Façonnable Homme 2000 Eau de Toilette

Façonnable Homme (Eau de Toilette) von Façonnable
Ein Parfum von Façonnable für Herren, erschienen im Jahr 2000. Der Duft ist grün-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

MeerwasserMeerwasser NeroliNeroli JasminJasmin MandarineMandarine MeloneMelone OrangeOrange MinzeMinze
Damaszener-RoseDamaszener-Rose ZederZeder PelargoniePelargonie
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 26.07.2019.

Seltene Mischung
Doch der riecht schon ziemlich interessant, leider aber auch fortgeschritten syntetisch. Also ein Meerwasser-Akkord ist hier doch tatsächlich gut zu erkennen und dieser gefällt mir, nicht schlecht. Die Rose gesellt sich verträglich dazu und Zeder lässt ordentlich die Muskeln spielen. Überhaupt überwiegt in der Basis holziges, von Vanille und Amber kaum eine Spur. Bei Haltbarkeit und Wirkung bewegt sich Homme im Mittelfeld. Eine eigenartige Zusammenstellung von blumig, fruchtig, ozeanisch und holzig führt zu einem metallisch-aromatischen Geruch, der mir bis auf seinen syntetischen Charakter schon Freude bereitet.

Sammy :-)

Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Seltsamer Grünaquat:
Leicht bissig - Galbanum - gut getroffene Meerwasseranmutung - Früchte - Blüten - ambriert-cremige Holzbasis
Hat was!

Beliebt von Façonnable

Façonnable (Eau de Toilette) von Façonnable Riviera von Façonnable Façonnable Royal von Façonnable Regatta von Façonnable Façonnable pour Elle von Façonnable Legacy von Façonnable Face à Face pour Homme (Eau de Toilette) von Façonnable Femme von Façonnable Face à Face pour Femme von Façonnable Façonnable Stripe (Eau de Toilette) von Façonnable Façonnable (Après Rasage) von Façonnable Face à Face pour Homme (Après Rasage) von Façonnable Façonnable (Body Spray) von Façonnable Façonnable Homme (Après-Rasage) von Façonnable Façonnable Stripe (Après-Rasage) von Façonnable