Rosalie
Rosalie

Deutschland Deutschland
Rosalie

Neue Kommentare

RosalieRosalie vor 8 Monaten
5th Avenue Royale - Elizabeth Arden

5th Avenue Royale Smooth Operator
Wie sehr hatte ich mich auf Dich gefreut, denn zu verlockend waren Kommentare und Bewertungen. Du kommst auch schick daher in Deiner schwarz goldenen Aufmachung, Deine schmale "Flakongestalt", edel , und scheinbar einfach zu händeln. Ich möchte...

RosalieRosalie vor 8 Monaten
Aromatics Elixir (Perfume) - Clinique

Aromatics Elixir (Perfume) Hippie Chic for the Hippie Chick
Beim lesen einiger Kommentare hier staune ich mal wieder darüber wie unterschiedlich Wahrnehmungen und Assoziationen sein können. Das erste Mal dass ich diesen Duft getestetet habe mag ganz am Anfang der 90er gewesen sein, und,...

Neue Statements

7.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
FAS-ZI-NIER-END. Doch, wollte ich ihn haben ??? NEIN! Auch nicht wenn ich einmal reich bin...
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sanfte, und zärtliche Verführung der Sinne. Bleibt frisch, auch wenn es heiß hergeht.
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
An mir ein eher leiser Chypre. Auf eine elegante, und sehr feine Art "alltagstauglich" .
6 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Den ganzen Tag hast Du Schöne mich begleitet, und nun träume ich mich mit Dir in die Nacht hinein....
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Männlich kernige Ansage, die mich ewig an meinen Vater erinnern wird.....Ist gut Papa, ich bleib brav....
11 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das anfänglich streng anmutende "Puder Luder" wird im Verlauf immer weicher und anschmiegsamer , seifig, sauber und leicht sinnnlich...
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
"OH göttlich Elixir, ich verfalle Dir"....
6 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Brav, wie gemacht für das sonntägliche Kaffeekränzchen bei Tante Mia. Doch MEIN Schicksal wird das nicht.....
7 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der ideale Duft für die dunkle Jahreszeit um Halloween: mystischer Weihrauch und düstere Vanille... faszinierend. Dracula's Signaturduft.
6 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Bekomme im August Lust auf Weihnachtsmarkt, Zimt-Kipferl und Datteln im Speckmantel.
5 Antworten

Pinnwand

Can777Can777 vor 3 Tagen
Liebe Rosa!
Noch ein liebes Dankeschön für Deine Worte zu Obsession.
Auch wenn Dein Mann Obsession nicht ertragen kann. Bloß nicht von trennen!
Der hat geschichtlich-kulturellen Wert. Man muss das nur gut seinen Partner verkaufen!..;)))
Liebe Grüße und es hat mich wie so oft sehr gefreut.
Bleib gesund!
Can
Can777Can777 vor 9 Tagen
Du liebe,liebe Rosalie!
Ich habe Dich nicht vergessen!
Auch wenn Du durch diesen Vorfall in der Kirche (kann ich total nachvollziehen) ein Trauma zurückbehalten hast,kann ich Dir Avignon nur ans Herz legen. Und das Schöne daran ist,dass man frei entscheiden kann wie viel man davon abkriegt! *pfff,pfff*..;)))
Ich habe sehr über Deine liebe Nachricht gefreut zum Avignon. Bleib schön gesund und munter wie bisher und liebste Grüße!
Herzlichst
Can
IrisNobileIrisNobile vor 12 Tagen
Schön, dass Du wieder da warst! meine Liebe .... ich hoffe, Du bist gut gelandet in 2021-, wir werden sehen, was es uns zu bieten hat ;)) -
Danke schön für den ‚magischen‘ Fotokommi zum Byzance .... freu‘ mich wirklich sehr :)) ... und wünsch‘ schonmal ein gemütliches WE ... bei uns ist’s schon empfindlich kälter geworden - Kaminzeit sozusagen ;)
Ganz liebe Grüße - und bleib‘ gesund!
Iris
EveMistEveMist vor 13 Tagen
Huhu, meine liebe Rosa :) Danke schööööön für so viele Blicke & Worte in alle Richtungen :) Mei, was strahlst du da oben wieder und so schön in schwarz/weiß :)
Lass' es dir gut gehen
Liebste Grüße
Michi
IrisNobileIrisNobile vor 28 Tagen
Liebe Rosa -, erst einmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest -, möge das Christkind Dich mit allem beschenken, was Dir wichtig ist .... vor allem Liebe und Gesundheit .....
Dann bedanke ich mich für Deine Auszeichnungen und die schönen Fotokommis dazu -, freu‘ mich sehr drüber :)) .... Ich wünsche Dir einen ruhigen schönen Heiligabend -, wir alle feiern dieses Jahr ja etwas anders als sonst .... ich fühle mich allerdings nicht unwohl damit ;):)
Herzlichst Iris
IrisNobileIrisNobile vor 2 Monaten
Danke schön liebe ‚Kunstfreundin‘ ;)) ... habe diese bizarren Blattformen mit den gleichen Augen gesehen - und sie iwie bannen müssen :p .... freu‘ mich sehr über Deinen Kommi unter L‘ Aimant .......
Hab‘ noch ne schöne Restwoche ... wir haben z.Zt. Sonne über Coronaland - schließlich ist es ihr zum Glück herzlich wurscht ... ;p
Lieben Gruß Iris
Can777Can777 vor 2 Monaten
Guten Morgen Du Liebe!
Ja,Marlene Dietrich hat sogar wirklich Tabac Blond getragen. Kein Witz!
Dankeschön mal wieder für Deine liebe Antwort zu meiner Tabak Blond Hommage.
Und natürlich auch mal wieder für den tollen Anhang!..;)
Liebe Grüße und komm gut durch den Tag!
Can
AndrulaAndrula vor 2 Monaten
Danke für Deinen Besuch beim Lancaster Statement :)) Du hast vollkommen recht ! Liebe Grüße von Anneliese
Irini29Irini29 vor 2 Monaten
Dankeschön liebe Rosalie! Das Silberblatt wuchs so hübsch in Nachbars Garten, da musste ich ein Zweiglein pflücken... hat er aber zum Glück nicht gesehen... :)
Eine schöne Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
Sofia
Can777Can777 vor 2 Monaten
Na Du Liebe!
Dankeschön für das Lied und natürlich auch für das Lob zu meinem Avant I‘Amour Kommentar. Den kann man auch tragen wenn man keine „Medusa der Erotik“ ist!..;)))
Liebe Grüße zum Abend und ich hab mich ganz doll gefreut.
Can