Extase Moschus
Extase Musk Woman
1976 Parfum

Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum) von Mülhens
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 19 Bewertungen
Extase Moschus ist ein beliebtes Parfum von Mülhens für Damen und erschien im Jahr 1976. Der Duft ist orientalisch-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Bewertungen
Duft
8.019 Bewertungen
Haltbarkeit
8.415 Bewertungen
Sillage
8.314 Bewertungen
Flakon
5.116 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.09.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Extase Moschus / Extase Musk Woman (Eau de Toilette) von Mülhens, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Pollita

270 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 24  
Mit dem Katapult ins Teenageralter
Ja, Extase Musk war mein erster richtiger Duft. Zumindest der erste, den ich selber erworben hatte. Ich wechselte nach Klasse 8 die Schule von einem Dorfgymnasium in die Stadt. Was für ein Kulturschock! In der neuen Schule kamen die meisten meiner Klassenkameraden und -kameradinnen aus "guten...
12 Antworten
2.5
Flakon
7.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
5  
Pures, kaltes Moschus
Wenn mir mal nicht nach Testen von komplexen Wunderparfums ist, muss es an einem chilligen Samstag nur mit Videospielen, Fitnessstudio und Blu-rays auch mal etwas ganz simples zum Testen sein. Und da kam mir ein reiner, cleaner, synthetischer Moschus-Duft doch recht gelegen. Und er ist ok... ich...
3 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Shamis

47 Rezensionen
Shamis
Shamis
Hilfreiche Rezension 7  
Nomen est omen
Extase Musk war einer meiner ersten Düfte, und ich war verrückt danach. So weich, so warm, so sinnlich... Irgendwie schien er in der Luft um mich zu schweben. Heute würde ich ihn als Herbst-Winter-Abend-Duft einordnen, aber damals trug ich ihn ohne Bedenken auch im Sommer und sogar bei der...
7 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
7
Duft
Ich kann Ihn nur aus der Erinnerung bewerten. Er war damals in meiner Schulzeit der Brüller. Hach, so schön süss.
0 Antworten
WerwullaWerwulla vor 6 Jahren
3
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Obwohl ich ihn nicht aus früheren Zeiten kenne, fühle ich mich in meine Jugend zurück versetzt. Typische 80er Jahre Hype-Moschus-DNA.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Mülhens

Sumatra Rain (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Parfum) von Mülhens Amun (Eau de Toilette) von Mülhens Men's Classic (Eau de Toilette) von Mülhens Janine D. (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Devotion Woman (Parfum) von Mülhens My Melody Dreams (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Pure Passion Man von Mülhens Janine D. (Parfum) von Mülhens Poesie (Parfum) von Mülhens Poesie (Eau de Toilette) von Mülhens Inspiré (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Flowers (Eau de Toilette) von Mülhens Galileo de Viento (Eau de Toilette) von Mülhens Viva di Tosca (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Moschus / My Melody Musk (Parfum) von Mülhens Extase Moschus for Men / Extase Musk Man (Eau de Toilette) von Mülhens Sumatra Rain Woman von Mülhens My Melody (Parfum) von Mülhens