Rosalie
Rosalie

Deutschland Deutschland
Rosalie
Rosalie
Dabei seit 15.12.2015
164 Auszeichnungen für Kommentare
148 für Statements
4 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 54 Tagen
Duft 7.5
Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens

Datura noir (Eau de Parfum)„OH süßes Gift”
Was für einer schöner Tag ! Die Apfel - Attacke auf meine nervende, und ewig Disney-Songs plärrende Stieftochter ist gelungen, und nun ist das Gör endlich außer Gefecht....jetzt liegt sie in einem Glaskasten, umringt von 7 kleinen greinenden Männern, die nicht...

Vor 6 Monaten
Duft 8.0
Grain de Soleil von Fragonard

Grain de Soleil„WENN WÜNSCHE SICH ERFÜLLEN”
Ich war noch gar nicht so lange Mitglied bei Parfumo, da "stolperte" ich fast über diesen Duft. "GRAIN DE SOLEIL", den Namen empfand ich schon als schön, doch die begeisterten Kommentare fixten mich geradezu an. Zimt oder Vanille ist eher nicht so meins,...

Neue Statements

Bin mir sicher, SO duftete Schneewittchen: Gefährlich sanft, verlockend blumig, betörend und tiefgründig - nach Jugend und Verführung ;o)+7
9.0
9.0
8.0
Unnahbare Schönheit mit leicht giftigem Charme - der bösen Königin neuer Lieblingsduft ?!+11
7.0
9.0
7.5
2 Antworten
Luna Luna - Penhaligon's   Rosalie vor 83 Tagen
Liebreiz
Unschuld
Natürlichkeit
Anmut+8
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Startet äußerst köstlich mit Zitrone und fluffiger Vanille, die Vanille wird im Verlauf immer holziger, und haut mir heftig auf die Nase.+3
8.0
8.0
7.0
3 Antworten
Calypso, pudrige Rosen umkränzte Schönheit mit starkem Charakter, und sanfter Seele.+5
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Artemisia entwickelt sich auf meiner Haut zur kratzbürstigen Gouvernante mit seifigem Charakter, schade, hatte mich so auf sie gefreut .+6
8.0
8.0
5.0
4 Antworten
Auf einer Wolke aus feinsten Blüten schwebe ich dem Frühling entgegen .+12
7.0
7.0
8.0
4 Antworten
Der Duft üppiger Blüten in der Abenddämmerung
ich beiße in einen saftigen Pfirsich
höre leise Chopin
und gebe mich meinen Träumen hin ...+11
10.0
8.0
8.0
8.0
5 Antworten
Blumig, romantisch, elegant und überraschend "volltönend", doch dabei nie laut. Mein erstes Parfum, ich mag es immer noch.+8
4 Antworten
Frisch fruchtiger weißer Pfirsich, sanft pudrige Iris und cremiger Moschus lösen bei mir angenehmste Emotionen aus.+7
8.0
7.0
7.0
7.5
3 Antworten

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 28 Stunden
Das ist auch ein wirklich schöner Duft; wenn mein Kommentar gelungen ist, dann weil er vom Duft inspiriert ist. Danke für das nette Feedback.
SchatzSucherSchatzSucher vor 48 Stunden
An Yria kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Danke dir, hab einen schönen Abend!
Drücker von Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Nature mochte ich immer sehr gern. Der Flakon ist auch so hübsch. Früher gab es bei Yves Rocher zu den Bestellungen immer haufenweise Duftminiaturen mit dazu. Da war Nature auch mal mit dabei. Es gab auch mal einen größeren Flakon, mit der Herrenversion (die auch schön war) zusammen.
Schön, daß Du den gut verträgst.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Haha keine Sorge, ich haue nicht. Ich bin da ganz bei dir. Ich habe zwei Düfte von TF, weil sie mir gut gefallen. Die hätten mir auch gefallen, wenn da La Rive oder 4711 draufgestanden hätte.
Ich kann mit dieser Pseudo-Exklusivität nichts anfangen und renne nicht blind jeder hochgehypten Marke hinterher. Das habe ich mit 20 schon nicht gemacht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Huhu du Liebe :-)))
Yes, it´s f.... normal. Und haben muß ich den nicht. Irgendwann kommt doch so ein kleiner Nervfaktor. Und zu teuer isser auch.
Sei liebst gegrüßt!
PureNeugierPureNeugier vor 14 Tagen
Das hätte jetzt eigentlich ich Dir schicken müssen ;-)
DANKE ;-*
GandixGandix vor 15 Tagen
Hallo Rosalie,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 16 Tagen
Ok, die Poisonfamilie ist nicht jedermanns Sache. Ich habe Tendre Poison erst vor kurzem kennen- und schätzen gelernt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 16 Tagen
Danke dir für den Besuch in der Humorecke :-D
Ohne geht es irgendwie nicht...
Ich hoffe Du bist wohlauf. Und Du duftest heute fein!

Liebe Pfingstgrüße, Sven
PaloneraPalonera vor 17 Tagen
Herzlichen Dank für Dein so großes Lob an "Cachet", *verbeug* - mit den Prinzen bin ich mittlerweile auch durch, abgesehen von der Prinzenrolle dann und wann, und für "Cachet" wäre ich in jüngeren Jahren wohl einfach weder reif noch bereit gewesen.
So bringen die Jahre auch ihre Vorteile, :-).
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und sende liebe Grüße!