Brelles530

Brelles530

Pinnwand
21 - 40 von 1765
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Lieber Günther , ich wünsch Euch friedlich ruhige Weihnachten und viele gute Zeiten im Neuen Jahr ! Bleibt´s gsund !! Liebe Grüße , Anneliese
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Huhu lieber Günther, ich wünsche dir ganz wunderschöne Feiertage. Lass dich schön beschenken 🎁. Freu mich auch immer riesig, wenn du zum Fotobesuch vorbei kommst. Bis bald mein Lieber, viele Grüße Antje 😊
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für Deinen schönen Fotokommi zum Tango lieber Günther -, freu’ mich drüber - 🤗 ….. und wünsche Dir wunderschöne u. fröhliche Weihnachten! 🎄🌟🌟
Liebe Grüße
Iris
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ach guck, dann solltest Du vielleicht den 1872 for Women mal testen? Vielleicht entfacht da eine neue Duftliebe? Sei allerdings gewarnt aufgrund des Preises :))
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Hallo mein Lieber,
über Dein Feedback freue ich mich sehr.
Ein paar schöne Düfte waren wieder dabei.
Hab noch eine schöne Vorweihnachtswoche!
LG, Sven
GoldGold vor 1 Jahr
Danke Dir für Deine Besuche, lieber Günther!
Hab' einen schönen 4. Advent!
FloydFloyd vor 1 Jahr
Viele von uns scheinen ein echtes Hollywood-Puppentrauma zu haben :-D Danke Dir für's Lesen, lieber Günther! Beste Grüße
Floyd
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem grün-grünen Foto :-) Freut mich, dass es dir gefällt!
Liebe Grüße,
Jonas
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Guten Abend lieber Günther!
Ich freue mich, dass ich Dir Fougère Royale von Houbigant näher bringen konnte.
Ein Test lohnt sich allemal.
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension.
LG und einen gemütlichen Abend noch
Klaus
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
Lieber Günther,
herzliche Grüße aus dem eiskalten Mittelfranken
Ich habe mich sehr darüber gefreut von dir zu hören
Peter
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Danke auch für den Besuch bei Tobacco Oud! Habe es gerade erst gesehen! Liebe Grüße!
PonticusPonticus vor 1 Jahr
In meiner Sammlung läuft der Joop unter "hatte ich" und liegt nun nach der Rezension tief unten in einer Kiste und bleibt wohl dort auch. Gegen ein riechen woanders habe ich auch nichts, aber nicht an mir. Für Deine Begleitung meines Weihnachtsmarktabenteuers danke ich Dir ganz herzlich! Eine schöne Adventszeit noch und einen lieben Gruß von Ponticus!
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Danke fürs Vorbeischaun, lieber Günther :) .. Fashion ist ein feiner grüner Klassiker, den ich nur im Sommer trag , für jetzt brauch ich Wärmeres .. noch dazu bei den Temperaturen !! Wir haben sogar eine durchgehende Schneedecke .. allerdings ist die nur 5 cm dick , aber immerhin :):) .. wünsche einen gemütlichen Abend und schick liebe Adventgrüße aus dem Innviertel, Anneliese
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Moin mein Bester,
danke für's Lesen!
Schlecht ist der Dear Polly nicht, aber künstlichen Apfel mag ich selten in Düften. Und die Vilhelms finde ich für das, was sie bieten, ziemlich überteuert.
Und von diesen limitiert-exklusiven Geschichten halte ich ja auch nix.
Liebe Grüße ins Nachbarland, Sven
SalvaSalva vor 1 Jahr
Hallo Günther,
Diorella ist mMn fast das weibliche Pendant zum Eau Sauvage und auch total unisex. Lohnt sich allemal zu testen, ist ein toller Damen-Klassiker. Die Verkäuferin war nur etwas irritiert, dass ich (als Mann) mich vor den Damendüften stellte, aber ein wenig Ahnung hatte sie schon :-)
Der RichWarmAddictive von Zara ist genau deine Kragenweite, bin sicher er wär was für Dich und bei dem Preis ist auch ein Blindkauf empfohlen ;-)
Hab noch einen schönen Tag.
LG nach Ö.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Hallo Günther,
die Orizas kann ich sehr empfehlen. Eine tolle Marke, die schön klassisch ausgerichtet ist.
Und der XerJoff hat mich auch überrascht. Die Düfte sind ja sonst gern mal den gewissen Tick drüber.
Hab einen schönen Tag!
LG, Sven
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
.. lass mal ganz liebe Grüße da , lieber Günther .. langsam wird´s ernst mit dem Winter .. ich hoffe , es geht Euch gut :):) Anneliese
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Hallo Günther
CdG ist immer für eine Überraschung gut. Aber manchmal auch für unangenehme...
Und die neueren Düfte von LI sind ebenfalls sehr schön.
Schönes Wochenende!
LG, Sven
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
Dank Dir für Deine Besuche der letzten Zeit! Kann gar nicht glauben, daß Du Klubwasser nicht kennst, ist eine tolle Marke, aber halt aus Wien... ;-)
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Das ist so schade, wie Theodoros Kalotinis seine Düfte unter Ethyl Maltol begräbt ... die namensgebenden Noten wären bei Tobacco Maniac und auch Coffee Addict nämlich ganz schön, kommen nur leider kaum gegen die Wall of Caramel an.
21 - 40 von 1765