My Melody (1979)Eau de Toilette

My Melody (Eau de Toilette) von Mülhens
My Melody (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Mülhens für Damen und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.04.2020.

Nostalgie
in Sachen Parfum gingen die wilden 70er Jahre recht zahm zu Ende. Uns jungen Damen wurde dann geraten, im Winter schwerer Düfte und im Sommer leichtere zu benutzen. Im Winter war VU von Ted Lapidus und Sarabe meine Düfte. Der grüne Franzose eroberte dann auch nach und nach mein Badezimmer und... Weiterlesen

das Lied des Sommers
"Janine D." war für Ferd. Muehlens ein großer Erfolg. Das Unternehmen hatte eine Marktlücke entdeckt. Ein Duft - ja, eine komplette Duftserie - für die "normale" Frau, die sie in Kaufhäusern erhalten konnte. Bis dahin gab es nur die großen klassischen französischen oder italienischen... Weiterlesen

Elbchen
Schulterpolster, Neonfarben und Netzstrumpfhosen!
Heute auf der Heimfahrt fiel mir endlich ein, wie mein erste Parfum hieß. My Melody. Ich muss es mit 13 oder 14 getragen haben, mein Gott was kamen wir uns erwachsen vor. Man hatte ein Parfum. Die Jungs Deo. Man trug Schulterpolster, enge Hosen mit den verrücktesten Tiermustern, bunte... Weiterlesen

GwenidinaGwenidina vor 142 Tagen
Ach schade, dass es den nicht mehr gibt, nicht mal als Remake-kommt noch? Als ich so 15 war trug ich den ständig, mein Freund mochte den!!
BlueDress73BlueDress73 vor 15 Monaten
Blumig, lieblich, verspielt und mit toller Haltbarkeit. Ein nostalgischer Duft nach Teenagerträumen und 80er-Jahre-Musik.
RosalieRosalie vor 17 Monaten
Blumig, romantisch, elegant und überraschend "volltönend", doch dabei nie laut. Mein erstes Parfum, ich mag es immer noch.
JennytammyJennytammy vor 24 Monaten
Ein schöner opulenter 80er Jahre Vintage Duft. Hat auf jeden Fall einen Retro-Bonus. Blumig-würzig-lieblich-stark.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Dieser vollerblühte Sommerblumen und reife Früchte enthaltende Duft, begleitete meine Mutti einen Sommer lang. Der Anfang ihres "Duftweges"!
StulleStulle vor 3 Jahren
So rochen Anfang der 80er ausnahmslos ALLE jungen Damen, in die ich mich als Zwölfjähriger verliebte :)

von Mely
von Mely

Beliebt Mülhens

Amun (Parfum) von Mülhens Sumatra Rain (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Eau de Toilette) von Mülhens Janine D. (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Dreams (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Devotion Woman (Parfum) von Mülhens Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum) von Mülhens Extase Pure Passion Man von Mülhens Poesie (Parfum) von Mülhens Men's Classic (Eau de Toilette) von Mülhens Janine D. (Parfum) von Mülhens My Melody Flowers (Eau de Toilette) von Mülhens Inspiré (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Exotic Nature Woman von Mülhens Sumatra Rain Woman von Mülhens Galileo de Viento (Eau de Toilette) von Mülhens Viva di Tosca (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Moschus / My Melody Musk (Parfum) von Mülhens Extase Pure Passion Woman von Mülhens Extase Magma Man (Eau de Toilette) von Mülhens