Viva di Tosca (1997) Eau de Toilette

Viva di Tosca (Eau de Toilette) von Mülhens / Muelhens
Angebote
7.0 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Viva di Tosca (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Mülhens / Muelhens für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.0 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (4 Bewertungen)

Sillage

7.3 (4 Bewertungen)

Flakon

5.5 (12 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 26.07.2016
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Duft 8.0/10
Hilfreicher Kommentar    5
Wer erinnert sich noch ...
... an Viva di Tosca? Ich erinnere mich noch gut daran, war ich doch grad in den neunzigern ins Rheinland gezogen, und fremdelte dort sehr. Ich war immer schon einen Freundin von "Tosca", das man in unserer Verwandtschaft auch zuverlässig antraf, also vertraute ich auch auf... Weiterlesen
Duft 7.0/10
Nachzügler aus den 80ern
So scheint es, auch wenn ich ein Kind der 90er bin und das daher schwerer beurteilen kann. Viva Di Tosca war ein Spontankauf, Anno 1997 im wolworth. Ich mochte es damals vanillig-moschusig-cremig, ich stand auf Sun von Jil Sander und auf Joop Femme, von dem ich zu dieser Zeit eine Miniatur... Weiterlesen

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Serafina von Serafina
  • von Serafina von Serafina