Sumatra Rain Woman (1999)

Sumatra Rain Woman von Mülhens / Muelhens
Sumatra Rain Woman (Mülhens / Muelhens)
Sumatra Rain Woman ist ein Parfum von Mülhens / Muelhens für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

frische Noten, fruchtige Noten, orientalische Noten

Eingetragen von Ingepetra, letzte Aktualisierung am 03.04.2016

Kommentare

Überraschende Begegnung
Gestern stöberte ich in einem Shop in dem Waren aus Geschäftsauflösungen etc. verkauft werden. Was müssen meine Augen dort sehen................Unmengen von originalverpackten Flakons Sumatra Rain...........die 50 ml Flasche für nur 3,99.
In einem Anfall von Nostalgiewahn konnte ich dann nicht widerstehen und habe ein Fläschchen erstanden.
Ist wirklich noch das Original Sumatra Rain von früher und noch genau der gleiche Duft wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Mein Lieblingsduft war er nie und wird er auch nie werden, aber manchmal......ja manchmal dann ist mir nach Sumatra Rain und schwelge eben in Erinnerungen an die guten alten Zeiten, lach.
Duft 9.0/10
Außergewöhnlich
Habe diesen Duft meiner Mutter als Kind öfters geschenkt ob zum Mutter- oder Geburtstag. Sie liebte den Duft und ich auch( jaja Mädchen und die Sachen der Mutter ....ihr wisst) ;). Irgendwann verschenkte ich dann teurere Düfte und Rain Women wurde vergessen. Jahre später erinnerte ich mich wieder an ihn und suchte leider ohne den Namen zu wissen. Die Suche war lang und dann erfuhr ich im gleichen Atemzug wie er heisst und das er eingestellt wurde. Ich kann mich auch an den TV Spot erinnern ....obwohl es aus der Serie zwei Düfte gab und ich mir nicht sicher bin welcher der Mama Duft war....naja zum Spot.. Tropische Wälder Regen etwas dunkel und eine tolle Frau. Der Duft war als hätte man frische Regentropfen über exotische Blumen und Pflanzen regnen lassen und die Tropfen aufgefangen. Er war blumig hatte dann aber auch noch eine leichte warme schärfe. - er war ein Drogerieduft der extra Klasse.ja leider war....achja preislich auch ein Traum.

So bitte bitte wieder auflegen- die ersten tausend will ich dann ;)

Serafina vor 15 Monaten
Unkomplizierter netter Freizeitduft. Alter Flakon gekippt, unbenutzes Expemplar ersteigert, auch nicht mehr ganz astrein. Schade! Vorbei!