Rosalie
Rosalie

Deutschland Deutschland
Rosalie
Dabei seit 15.12.2015
171 Auszeichnungen für Kommentare
198 für Statements
4 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 142 Tagen
Duft 7.5
Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens

Datura noir (Eau de Parfum)„OH süßes Gift”
Was für einer schöner Tag ! Die Apfel - Attacke auf meine nervende, und ewig Disney-Songs plärrende Stieftochter ist gelungen, und nun ist das Gör endlich außer Gefecht....jetzt liegt sie in einem Glaskasten, umringt von 7 kleinen greinenden Männern, die nicht...

Vor 9 Monaten
Duft 8.0
Grain de Soleil von Fragonard

Grain de Soleil„WENN WÜNSCHE SICH ERFÜLLEN”
Ich war noch gar nicht so lange Mitglied bei Parfumo, da "stolperte" ich fast über diesen Duft. "GRAIN DE SOLEIL", den Namen empfand ich schon als schön, doch die begeisterten Kommentare fixten mich geradezu an. Zimt oder Vanille ist eher nicht so meins,...

Neue Statements

Der ideale Duft für die dunkle Jahreszeit um Halloween: mystischer Weihrauch und düstere Vanille... faszinierend. Dracula's Signaturduft.+6
7.0
8.0
8.0
8.0
3 Antworten
Bekomme im August Lust auf Weihnachtsmarkt, Zimt-Kipferl und Datteln im Speckmantel.+5
10.0
10.0
7.0
3 Antworten
Orangenblüte, Zimt , Jasmin & Vanille tanzen unter der Choreografie von Mr.Patch zu Here Comes the Sun . Mein kleines Hippie Herz lacht+11
7.0
9.0
8.0
8.0
6 Antworten
Ein Duft wie eine sanfte, und liebevolle Umarmung, oder das Lächeln einer vertrauten Freundin: Warm, weich, sinnlich und wunderbar feminin+6
7.0
10.0
8.0
3 Antworten
Das Krokodil am Nil duftet.....fantastisch, frisch und sehr fein - das lockt arglose Beute an+15
2 Antworten
Bin mir sicher, SO duftete Schneewittchen: Gefährlich sanft, verlockend blumig, betörend und tiefgründig - nach Jugend und Verführung ;o)+11
9.0
9.0
8.0
1 Antwort
Unnahbare Schönheit mit leicht giftigem Charme - der bösen Königin neuer Lieblingsduft ?!+12
7.0
9.0
7.5
2 Antworten
Luna Luna - Penhaligon's   Rosalie vor 171 Tagen
Liebreiz
Unschuld
Natürlichkeit
Anmut+9
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Startet äußerst köstlich mit Zitrone und fluffiger Vanille, die Vanille wird im Verlauf immer holziger, und haut mir heftig auf die Nase.+3
8.0
8.0
7.0
3 Antworten
Calypso, pudrige Rosen umkränzte Schönheit mit starkem Charakter, und sanfter Seele.+6
8.0
8.0
8.0
2 Antworten

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 29 Stunden
Und wieder hast Du gedichtet - meine Liebe :)) ... Danke Dir für die Lobesworte zu Ho Hang und der schönen Angélique ::)) ... Briefchen geht heute raus!
Grüßle! Iris
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Bei manchen Düften passen leise Töne sehr gut. Wenn sie gut gemacht sind, stört es nicht.
Bei anderen wünscht man wiederum ein paar Umdrehungen mehr ;-)
Liebe Grüße, Sven
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
D a n k e s c h ö n ... wieder einmal für‘s liebe Fotolob :)) - der Qasamat ist heftig orientalisch ... dazu muß man in Stimmung sein ;p ... schön ist er aber .....
Einen schönen Sonntagsausklang für Dich - und ganz lieben Gruß .... Iris
DoctorsdyeryDoctorsdyery vor 9 Tagen
Meine liebe Rosalie,

Dankeschön für den netten Kommentar zu meinem Foto und ja, den Addict solltest du unbedingt mal testen. Ich finde ihn sogar recht ungewöhnlich, für einen "Mainstreamer". Obwohl ich ja selbst eh auf Mainstream stehe. :D aber er ist wirklich einen Test wert.♥

Ganz liebe Grüße
Steffi
SchoorkSchoork vor 12 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch in der Hitparade :) Das mit den Ohrwürmern tut mir leid, aber mir erging es noch viel schlimmer, ich musste Probe hören.
Es freut mich aber, das er dir gefallen hat und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lg André
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Tagen
Danke dir für´s Vorbeischauen :-)
Du weißt ja, Chypre geht bei mir eigentlich immer. Und Calandre ist ganz fein. Da ich aber Rive Gauche habe, muß Calandre nicht bei mir einziehen. Die sind sich ja sehr ähnlich.
Und die zwei Blumendüfte sind herrlich.
Eau Plurielle hat das Zeug zum Kaufkandidaten.
Ganz liebe Abendgrüße
Sven
IrisNobileIrisNobile vor 13 Tagen
Du Süße! Du erfindest Summen mit so vielen Nullen, die man gar nicht mehr bestimmen kann ;p) .. und dichtest auch noch ein so schönes Lob! - - und das wohl gemerkt! - zur Nachtstunde!
Ich danke Dir für so viel begeistertes Lob meine Liebe -, hat mich riesig gefreut :))
Hab‘ nen wunderschönen entspannten Sonntag! - und sei liebst gegrüßt -
Iris
SchoorkSchoork vor 14 Tagen
Hallo meine liebe Rosalie,
danke für deine Besuche, der Lutens könnte dir gefallen, die Teedüfte sind nicht von belang, weil du kaum merkst, das sie da sind und dieser Aventus Dupe ist gar nicht schön.
Wenn du dir den Lutens mal gemerkt hast, ist das eine gute Wahl. Der ist schön und immer noch sehr modern für sein Alter.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lg André
Can777Can777 vor 14 Tagen
Guten Morgen Du Liebe!

Du hast einen traumschönen Musikgeschmack,..wirklich!
Es freut mich wenn mein Papierflieger auch durch Dein Herz reisen konnte und es gekreuzt hatte. Vol de Nuit ist ein Flug der Gefühle. Und er trägt einen wahrlich davon!

Danke für Deine lieben Worte dazu und für das sehr berührende Lied.
Einen schönen Gleitflug durch das Wochenende wünscht Dir...

Can
DoctorsdyeryDoctorsdyery vor 18 Tagen
Liebe Rosalie,

Dankeschön für deine Antwort bei meinem Black Orchid Kommi.
Genau, wie Himmel und Hölle zugleich. Ohne Entrinnen...


ich hab mich noch immer nicht ganz entschieden, was BO angeht. Es bleibt also spannend mit mir und dem Strudel in den Abgrund. ;o

Ganz liebe Grüße
Steffi