Extase Devotion Woman (1994) Parfum

Extase Devotion Woman (Parfum) von Mülhens / Muelhens
Angebote
Extase Devotion Woman (Parfum) (Mülhens / Muelhens)
Extase Devotion Woman (Parfum) (Mülhens / Muelhens)
Extase Devotion Woman (Parfum) (Mülhens / Muelhens)
7.8 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Extase Devotion Woman (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Mülhens / Muelhens für Damen und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist orientalisch-animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.8 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (12 Bewertungen)

Sillage

6.8 (11 Bewertungen)

Flakon

4.6 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 12.05.2018

Variante der Duftkonzentration

Extase Devotion Woman (Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Extase Devotion Woman (Eau de Toilette) von Mülhens / Muelhens, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Duft 8.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar    7
hingebungsvoll
Seltsam - gestern fand ich "Devotion" von Sabatini in meinem Sammelsurium, und heute fällt mir Extase "Devotion" in die Hände. Duplizität der Fälle - aber nicht der Düfte. Gut, beide "Hingaben" sind volltönend und angenehm ungeniert, aber Extase ist noch... Weiterlesen
1 Antworten
2
Ein Duft fürs Wesendliche
Ich habe ein wenig aufgeräumt, und da fielen mir ein paar Hinterlassenschaften diverser Ex... in die Hand, die ich bis jetzt noch nicht entsorgt habe. Manchmal bin ich sentimental, aber lassen wir das.Darunter auch ein kleines Fläschchen "Extase Devotion", in dem Fall das EDT., ich... Weiterlesen
3 Antworten

Einordnung der Community