gerne ;-)
Liebe Grüße
Floyd
Fresh21Fresh21 vor 1 Tag
Servus, mein Lieber
Puder mag ich eigentlich, aber die Süße weniger. So suche ich ja schon lange DEN Puderduft für mich, und habe schon viele durch. Doch die meisten haben nun Mal zu viel Vanille, Amber, Tonka o.ä. an Bord :-/ Dennoch habe ich z.Zt. immerhin 2 Puderdüfte in meiner Sammlung:) Danke dir fürs Vorbeischauen und GLG (ツ)
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Hallo Günther,
danke dir für's Gucken. Die flüchtigen Colognes sind ja eine angenehme sommerliche Erfrischung und müssen gar nicht so lang halten. Myrurgia war eine tolle Marke, ist aber leider untergegangen.
Riva Wien sagte mir gar nichts, es gab wohl aber auch nur diesen einen Duft.
Und bei Fragonard gibt es auch immer nette Entdeckungen.
LG, Sven
2020Antiope2020Antiope vor 2 Tagen
Lieber Günther, guten Morgen!
Hab' gerade gesehen, daß Du ein bißchen bei mir gestöbert hast um zu sehen, was ich die letzte Woche so alles beschnüfft habe; vielleicht hab' ich Dich ja wieder ein bißchen neugierig gemacht!?
Wobei, der Vetiver Essence Nr. 6 von Elie Saab ist Dir ja wohl bekannt; ein richtig schöner Eleganter für den Sommer! Schau'n 'mer 'mal, was sich noch so alles entdecken lässt; an Sommerdüften Jahr für Jahr mangelt's ja nun wirklich nicht...!
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
Huhu, ich möchte dir eine gute neue Woche wünschen und sag danke, daß du beim Fragile mitgeschaut hast. LG Antje
ScentennialScentennial vor 5 Tagen
Hey, danke fürs Sammlungslob! Ich versuche immer wieder zu reduzieren, bleibe aber bei um die 200 bicken. Soll wohl (derzeit) so sein … come time come see ;)
Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
Servus, mein lieber Öi 😉
Ja, Hände endlich wieder fast i.O. Dir auch ein duftes Wochenende gewünscht & GLG (ツ)
SchalkerinSchalkerin vor 6 Tagen
Hallöchen Günther, ich finde heutzutage haben tierische Produkte in Düften nix mehr zu suchen und bin froh, daß du auch meiner Meinung bist. Mystic Oud ist ein schöner Duft, aber ich kenne viele Bessere, die mit künstlichem Moschus hergestellt werden.
LG Antje
GandixGandix vor 6 Tagen
DenFico kennst du? Tollef Sommerbegleiter. Ganz lieben Dank auch fürs Foto gucken. LG Gabi
LicoriceLicorice vor 6 Tagen
Lieben Dank für deine Besuche und Antworten! :) Paradisii ist ein ganz fröhliches Zitrus-Grapefruit-Cologne mit einer sanften Basis. Tolle Balance zwischen frisch und zitrischfruchtig. Macht richtig Spaß im Sommer. Habe gesehen, dass du L’instant de Guerlain pour Homme EDT liebst (habe ich auch gerade für mich entdeckt und sofort auf die Wunschliste gepackt :)). Denke dann würde dir Paradisii auch gefallen, wobei du den dann nicht unbedingt brauchst. Die Zitrik bei Guerlain ist noch hübscher.
Liebe Grüße
Julia
PollitaPollita vor 6 Tagen
Danke Dir, mein Lieber. Ja, Müsli sollte man essen, sich nicht damit beduften. Ein Parfum muss Parfum sein und sollte, außer vielleicht bei meinen ganz zarten Moschusdüften, auch als ein solches erkennbar sein. So ein Bioladen-Duft ginge für mich maximal als Bade- oder Massageöl durch. LG, V.
FloydFloyd vor 6 Tagen
Yep, lieber Günther, das verdampft ;-)
SchalkerinSchalkerin vor 7 Tagen
Huhu, hab den Guerlain aus der Schatzkiste geholt, freu mich, daß du mit warst unter Wasser.
LG Antje
1 - 20 von 1382