Extase Pure Passion Man (2000)

Extase Pure Passion Man von Mülhens / Muelhens
Angebote
Extase Pure Passion Man (Mülhens / Muelhens)
Extase Pure Passion Man (Mülhens / Muelhens)
7.4 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Extase Pure Passion Man ist ein Parfum von Mülhens / Muelhens für Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Rosengeranie, Zitrone
Herznote HerznoteGewürznelke, Lavendel, Zimt
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.4 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (7 Bewertungen)

Sillage

7.1 (7 Bewertungen)

Flakon

5.2 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 07.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

KevinGrey vor 42 Tagen
Hat alles, was ich ausstrahlen möchte. Im Studium kennen gelernt und bis heute mein Duft. Schwer zu bekommen, aber gibt gute Alternativen.+1
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
JetonToni vor 10 Monaten
Sehr erotischer Duft. Ähnelte dem Boss Bottled. Auch die lila Verpackung mit dem Männerkörper passte gut zum Duft. Schade eingestellt. :(+1

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Hasi von Hasi
  • von Reniar von Reniar