5th Avenue Royale 2017

Rosalie
24.05.2020 - 10:13 Uhr

Smooth Operator

Wie sehr hatte ich mich auf Dich gefreut, denn zu verlockend waren Kommentare und Bewertungen. Du kommst auch schick daher in Deiner schwarz goldenen Aufmachung, Deine schmale "Flakongestalt", edel , und scheinbar einfach zu händeln.

Ich möchte mich auf Dich einlassen, Dich mögen und willkommen heißen. Jedoch, was ist das ? Du zeigst Dich von Deiner künstlichsten Seite, kratzend, beißend, stechend. Nach einigen Versuchen bin ich mir sicher, es wird mit uns nicht funktionieren. Die Trennung scheint unvermeidlich.

Aber, ich behalte Dich, vielleicht ...wer weiß? Vielleicht wird es doch noch was mit uns, ein Funken Hoffnung ist da noch. Vor einigen Tagen dann wollte ich einen letzten Versuch starten. Ein letztes Mal.
Eine kleine Chance für uns 2 Und plötzlich wandelst Du Dich, betörst meine Nase mit himbeersüßer Fruchtigkeit, feinstes geschmeidiges Wildleder besänftigt mein Gemüt. Ein Hauch von Patschouli, Amber und Moschus, ganz sanft und harmonisch im Ton. Nun zeigst Du Noblesse, und ich bin hin gerissen. Du umschmeichelst mich, verführst mich, nun mag ich nicht mehr von Dir lassen.

Bleib ...