Rosalie
Rosalie

Club 5 Deutschland Deutschland
Rosalie

Neue Rezensionen

RosalieRosalie vor 2 Jahren
5th Avenue Royale - Elizabeth Arden

5th Avenue Royale Smooth Operator
Wie sehr hatte ich mich auf Dich gefreut, denn zu verlockend waren Kommentare und Bewertungen. Du kommst auch schick daher in Deiner schwarz goldenen Aufmachung, Deine schmale "Flakongestalt", edel , und scheinbar einfach zu händeln. Ich möchte...

RosalieRosalie vor 2 Jahren
Aromatics Elixir (Perfume) - Clinique

Aromatics Elixir (Perfume) Hippie Chic for the Hippie Chick
Beim lesen einiger Kommentare hier staune ich mal wieder darüber wie unterschiedlich Wahrnehmungen und Assoziationen sein können. Das erste Mal dass ich diesen Duft getestetet habe mag ganz am Anfang der 90er gewesen sein, und,...

Neue Statements

8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Leise, fein und sanftmütig - eine fragile Schönheit die meine Nase verzaubert hat.
5 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
FAS-ZI-NIER-END. Doch, wollte ich ihn haben ??? NEIN! Auch nicht wenn ich einmal reich bin...
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sanfte, und zärtliche Verführung der Sinne. Bleibt frisch, auch wenn es heiß hergeht.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
An mir ein eher leiser Chypre. Auf eine elegante, und sehr feine Art "alltagstauglich" .
6 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Den ganzen Tag hast Du Schöne mich begleitet, und nun träume ich mich mit Dir in die Nacht hinein....
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Männlich kernige Ansage, die mich ewig an meinen Vater erinnern wird.....Ist gut Papa, ich bleib brav....
9 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das anfänglich streng anmutende "Puder Luder" wird im Verlauf immer weicher und anschmiegsamer , seifig, sauber und leicht sinnnlich...
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
"OH göttlich Elixir, ich verfalle Dir"....
6 Antworten
Kismet (2016) Kismet (2016) - Lubin - vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Brav, wie gemacht für das sonntägliche Kaffeekränzchen bei Tante Mia. Doch MEIN Schicksal wird das nicht.....
7 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der ideale Duft für die dunkle Jahreszeit um Halloween: mystischer Weihrauch und düstere Vanille... faszinierend. Dracula's Signaturduft.
6 Antworten

Pinnwand

Can777Can777 vor 19 Tagen
Du liebe Rosalie!
Schön das Du dabei warst bei den bösen Jungs und Rouge. Der Duft ist ein typischer 80er Jahre Macho wie er im Buche steht. Er mag zwar alt sein, aber er schiesst noch immer sehr elegant aus der Hüfte mitten ins Herz!…;)
Ich habe mich wirklich sehr gefreut von Dir gehört zu haben. Und noch ein liebes Dankeschön für das sehr besondere Lied. Rosalie und Lieder gehört einfach zusammen!
Liebe Grüße
Herzlichst
Can
IrisNobileIrisNobile vor 1 Monat
… hach .. Deine Worte -, wie sind sie schön! ☺️ …. Danke Dir liebe Rosa - für Dein wunderschönes Fotolob unter meinem Caftanbild -, ich freu‘ mich sehr 🤗 … der bunte Herbst … wir haben ihn wieder! :) - und dieses WE soll ja nochmal richtig aufdrehen mit dem Sonnengold :)) …
In dem Sinne wünsche ich Dir einen wunderschönen Sonntag … und schicke liebe Grüße …..
Iris
FloydFloyd vor 1 Monat
Hey, liebe Rosalie,
das freut mich sehr, danke Dir!
Liebe Grüße
Floyd
IrisNobileIrisNobile vor 2 Monaten
Grüß Dich liebe Rosa! 🙋‍♀️ - und danke, dass Du wieder vorbeigeschaut hast bei meinen letzten Bildern -, auch für den kl. musikalischen Genuß ☺️ -, weißt ja, dass ich mich immer freue, auch wenn ich verspätet antworte 😊 …..
Hoffe, es geht Dir gut - und wünsche Dir eine wunderschöne Herbstzeit ….
Ganz liebe Grüße Iris
IrisNobileIrisNobile vor 4 Monaten
Mein Gott! - hab‘ jetzt erst mitgekriegt, was für einen musikalischen Genuß Du mir zum rosa ‚Romantikfoto‘ bereitet hast 😊 … Voll ins Schwarze! …. liebe nämlich nicht nur Vintagedüfte -, darf auch gern Melodisches aus verg. Zeiten sein … 😉☺️ …. danke Dir!
Ansonsten alles ok bei Euch da oben? … das hoffe ich doch - und schick‘ ganz liebe Grüße …. Iris
Can777Can777 vor 5 Monaten
Du liebe Rosa!
Dankeschön für das liebe Lob zu Ordel und für Deine herzlichen Worte!🧚🏻
Freut mich wenn ich Dich mal wieder verzaubern konnte mit meiner Geschichte!🪄✨✨
Einen ganz herzlichen Gruß..🧚🏻
Can
SerenissimaSerenissima vor 6 Monaten
Guten Morgen, liebe Rosa!
Für Audrey Hepburn hat Guy de Givenchy 1957 ganz speziell "L'Interdet" kreiert.
Wenn Du magst, schau mal dort, denn zu dem Eau de Toilette gibt es einen Kommentar von mir, der diese Geschichte erzählt.
Ich freue mich, hier wieder von Dir zu lesen und hoffe, Du bist gesund und leidest, wenn überhaupt, dann nur unter den Temperaturen.
Komm gut in diesen Tag, meine Liebe: mit vielen lieben "Guten Morgen"-Grüßen
Can777Can777 vor 6 Monaten
Guten Morgen Du Lieb-Mensch!
Dankeschön für Dein liebes Kompliment zu meinem neuen Avatar-Bild. Ja,irgendwas elfenhaftes könnte da in meinem Stammbaum gewesen sein. Oder was diabolisches eventuell auch. Wahrscheinlich das beste von beiden!..;)))
Ganz liebe Grüße.
Hab mich gefreut!..;)
Can
IrisNobileIrisNobile vor 6 Monaten
... Boarh ey ... was für eine Begeisterung in Worten! 🥰 ...... freu‘ mich mächtig, dass der blaue Regen gefällt - und bedanke mich liebe Rosa ::)) .... Man kommt momentan ja kaum an den blühenden Schönheiten vorbei! ;) - - Für Dich noch eine schöne Restwoche im durchwachsenen Mai - und ganz liebe Grüße ... Iris
FvSpeeFvSpee vor 7 Monaten
Danke für deinen lieben Besuch bei Trayee! Wenn du herausfindest, was im Soma drin war, sag Bescheid! Herzliche Grüße von FvSpee