Extase Moschus for Men / Extase Musk Man (1985)Eau de Toilette

Extase Moschus for Men / Extase Musk Man (Eau de Toilette) von Mülhens / Muelhens
Angebote
6.2 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Extase Moschus for Men / Extase Musk Man (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Mülhens / Muelhens für Herren und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist holzig-animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Moschus

Bewertungen

Duft

6.2 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.8 (6 Bewertungen)

Sillage

5.3 (6 Bewertungen)

Flakon

4.3 (11 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.06.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare

7
für heikle Oberförster
Heute plauderten mein Gatte und ich über Düfte - und er kramte tatsächlich nach seinen " Schätzen " aus den 80ern.

Er stellt mir triumphierend Extase Musk vor die Nase, ein Duft, der uns beiden an ihm gefiel.

Natürlich passt der holzig - waldige Ausdruck des Duftes prima zu dem Herrn Oberförster.
Moschus ist nur dezent wahrnehmbar.

Musk ist zwar naturverbunden und " kernig " aber nicht übermäßig " kerlig " - was ich ihm sehr zugute halte.
Der Waldspaziergang mündet sogar in weiche, gefühlvolle Vanille, die den Duft sehr liebevoll macht.

Mein Gatte ist sehr heikel mit Düften - doch diesen hat er passend für sich ausgewählt.

Ich muss ihn leider enttäuschen, denn laut Parfumo ist die Produktion eingestellt worden.

Aber ich werde nicht müde, ihm andere Alternativen vorzustellen
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community