Extase Pure Passion Man (2000)

Extase Pure Passion Man von Mülhens
Extase Pure Passion Man ist ein beliebtes Parfum von Mülhens für Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist holzig-animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Rosengeranie, Zitrone
Herznote HerznoteGewürznelke, Lavendel, Zimt
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.04.2020.

vornehm
hihi, das hatte ich meiner Freundin abgeschwatzt, ihr Ex-Mann hatte das wohl bei ihr vergessen

Obwohl der Flacon nach nüchst aussieht, duftet das echt vornehm-männlich.

Ich trage es aber selbst, als Frau, denn es ist nicht dolle herb

Thorben180Thorben180 vor 10 Monaten
Dies war ein so toller Duft!
Sehr frisch- würzig angenehm, warm, unaufdringlich mit toller Zimtnote. H/S-gut.
KevinGreyKevinGrey vor 22 Monaten
Hat alles, was ich ausstrahlen möchte. Im Studium kennen gelernt und bis heute mein Duft. Schwer zu bekommen, aber gibt gute Alternativen.

von Baran1984
von Pepper81
von Reniar
von Reniar

Beliebt Mülhens

Amun (Parfum) von Mülhens Sumatra Rain (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Eau de Toilette) von Mülhens Janine D. (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Dreams (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Devotion Woman (Parfum) von Mülhens Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum) von Mülhens Poesie (Parfum) von Mülhens Men's Classic (Eau de Toilette) von Mülhens Janine D. (Parfum) von Mülhens My Melody Flowers (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody (Eau de Toilette) von Mülhens Inspiré (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Exotic Nature Woman von Mülhens Sumatra Rain Woman von Mülhens Galileo de Viento (Eau de Toilette) von Mülhens Viva di Tosca (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Moschus / My Melody Musk (Parfum) von Mülhens Extase Pure Passion Woman von Mülhens Extase Magma Man (Eau de Toilette) von Mülhens