Rosalie
Rosalie

Deutschland Deutschland
Rosalie
Rosalie
Dabei seit 15.12.2015 - aktiv vor 8 Stunden
136 Auszeichnungen für Kommentare
120 für Statements
4 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 128 Tagen
Duft 8.0
Grain de Soleil von Fragonard

Grain de Soleil„WENN WÜNSCHE SICH ERFÜLLEN”
Ich war noch gar nicht so lange Mitglied bei Parfumo, da "stolperte" ich fast über diesen Duft. "GRAIN DE SOLEIL", den Namen empfand ich schon als schön, doch die begeisterten Kommentare fixten mich geradezu an. Zimt oder Vanille ist eher nicht so meins,...

Vor 130 Tagen
Duft 9.0
Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain

Habit Rouge (Eau de Toilette)„Rausch der Sinne”
Lange habe ich mich nicht getraut, lange lag diese Probe versteckt in meinem "Duft - Karton". Doch heute, bei diesem trist grauen Wetter nehme ich mir Zeit für kleine Sentimentalitäten. Heute erlaube ich mir, mich an Dich zu erinnern. Verstohlen krame ich die Probe...

Neue Statements

Luna Luna - Penhaligon's   Rosalie vor 18 Tagen
Liebreiz
Unschuld
Natürlichkeit
Anmut+4
7.0
8.0
8.0
Startet äußerst köstlich mit Zitrone und fluffiger Vanille, die Vanille wird im Verlauf immer holziger, und haut mir heftig auf die Nase.+2
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
Calypso, pudrige Rosen umkränzte Schönheit mit starkem Charakter, und sanfter Seele.+4
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Artemisia entwickelt sich auf meiner Haut zur kratzbürstigen Gouvernante mit seifigem Charakter, schade, hatte mich so auf sie gefreut .+5
8.0
8.0
5.0
3 Antworten
Auf einer Wolke aus feinsten Blüten schwebe ich dem Frühling entgegen .+12
7.0
7.0
8.0
4 Antworten
Der Duft üppiger Blüten in der Abenddämmerung
ich beiße in einen saftigen Pfirsich
höre leise Chopin
und gebe mich meinen Träumen hin ...+9
10.0
8.0
8.0
8.0
4 Antworten
Blumig, romantisch, elegant und überraschend "volltönend", doch dabei nie laut. Mein erstes Parfum, ich mag es immer noch.+8
4 Antworten
Frisch fruchtiger weißer Pfirsich, sanft pudrige Iris und cremiger Moschus lösen bei mir angenehmste Emotionen aus.+8
8.0
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Grausamer Nero, macht erst den Lauten, schüchtert mich ein, um dann klammheimlich zu verduften......+7
8.0
7.0
6.0
7.0
3 Antworten
Andere mag sie zu verführen wissen, doch mir ist die kleine Loulou einfach zu aufdringlich...+8
4 Antworten

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 25 Stunden
Hallo liebe Rosalie, vielen Dank für deinen Besuch und auch hier nochmal schöne Ostertage gewünscht. Hab eine schöne Zeit. Lg André
LaViolettaLaVioletta vor 34 Stunden
Liebe Rosalie, vielen Dank fuer Deine Fotokommis! Hab mich gefreut!!:-))
Chanel Beige ist wirklich super! Einer meiner Lieblinge! Weich, feminin mit unverkennbarer Chanel DNA-ich mag den sehr! Ich wuensche Dir wunderschöne Ostern, bis demnächst, Violetta
IrisNobileIrisNobile vor 43 Stunden
Ok -, mach‘ ich Dir fertig! ..... und dann bedankt sich die ‚Braut‘ noch für das schöne Kompliment heute ;):)) ... sollte eigentl. gar nichts mit Hochzeit am Hut haben -, die Rosen passten nur so gut ;)
Guts Nächtle .. Iris
IrisNobileIrisNobile vor 46 Stunden
Dir meine Liebe wünsche ich auch schöne Ostern! - Habe im übrigen den Chamade jetzt gefunden :9 .. noch Interesse?
Lieben Gruß .. Iris
Can777Can777 vor 47 Stunden
Liebe Rosa!

Bei Deinen sonnigen Gemüt ist King Kong der richtige Begleiter für Dich!...;)
Der Gute ist ein sommerlicher Gewürzduft und schon etwas älter,aber gerade in der jetzt kommenden Zeit bei wärmeren Temperaturen bestens geeignet. Auf Kälte steht er nicht so,....der charmante Freak!...;)))

Liebe Grüße und wundervolle Ostertage

Can
SchoorkSchoork vor 12 Tagen
Liebe Rosalie, vielen Dank für deinen Besuch beim MFK. Ich habe mich wie immer gefreut von dir zu lesen und das ich dich unterhalten konnte. Das freut mich immer besonders. Dir wünsche ich noch einen tollen sonnigen Tag heute. Lg André
HexanaHexana vor 16 Tagen
Dank des Bimmelglöckchens habe ich deine schönen Parfümbild-Kommentare gesehen, für die ich mich ganz herzlich bedanken möchte!!!
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und grüße herzlichst.
TtfortwoTtfortwo vor 16 Tagen
Halston... Ich weiss auch jetzt noch, wie der gerochen hat. Stimmt, der wäre mal wieder hochspannend. Viel Glück bei der Suche :)
TtfortwoTtfortwo vor 16 Tagen
Tulpe ist - ohne allzu große Eigenständigkeit - einfach schön. Klare blütige Frische. Geht immer und paßt zu Männern wie Frauen.
TtfortwoTtfortwo vor 16 Tagen
Ja, ich habe gesehen, dass Du Blue Grass in Deiner Sammlung hast. Für mich die Wiederentdeckung des Jahres. Danke für Deinen Besuch bei BG :)