Sammy
Sammy

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Jahren
SammySammy Schönes Wochenende und macht kein Blödsinn :-) vor 10 Jahren

Neue Kommentare

SammySammy vor 7 Jahren
Monsieur mon Amour - Atelier Flou

Monsieur mon Amour Mühelos gewonnen
Die Kopfnote ist zwar deutlich zitrisch, jedoch nicht im klassischen Sinne. Sie ist dunkler, gehaltvoller und der Jasmin macht sie dazu irgendwie elegant und ruhig. Das ist toll gemacht. Der Patchouli meldet sich dann auch recht schnell und zieht...

SammySammy vor 8 Jahren
Eau de Nuit (Eau de Toilette) - Giorgio Armani

Eau de Nuit (Eau de Toilette) Sprung in die Nacht
Die Ähnlichkeit zu Joops Jump ist doch stark zu erkennen. Jump ist einer der wenigen Joop Düfte der mich einigermaßen anspricht. Eau de Nuit ist aber keine Kopie. Es ist deutlich eleganter, reifer, lässiger und von besserer Qualität. Eigentlich...

Pinnwand

LockeLocke vor 8 Jahren
Hi Sammy, hast Du bei mir Mazzolari gekauft? Da sieht man, dass sich die Kreise am Ende doch immer schließen. Hast aber einen guten Kauf gemacht! Viele Grüße
Hendrick
VERITVERIT vor 10 Jahren
Sammy du bist genial! Aqua Fahrenheit wird erscheinen, wie du es in deinem Kommentar zu "Bvlgari Aqua" empfohlen" hast. Nicht schlecht her Specht. Hab das gerade eingereicht als Parfüm Neuvorschlag :-) Soll im Februar dieses Jahr raus kommen...
BauxBaux vor 10 Jahren
Danke für die lieben Worte. Da könnte ich ja direkt mal wieder was schreiben. ;)
TVC15TVC15 vor 10 Jahren
Danke für deinen Tipp, Sammy. Gigli wird getestet, sobald er mir über den Weg läuft.
TVC15TVC15 vor 10 Jahren
Beschwör's nicht mit der Vanille, am Ende liest Meister Proper mit und kommt auf dumme Ideen :)
DuftstickDuftstick vor 10 Jahren
was denn noch?ß Gruss der Duftstick
TVC15TVC15 vor 10 Jahren
Hi Sammy, danke für die Grüße. Dir auch'n guten Rutsch.
LouceLouce vor 10 Jahren
Thanx! Meine Sammlung wird mir vor allem finanziell immer unheimlicher. Aber ja, ich find sie auch ganz dolle besonders! :-)
TVC15TVC15 vor 10 Jahren
Schade, keine Sammlung. Hätte mich mal interessiert.
LouceLouce vor 10 Jahren
*lach* Bevor Du die Bewertung korrigiert hattest, dachte ich, das sei allerfeinste Ironie in Deinem Kommentar zu Bogart und tippte gerade eine Antwort. *lach*