Extase Pure Passion Man 2000

Extase Pure Passion Man von Mülhens
Flakondesign Peter Schmidt
Extase Pure Passion Man ist ein beliebtes Parfum von Mülhens für Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist holzig-animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBasilikumBasilikum BergamotteBergamotte RosengeranieRosengeranie ZitroneZitrone
Herznote HerznoteGewürznelkeGewürznelke LavendelLavendel ZimtZimt
Basisnote BasisnoteAmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.10.2021.

vornehm
hihi, das hatte ich meiner Freundin abgeschwatzt, ihr Ex-Mann hatte das wohl bei ihr vergessen

Obwohl der Flacon nach nüchst aussieht, duftet das echt vornehm-männlich.

Ich trage es aber selbst, als Frau, denn es ist nicht dolle herb

KevinGreyKevinGrey vor 4 Jahren
Hat alles, was ich ausstrahlen möchte. Im Studium kennen gelernt und bis heute mein Duft. Schwer zu bekommen, aber gibt gute Alternativen.

von Hasi
von Hasi
von Pepper81
von Pepper81
von Reniar
von Reniar

Beliebt von Mülhens

Amun (Parfum) von Mülhens Sumatra Rain (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum) von Mülhens Janine D. (Eau de Toilette) von Mülhens Men's Classic (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Devotion Woman (Parfum) von Mülhens My Melody (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Dreams (Eau de Toilette) von Mülhens Janine D. (Parfum) von Mülhens Poesie (Parfum) von Mülhens Poesie (Eau de Toilette) von Mülhens Inspiré (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Flowers (Eau de Toilette) von Mülhens Galileo de Viento (Eau de Toilette) von Mülhens Viva di Tosca (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Moschus / My Melody Musk (Parfum) von Mülhens Sumatra Rain Woman von Mülhens Extase Moschus for Men / Extase Musk Man (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody (Parfum) von Mülhens