My Melody 1979 Parfum

My Melody (Parfum) von Mülhens
My Melody (Parfum) ist ein Parfum von Mülhens für Damen und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.06.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums My Melody (Eau de Toilette) von Mülhens, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

.......kein "tralala" Liedchen...
1979 ,, das Jahr in dem My Melody erschien, war auch dass Jahr vieler toller Songs, und meiner ersten Liebe. 15 Jahre alt war ich damals, ein Mauerblümchen, dass schon einige Tiefschläge erlebt hatte, und dass Letzte mit dem ich zu der Zeit rechnete, war der Prinz...doch er kam , nicht auf einem... Weiterlesen

Kleopatra
Diese Melody klingt immer noch gut
Durch eine kleine Abfüllung, die mir Gschpusi mit ins Päckchen gelegt hat, bin ich (wieder) an diesen Duft gekommen. Eine vage Erinnerung flammt auf, im hintersten Winkel meines Hirns klingelt was. Welche Melodie ist das nochmal? Ich bin nicht mehr sicher, ob ich diesen Duft damals besessen habe,... Weiterlesen

Mina33Mina33 vor 1 Jahr
Sehr blumig, leicht frisch, elegante Süße und Vintage Vibes. Passt toll in den Frühling .
GahasGahas vor 4 Jahren
das war mein erster Duft als Kind!!! Hatte ich schon fast vergessen, aber die Flasche ruft Kindheitserinnerungen hervor:-)
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Ginge heute kaum mehr als Mädels-Duft durch! An mir blumig-holzig, leicht herb und chypreartig. Eher elegant, keinesfalls lieblich-verspielt
AlianaAliana vor 6 Jahren
Oh, mein Gott! Den hatte meine Mutter! Nicht oft getragen, aber die Flasche ist mir wieder so präsent! Gänsehaut pur, ihn hier zu entdecken!
AlisonAlison vor 6 Jahren
Mein allererster eigener Duft. Ich fand ihn furchtbar Süss und klebrig, trug ihn aber mit dem Stolz einer Prinzessin! Es war ein Geschenk...!

von Zora
von Zora
von Serafina
von Serafina

Beliebt von Mülhens

Amun (Parfum) von Mülhens Sumatra Rain (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum) von Mülhens Janine D. (Eau de Toilette) von Mülhens Men's Classic (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Dreams (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Devotion Woman (Parfum) von Mülhens Extase Pure Passion Man von Mülhens Janine D. (Parfum) von Mülhens Poesie (Parfum) von Mülhens Poesie (Eau de Toilette) von Mülhens Inspiré (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Flowers (Eau de Toilette) von Mülhens Galileo de Viento (Eau de Toilette) von Mülhens Viva di Tosca (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Moschus / My Melody Musk (Parfum) von Mülhens Sumatra Rain Woman von Mülhens Extase Moschus for Men / Extase Musk Man (Eau de Toilette) von Mülhens