Inspiré 1978 Eau de Toilette

Inspiré (Eau de Toilette) von Mülhens
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1017 Bewertungen
Inspiré (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Mülhens für Damen und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Bewertungen

Duft

7.317 Bewertungen

Haltbarkeit

7.015 Bewertungen

Sillage

6.815 Bewertungen

Flakon

5.519 Bewertungen
Eingetragen von Fran, letzte Aktualisierung am 23.12.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Leimbacher

2680 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreiche Rezension    4  
Leg dich doch mal wieder ins Beet!
"Inspire" habe ich zusammen mit "Inspire - dem Hessenduft" bekommen, wohl um Gemeinsamkeiten und Verwandschaft herauszuarbeiten. Denn wirklich was miteinander zu tun, haben die beiden netten Düfte meiner Meinung nach nicht. Der florale Kern. Das war es auch schon an Parallelen. "Inspire" ist ein... Weiterlesen
8
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
   9  
Erinnerungen: an meine allererste Schulfreundin
Meine allererste Schulfreundin hatte ich in den ersten Tagen der ersten Klasse Grundschule kennen gelernt. Wir mussten pärchenweise in die Kirche rein gehen, ich war alleine und sie hat einfach meine Hand genommen. Wir sind als Kinder immer in den Wäldern und Mooren unserer Heimat unterwegs... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ich empfinde Inspiré als dunkel-blumigen, recht gehaltvollen, eleganten und nostalgischen Chypre-Duft. Klassisch, feminin und erwachsen.
2 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Chypreduft mit eher heller Aura, Basis holzig und würzig, vermutlich auch Aldehyde: mir insgesamt etwas zu konservativ, aber gut gemacht.
4 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Bezaubernd grün u. leicht blumig, als Retroduft echt nice, früher fand ich ihn sehr durchschnittlich (als Kind schenkte man ihn mir mal).
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
Auftakt: Wunderbar. Jasmin kommt durch, dunkelgrüne Basis.
15 Minute später: Kamillesalbe. Wie schon Serafina einst sagte ;-) ...Naja.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Aggeliki
von Aggeliki
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Serafina
von Serafina
von Fran
von Fran
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebt von Mülhens

Sumatra Rain (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Parfum) von Mülhens Amun (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum) von Mülhens My Melody (Eau de Toilette) von Mülhens Janine D. (Eau de Toilette) von Mülhens Men's Classic (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Dreams (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Devotion Woman (Parfum) von Mülhens Extase Pure Passion Man von Mülhens Janine D. (Parfum) von Mülhens Poesie (Parfum) von Mülhens Poesie (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Flowers (Eau de Toilette) von Mülhens Galileo de Viento (Eau de Toilette) von Mülhens Viva di Tosca (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Moschus / My Melody Musk (Parfum) von Mülhens Sumatra Rain Woman von Mülhens Extase Moschus for Men / Extase Musk Man (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody (Parfum) von Mülhens