Rosalie
Rosalie

Deutschland Deutschland
Rosalie
Rosalie
Dabei seit 15.12.2015
175 Auszeichnungen für Kommentare
227 für Statements
4 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Duft 7.5
Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens

Datura noir (Eau de Parfum)„OH süßes Gift”
Was für einer schöner Tag ! Die Apfel - Attacke auf meine nervende, und ewig Disney-Songs plärrende Stieftochter ist gelungen, und nun ist das Gör endlich außer Gefecht....jetzt liegt sie in einem Glaskasten, umringt von 7 kleinen greinenden Männern, die nicht...

Vor 11 Monaten
Duft 8.0
Grain de Soleil von Fragonard

Grain de Soleil„WENN WÜNSCHE SICH ERFÜLLEN”
Ich war noch gar nicht so lange Mitglied bei Parfumo, da "stolperte" ich fast über diesen Duft. "GRAIN DE SOLEIL", den Namen empfand ich schon als schön, doch die begeisterten Kommentare fixten mich geradezu an. Zimt oder Vanille ist eher nicht so meins,...

Neue Statements

"OH göttlich Elixir, ich verfalle Dir"....+9
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Brav, wie gemacht für das sonntägliche Kaffeekränzchen bei Tante Mia. Doch MEIN Schicksal wird das nicht.....+9
8.0
8.0
7.5
6 Antworten
Der ideale Duft für die dunkle Jahreszeit um Halloween: mystischer Weihrauch und düstere Vanille... faszinierend. Dracula's Signaturduft.+10
7.0
8.0
8.0
8.0
6 Antworten
Bekomme im August Lust auf Weihnachtsmarkt, Zimt-Kipferl und Datteln im Speckmantel.+7
10.0
10.0
7.0
5 Antworten
Orangenblüte, Zimt , Jasmin & Vanille tanzen unter der Choreografie von Mr.Patch zu Here Comes the Sun . Mein kleines Hippie Herz lacht+11
7.0
9.0
8.0
8.0
6 Antworten
Ein Duft wie eine sanfte, und liebevolle Umarmung, oder das Lächeln einer vertrauten Freundin: Warm, weich, sinnlich und wunderbar feminin+6
7.0
10.0
8.0
3 Antworten
Das Krokodil am Nil duftet.....fantastisch, frisch und sehr fein - das lockt arglose Beute an+14
2 Antworten
Bin mir sicher, SO duftete Schneewittchen: Gefährlich sanft, verlockend blumig, betörend und tiefgründig - nach Jugend und Verführung ;o)+11
9.0
9.0
8.0
1 Antwort
Unnahbare Schönheit mit leicht giftigem Charme - der bösen Königin neuer Lieblingsduft ?!+12
7.0
9.0
7.5
2 Antworten
Luna Luna - Penhaligon's   Rosalie vor 7 Monaten
Liebreiz
Unschuld
Natürlichkeit
Anmut+9
7.0
8.0
8.0
3 Antworten

Pinnwand

Can777Can777 vor 3 Stunden
Hallo liebe Rosa!

Du hast also bei mir vor dem Schloss gestanden und nicht geklingelt?...tzzz,tzzz,tzzz...;)
Was hast Du den in Hannover gemacht? Wenn ich das mal gewusst hätte!

Liebe Grüße zum Feierabend!

Can
StanzeStanze vor 11 Stunden
Dream of India kann man höchstens als Liquid benutzen. Das ist aber bestimmt nicht gut! Liebe Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 12 Stunden
Wie wär’s denn mit Kindergeschichten in Buchform meine Liebe? .. Überschrift: „Die DingelDingelDong-Zwerge“ ;p)) ..... Danke Dir wieder sehr erfreut für diese und die andere Anmerkung zu meinen akt. Bildern :))) ...
In Parfumo reinschau‘n ist bei so einem Grau in Grau draußen doch so richtig gemütlich, oder? .... Komm‘ gut durch die Woche ... und sei lieb gegrüßt -
Iris
GGaukeleyGGaukeley vor 14 Stunden
Liebe Rosalie,
freut mich sehr von Dir zu hören. Der Citrus von Kayali hat schon ein büschen Dornen, die stören aber nicht, auch die Rose ist ganz sanft.
Tja und Hasu-No-Hana - Lottospielen könnte helfen ;) Ernsthaft, der ist einfach zu teuer dafür dass man ihn wohl nur sehr selten tragen würde.
Wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüße
Annette
Can777Can777 vor 17 Stunden
Deine Seite sieht ja toll aus!..;))

Lieben Dank für die lieben Zeilen zu Must de Cartier.
Den liebe ich sehr und immer noch. Ist neuerdings mein Winter und Weihnachtsduft!...;)

Sei herzlichst gegrüßt von mir. Und ein liebes Dankeschön!

Can
SchoorkSchoork vor 6 Tagen
Hallo meine Liebe,

vielen Dank für deinen Besuch beim Opium. Das hat mich gefreut und vielleicht nimmst du mal ein Nässchen beim nächsten Bummeln, so schlimm ist der nicht und wir sind ja auch reifer geworden :)
Der Duft und auch ich werden weiter Original bleiben ;)
Hab noch einen schönen Abend.
Lg André
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
erbarme! .. wie soll ich denn das verstehen? ;0) ...... isch kann des, abbea es fällt mer schwer, des zu spresche ;))) .. hatte zum Glück einen Vater aus dem Ruhrgebiet und war in wichtigen Sprachgestaltungsjahren in Berlin beheimatet :p))

Grüßle
Iris
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
iss hessisch - klar!
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
Hihi .... scheee! {*_^}
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
Ach Rosa -, Du bist so beständig beim Fotogucken - mit so netten Anmerkungen .... ich freu‘ mich echt sehr darüber :)) ... Zur Zeit hab‘ ich wieder etwas mehr Luft und Lust zum Knipsen ;p
Hab‘ noch ne gute Restwoche - und sei ganz lieb gegrüßt ...
Iris