My Melody 1979 Eau de Toilette

My Melody (Eau de Toilette) von Mülhens
My Melody (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Mülhens für Damen und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 17.03.2022.

Nostalgie
in Sachen Parfum gingen die wilden 70er Jahre recht zahm zu Ende. Uns jungen Damen wurde dann geraten, im Winter schwerer Düfte und im Sommer leichtere zu benutzen. Im Winter war VU von Ted Lapidus und Sarabe meine Düfte. Der grüne Franzose eroberte dann auch nach und nach mein Badezimmer und... Weiterlesen

das Lied des Sommers
"Janine D." war für Ferd. Muehlens ein großer Erfolg. Das Unternehmen hatte eine Marktlücke entdeckt. Ein Duft - ja, eine komplette Duftserie - für die "normale" Frau, die sie in Kaufhäusern erhalten konnte. Bis dahin gab es nur die großen klassischen französischen oder italienischen... Weiterlesen

Elbchen
Schulterpolster, Neonfarben und Netzstrumpfhosen!
Heute auf der Heimfahrt fiel mir endlich ein, wie mein erste Parfum hieß. My Melody. Ich muss es mit 13 oder 14 getragen haben, mein Gott was kamen wir uns erwachsen vor. Man hatte ein Parfum. Die Jungs Deo. Man trug Schulterpolster, enge Hosen mit den verrücktesten Tiermustern, bunte... Weiterlesen

AxiomaticAxiomatic vor 3 Monaten
Heller Ikea Rundtisch, Ton-Teekanne, Supertramp. Anke, Britta, Caro, Daniela, Elke.
Tratsch.
Wie komme ich aus der Zeitfalle wieder raus?
GoldGold vor 1 Jahr
Hah, den fand ich schon mit 13 schrecklich u. daran hat sich bis heute nichts geändert. Seifig, beißend, ohne Charme, ohne Raffinesse.
PrimelPrimel vor 2 Jahren
Überwältigende herbe Blumigkeit umwaberte uns beim Flaschendrehen bis uns schwindlig war, damals neu und aufregend, lange her.....
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Frisch blumig, sommerliches Blütenmeer, zart lieblich, süßlich verspielt feminin. Leichte Moschus Basis. Vintage Klassiker der 80er Jahre.
GwenidinaGwenidina vor 2 Jahren
Ach schade, dass es den nicht mehr gibt, nicht mal als Remake-kommt noch? Als ich so 15 war trug ich den ständig, mein Freund mochte den!!
BlueDress73BlueDress73 vor 3 Jahren
Blumig, lieblich, verspielt und mit toller Haltbarkeit. Ein nostalgischer Duft nach Teenagerträumen und 80er-Jahre-Musik.
RosalieRosalie vor 3 Jahren
Blumig, romantisch, elegant und überraschend "volltönend", doch dabei nie laut. Mein erstes Parfum, ich mag es immer noch.
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Ein schöner opulenter 80er Jahre Vintage Duft. Hat auf jeden Fall einen Retro-Bonus. Blumig-würzig-lieblich-stark.
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Dieser vollerblühte Sommerblumen und reife Früchte enthaltende Duft, begleitete meine Mutti einen Sommer lang. Der Anfang ihres "Duftweges"!
StulleStulle vor 5 Jahren
So rochen Anfang der 80er ausnahmslos ALLE jungen Damen, in die ich mich als Zwölfjähriger verliebte :)

von Gold
von Gold
von Mely
von Mely

Beliebt von Mülhens

Sumatra Rain (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Parfum) von Mülhens Amun (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum) von Mülhens Janine D. (Eau de Toilette) von Mülhens Men's Classic (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Dreams (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Devotion Woman (Parfum) von Mülhens Extase Pure Passion Man von Mülhens Janine D. (Parfum) von Mülhens Poesie (Parfum) von Mülhens Poesie (Eau de Toilette) von Mülhens Inspiré (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Flowers (Eau de Toilette) von Mülhens Galileo de Viento (Eau de Toilette) von Mülhens Viva di Tosca (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Moschus / My Melody Musk (Parfum) von Mülhens Sumatra Rain Woman von Mülhens Extase Moschus for Men / Extase Musk Man (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody (Parfum) von Mülhens