My Melody (1979) Parfum

My Melody (Parfum) von Mülhens / Muelhens
Angebote
My Melody (Parfum) (Mülhens / Muelhens)
My Melody (Parfum) (Mülhens / Muelhens)
My Melody (Parfum) (Mülhens / Muelhens)
My Melody (Parfum) (Mülhens / Muelhens)
My Melody (Parfum) (Mülhens / Muelhens)
My Melody (Parfum) (Mülhens / Muelhens)
My Melody (Parfum) (Mülhens / Muelhens)
My Melody (Parfum) (Mülhens / Muelhens)
My Melody (Parfum) (Mülhens / Muelhens)
My Melody (Parfum) (Mülhens / Muelhens)
6.3 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
My Melody (Parfum) ist ein Parfum von Mülhens / Muelhens für Damen und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

6.3 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.0 (8 Bewertungen)

Sillage

5.7 (10 Bewertungen)

Flakon

5.8 (17 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 03.07.2017

Variante der Duftkonzentration

My Melody (Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums My Melody (Eau de Toilette) von Mülhens / Muelhens, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 6.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Sehr hilfreicher Kommentar    14
.......kein "tralala" Liedchen...
1979 ,, das Jahr in dem My Melody erschien, war auch dass Jahr vieler toller Songs, und meiner ersten Liebe. 15 Jahre alt war ich damals, ein Mauerblümchen, dass schon einige Tiefschläge erlebt hatte, und dass Letzte mit dem ich zu der Zeit rechnete, war der Prinz...doch er kam , nicht auf einem... Weiterlesen
8 Antworten
Duft 7.0/10
Erstklassiger Kommentar    21
Diese Melody klingt immer noch gut
Durch eine kleine Abfüllung, die mir Gschpusi mit ins Päckchen gelegt hat, bin ich (wieder) an diesen Duft gekommen. Eine vage Erinnerung flammt auf, im hintersten Winkel meines Hirns klingelt was. Welche Melodie ist das nochmal? Ich bin nicht mehr sicher, ob ich diesen Duft damals besessen habe,... Weiterlesen
16 Antworten

Statements

Serafina vor 9 Monaten
Ginge heute kaum mehr als Mädels-Duft durch! An mir blumig-holzig, leicht herb und chypreartig. Eher elegant, keinesfalls lieblich-verspielt+5
Duft 7.0
Aliana vor 18 Monaten
Oh, mein Gott! Den hatte meine Mutter! Nicht oft getragen, aber die Flasche ist mir wieder so präsent! Gänsehaut pur, ihn hier zu entdecken!+4
2 Antworten
Alison vor 21 Monaten
Mein allererster eigener Duft. Ich fand ihn furchtbar Süss und klebrig, trug ihn aber mit dem Stolz einer Prinzessin! Es war ein Geschenk...!+3
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Zora von Zora
  • von Serafina von Serafina
  • von Hasi von Hasi
  • von Hasi von Hasi