Janine D. 1976 Parfum

Janine D. (Parfum) von Mülhens
Janine D. (Parfum) ist ein Parfum von Mülhens für Damen und erschien im Jahr 1976. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte GalbanumGalbanum HimbeereHimbeere HyazintheHyazinthe
Herznote HerznoteFliederFlieder GartennelkeGartennelke IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
Basisnote BasisnoteAmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.12.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Janine D. (Eau de Toilette) von Mülhens, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

In weiter Ferne - und doch so nah
Der Liebe wegen übersiedelte ich vom Ruhrgebiet nach Hamburg - denn mein Liebster wollte mich gern in seiner Nähe haben. Verständlich - aber ich gab viel mehr auf als er, da er ja gebürtiger Hamburger war. Die Hansestadt ist schön - ohne Frage - doch in meiner Heimatstadt waren meine... Weiterlesen

Für die Art von Mädchen, die ich nie war
Mit 14 oder 15 (das war Anfang der 80er) gelangte ein Fläschen des EDT in meinen Besitz, ich weiß nicht mehr, ob es ein Geschenk war oder ein Spontankauf. Denn so wirklich war „Janine D“ nie so ganz das richtige für mich! Doch, ich habe es gelegentlich schon verwendet, aber es passte aus... Weiterlesen

Im Vergleich zum EdT etwas schwerer und satter und damit auch etwas weiter vom Chypre-Gerüst entfernt: würzig, grün, floral, pudrig, holzig.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Das EDT verband ich früher mit dem Typus der sportlich -legeren Frau (was ich nie war). Extrait ist blumig-grün, holzig, unsüß, fast herb.

von Zora
von Tandi
von Walhai
von Walhai

Beliebt von Mülhens

Sumatra Rain (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Parfum) von Mülhens Amun (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum) von Mülhens My Melody (Eau de Toilette) von Mülhens Janine D. (Eau de Toilette) von Mülhens Men's Classic (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Dreams (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Devotion Woman (Parfum) von Mülhens Extase Pure Passion Man von Mülhens Poesie (Parfum) von Mülhens Poesie (Eau de Toilette) von Mülhens Inspiré (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Flowers (Eau de Toilette) von Mülhens Galileo de Viento (Eau de Toilette) von Mülhens Viva di Tosca (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Moschus / My Melody Musk (Parfum) von Mülhens Sumatra Rain Woman von Mülhens Extase Moschus for Men / Extase Musk Man (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody (Parfum) von Mülhens