Rosalie
Rosalie

Deutschland Deutschland
Rosalie
Rosalie
Dabei seit 15.12.2015
229 für Kommentare
305 für Statements
4 Parfum-Tags

Neue Kommentare

RosalieRosalie vor 44 Tagen
5th Avenue Royale - Elizabeth Arden

5th Avenue Royale Smooth Operator
Wie sehr hatte ich mich auf Dich gefreut, denn zu verlockend waren Kommentare und Bewertungen. Du kommst auch schick daher in Deiner schwarz goldenen Aufmachung, Deine schmale "Flakongestalt", edel , und scheinbar einfach zu händeln. Ich möchte...

RosalieRosalie vor 57 Tagen
Aromatics Elixir (Perfume) - Clinique

Aromatics Elixir (Perfume) Hippie Chic for the Hippie Chick
Beim lesen einiger Kommentare hier staune ich mal wieder darüber wie unterschiedlich Wahrnehmungen und Assoziationen sein können. Das erste Mal dass ich diesen Duft getestetet habe mag ganz am Anfang der 90er gewesen sein, und,...

Neue Statements

8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Den ganzen Tag hast Du Schöne mich begleitet, und nun träume ich mich mit Dir in die Nacht hinein....
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Männlich kernige Ansage, die mich ewig an meinen Vater erinnern wird.....Ist gut Papa, ich bleib brav....
10 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das anfänglich streng anmutende "Puder Luder" wird im Verlauf immer weicher und anschmiegsamer , seifig, sauber und leicht sinnnlich...
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
"OH göttlich Elixir, ich verfalle Dir"....
6 Antworten
Kismet (2016) Kismet (2016) - Lubin - vor 9 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Brav, wie gemacht für das sonntägliche Kaffeekränzchen bei Tante Mia. Doch MEIN Schicksal wird das nicht.....
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der ideale Duft für die dunkle Jahreszeit um Halloween: mystischer Weihrauch und düstere Vanille... faszinierend. Dracula's Signaturduft.
6 Antworten
Farah / Harâm Farah / Harâm - Brecourt - vor 11 Monaten
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Bekomme im August Lust auf Weihnachtsmarkt, Zimt-Kipferl und Datteln im Speckmantel.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Orangenblüte, Zimt , Jasmin & Vanille tanzen unter der Choreografie von Mr.Patch zu Here Comes the Sun . Mein kleines Hippie Herz lacht
6 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Duft wie eine sanfte, und liebevolle Umarmung, oder das Lächeln einer vertrauten Freundin: Warm, weich, sinnlich und wunderbar feminin
4 Antworten
Das Krokodil am Nil duftet.....fantastisch, frisch und sehr fein - das lockt arglose Beute an
3 Antworten

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen. Dankeschön....ja am großen Teich im Kurpark ist es beschaulich, da kommt man zur Ruhe...und dem Amber Gris hat's auch gefallen :)
Ich wünsche dir schöne Stunden am kommenden Wochenende,
lass es dir gut gehen,
herzliche Grüße
Walti
FloydFloyd vor 4 Tagen
Wo Du Recht hast... Und den Frisör spar ich mir auch.. Dafür wächst der Bart ;-)
FloydFloyd vor 4 Tagen
Mist. Hab ich was falsch gemacht, offenbar (in Spiegel guck).
FloydFloyd vor 4 Tagen
Wo Du das drauf sprühst, wächst nie mehr ein Pickel ;-)
FloydFloyd vor 4 Tagen
Rosalie! Hab mich ja riesig über Deine ganzen Besuche bei mir gefreut! Voll schön... Danke Dir und hab einen wundervollen Start ins Wochenende!
TurandotTurandot vor 4 Tagen
Dankeschön für Deinen Besuch in meinem Blog. Vielleicht wäre ich heute etwas abgeklärter, als zu der Zeit, als ich den Artikel schrieb. Aber trotzdem ist die Marke für mich nicht erstrebenswerter geworden. Es gibt so viel Schönes, da muss man solches Gebaren nicht noch unterstützen.
RunaRuna vor 5 Tagen
Hei nochmal!
Dankeschön auch für deinen Besuch in meinem „Giftschrank“ - ich mache jetzt mal einen Gegenbesuch dann gleich! ;)
RunaRuna vor 6 Tagen
Guten Morgen Rosalie,
lieben Dank für deine Anmerkungen zu einiger meiner Statments!
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Elín
PollitaPollita vor 6 Tagen
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch und die Fotoklicks. Hab mich sehr gefreut.
SonnenwendeSonnenwende vor 6 Tagen
Liebe Rosalie,
dass Du mich mitten im Sommer auf einem Herbstspaziergang begleitet hast, freut mich ganz besonders. So konnten wir gemeinsam die Ruhe und Stille im Wald genießen :-).
Wir WISSEN, was gut tut.
Herzlichste Grüsse von Katharina