Façonnable pour Elle 2000

Façonnable pour Elle von Façonnable
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Façonnable pour Elle ist ein beliebtes Parfum von Façonnable für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MinzeMinze WassermeloneWassermelone ZitroneZitrone
ZederZeder FreesieFreesie
MinzeMinze VetiverVetiver SandelholzSandelholz

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

YataganYatagan vor 11 Tagen
Eigenwilliger Mix aus frischer, dezent scharfer Minze und pudrig floraler Süße mit Moschus: geht eher in die Unisex-Richtung.
ErgoproxyErgoproxy vor 18 Tagen
Der ist in Ordnung. Startet frisch und die Melone benimmt sich, zarte helle Blüten-Note, auf cremig-süßlicher Sandelbasis. Minze....
PlutoPluto vor 22 Tagen
Minzige Wassermelone gibt Frische, Holz wärmt zart. Fruchtigholziger Sommerduft, schön herb, auch für Mannsleut, perfekt für heiße Tage.
JodieJodie vor 5 Jahren
Ohne ihn geht in diesem Frühling gar nichts. Hochwertig, klassisch, klar
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Ich habe ihn zum dritten Mal und jetzt gefällt er mir sehr gut. Frische, holzige Minze, ganz toll für den Sommer. Habe sowas gesucht.

Beliebt von Façonnable

Façonnable (Eau de Toilette) von Façonnable Riviera von Façonnable Façonnable Royal von Façonnable Regatta von Façonnable Legacy von Façonnable Face à Face pour Homme (Eau de Toilette) von Façonnable Façonnable Homme (Eau de Toilette) von Façonnable Femme von Façonnable Face à Face pour Femme von Façonnable Façonnable Stripe (Eau de Toilette) von Façonnable Façonnable (Après Rasage) von Façonnable Face à Face pour Homme (Après Rasage) von Façonnable Façonnable (Body Spray) von Façonnable Façonnable Homme (Après-Rasage) von Façonnable Façonnable Stripe (Après-Rasage) von Façonnable