Men's Classic (1986) Eau de Toilette

Men's Classic (Eau de Toilette) von Mülhens / Muelhens
Angebote
Men's Classic (Eau de Toilette) (Mülhens / Muelhens)
Men's Classic (Eau de Toilette) (Mülhens / Muelhens)
Men's Classic (Eau de Toilette) (Mülhens / Muelhens)
Men's Classic (Eau de Toilette) (Mülhens / Muelhens)
7.8 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Men's Classic (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Mülhens / Muelhens für Herren und erschien im Jahr 1986. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteArtemisia, Basilikumöl, Bergamotte-Öl, grüne Noten, Koriander, Lavendel
Herznote HerznoteAldehyde, Jasmin, Maiglöckchen, Gartennelke, Patchouli, Rose, Vetiver
Basisnote BasisnoteAmber, Bibergeil, Labdanum, Leder, Moos, Moschus, Styrax

Bewertungen

Duft

7.8 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (7 Bewertungen)

Sillage

6.1 (7 Bewertungen)

Flakon

5.1 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 13.04.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 5.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 8.0/10
1
Eine weitere untergegangene Perle
Ja, angesichts des Erscheinungsjahrs hatte der Duft quasi keine Chance gegen Wettbewerber wie "Antaeus", "Kouros" und andere Powerhouses dieser Ära. Wäre er 10, 15 Jahre früher erschienen, als noch längst nicht jeder Designer seine eigenen Düfte am Start hatte, hätte er... Weiterlesen
1 Antworten
Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 9.0/10
Hilfreicher Kommentar    2
(Holz) Brett vorm Kopp
Men's Classic ist von Mülhens,ach so,ja ja, also wie 4711, Extase etc.pp.,Durchschnitt, konsumig,Mainstream .... Dachte ich.(auch) Ist aber nicht so, Men's Classic ist richtig gut gemacht. Hallo, in einem Herrenduft Jasmin, Maiglöckchen und Nelke in der Herznote zu haben, ohne dabei den... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Yatagan vor 126 Tagen
Holzig, aromatisch, nicht so brutal maskulin wie viele aus seiner Generation und mit einem dezenten Blumenstrauß in der Tasche. Schön!+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von TIA1971 von TIA1971
  • von PhilosHippos von PhilosHippos
  • von Joe von Joe
  • von PhilosHippos von PhilosHippos