Extase Pure Passion Man 2000

Extase Pure Passion Man von Mülhens
Flakondesign Peter Schmidt
Ein beliebtes Parfum von Mülhens für Herren, erschienen im Jahr 2000. Der Duft ist holzig-animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte RosengeranieRosengeranie ZitroneZitrone
GewürznelkeGewürznelke LavendelLavendel ZimtZimt
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

vornehm
hihi, das hatte ich meiner Freundin abgeschwatzt, ihr Ex-Mann hatte das wohl bei ihr vergessen

Obwohl der Flacon nach nüchst aussieht, duftet das echt vornehm-männlich.

Ich trage es aber selbst, als Frau, denn es ist nicht dolle herb

MissKleaMissKlea vor 3 Monaten
Diesen Duft (animiert durch der edlen Umverpackung mit der Männerbrust) habe ich literweise benützt. Zimt, Lavendel, Gewürze. Wohlfühlduft!
KevinGreyKevinGrey vor 6 Jahren
Hat alles, was ich ausstrahlen möchte. Im Studium kennen gelernt und bis heute mein Duft. Schwer zu bekommen, aber gibt gute Alternativen.

Beliebt von Mülhens

Sumatra Rain (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Eau de Toilette) von Mülhens Janine D. (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Dreams (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Parfum) von Mülhens Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum) von Mülhens Extase Moschus for Men / Extase Musk Man (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Devotion Woman (Parfum) von Mülhens Men's Classic (Eau de Toilette) von Mülhens Poesie (Parfum) von Mülhens Janine D. (Parfum) von Mülhens My Melody Flowers (Eau de Toilette) von Mülhens Inspiré (Eau de Toilette) von Mülhens Galileo de Viento (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Moschus / My Melody Musk (Parfum) von Mülhens Poesie (Eau de Toilette) von Mülhens Sumatra Rain Woman von Mülhens My Melody (Parfum) von Mülhens Viva di Tosca (Eau de Toilette) von Mülhens