Façonnable Royal (2018)

Façonnable Royal von Façonnable

Façonnable Royal ist ein neues Parfum von Façonnable für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird von Lorience vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, provenzalischer Lavendel, Litsea cubeba
Herznote Herznotemaritime Noten, Muskat, chinesische Rosengeranie
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, Moos, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.04.2019

7.0 8.0 8.0 8.0/10

1951 Kommentare
in der Ruhe liegt die Kraft
Gestern schrillte uns die Alarmanlage unsanft aus den Federn - und Hund, Mann und ich rannten durchs Haus - kampfesbereit. Nein - irgendwelche Ganoven sollten nicht ungehindert unsere Rembrandts und Faberge Eier hinaus tragen - und schon gar nicht meine Flakons ! Erst letztes Jahr hatten wir... Weiterlesen

Fischlandmen vor 7 Monaten
Fein würzige Lavendel Noten treffen auf Zedernholz u Moos. Ein gut abgestimmter etwas anderer Aquate An dem man schnell gefallen findet, gut+4
Zauber600 vor 8 Monaten
Die zeitgeistige Version von Façonnable (Eau de Toilette)
Würziger und dunkler abgestimmt
Auch zwischen allen Stühlen
Gefällt mir gut!+8
pudelbonzo vor 19 Monaten
Ein ruhiger und feinfühliger Bodyguard. Für Damen und Herren ein schützender Begleiter.+2

von 1976Michalis
von 1976Michalis

Beliebt Façonnable

Façonnable (Eau de Toilette) von Façonnable Façonnable pour Elle von Façonnable Façonnable Royal von Façonnable Façonnable Homme (Eau de Toilette) von Façonnable Femme von Façonnable Face à Face pour Femme von Façonnable Face à Face pour Homme (Eau de Toilette) von Façonnable Façonnable Stripe (Eau de Toilette) von Façonnable Face à Face pour Homme (Après Rasage) von Façonnable Façonnable (Après Rasage) von Façonnable Façonnable Homme (Après-Rasage) von Façonnable Façonnable Stripe (Après-Rasage) von Façonnable