Rosalie

Rosalie

Pinnwand
1 - 20 von 602
Lauser93Lauser93 vor 3 Monaten
Besser spät als nie: Ich danke dir noch für die vielen Abfüllungen :-) Gerne wieder ;-)
IrisNobileIrisNobile vor 6 Monaten
Meine Liebe,
möchte mich wieder einmal herzlich bedanken für Deine Besuche bei mir. - Die sind selten - und mir doch immer wieder lieb 😊 ….. Momentan bin ich auch etwas weniger aktiv - und Bilder werden leider z.Zt. oft abgelehnt. Die Gründe sind eher undurchschaubar. Insofern vergeht der Spaß ein bisschen 😏
Wie geht es Dir? … soweit alles im grünen Bereich? …. In diesen Zeiten vergehen ein paar Wochen oder wenige Monate … und schon steht die Welt an irgendeinem Ende kopf.
Ich lasse Dir ganz liebe Grüße da - und hoffe, dass Du Dich vllt. mal meldest 🙂
Iris
IrisNobileIrisNobile vor 10 Monaten
… oh -, ich freu‘ mich, wieder von Dir zu hören! liebe Rosa 🤗 … Du warst lange nicht hier! -, und ich hoffe, es ist persönlich alles im grünen Bereich und es geht Dir gut :)
Für Deine wunderschönen Anmerkungen zu meinen Bildern danke ich Dir - und freu‘ mich, dass Du wieder da warst 😊 …..
Ich schicke Dir allerliebste Grüße aus WI
Iris ❤️
FloydFloyd vor 1 Jahr
Die große Flasche.. Was bist Du mir sympathisch 🙋‍♂️
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich wünsch Dir nur das Allerbeste für's neue Jahr. 🍾🌟
Liebe Grüße
Floyd
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
…. erst jetzt gesehen! …. danke schön für die wundervollen Worte zu meinen zurückliegenden Fotos 🥰 ….. freu‘ mich sehr!
🤗🙋‍♀️
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
Liebes Roserl :)
auch Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit 🌟🌟🎄 … und nur allerbeste Wünsche für das Jahr 2023 -, rutsch gut rein! 🏂🎉🍾
Schön, dass Du zum netten Feedback beim Tango-Foto wieder den passenden Song ausgesucht hast 😉😊
Liebe Grüße - bis zum nächsten Jahr!
Iris
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Oh, da hat ja jemand fleißig gelesen, da freue ich mich sehr :-)))
Ich wünsche Dir noch frohe und besinnliche Weihnachten und das Allerbeste für2023 🎅🏻🎄🎁
Herzliche Grüße, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ich freue mich auch Dich zu lesen. Und so eine gemütliche Teestund geht doch immer :-)
Sei lieb gegrüßt, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Huhu meine Teure,
wie schön von Dir zu lesen *vorfreudedurchdiestubehüpf*
Hier ist alles soweit klar, außer daß ich die 30 Grad und mehr satthabe...
Für große Testereien habe ich momentan wenig Sinn, mir geht viel anderes durch den Kopf. Aber alles hat so seine Zeit.
Fühl Dich gedrückt und hab es schick!
Herzlich, Sven
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
… die Elfe Galadriel im helllichten Tagwald - und ein knisternder Tango zu L‘Interdit! … tolle Assozis zu meinen Bildern liebe Rosa 😊😊 … danke Dir für Deinen Streifzug durch all die letzten Fotos - und Deine wie immer tollen Anmerkungen 🤗 ……
Wie geht’s Dir … alles im grünen Bereich? ….. Du bist ja so selten hier ……… Seit unserem letzten Kontakt hat sich sogar die Welt einschneidend verändert. - Hoffen wir alle, dass sich die Dinge zum Guten wenden.
Ich wünsch‘ Dir heute schonmal ein wundervolles WE - und sende ganz liebe Grüße ….
Iris
BastianBastian vor 2 Jahren
😁 Ja....gut Gras tut es auch......
Liebe Grüße Sebastian
Can777Can777 vor 2 Jahren
Liebe Rosa,
Du bist mal wieder sowas von lieb. Ganz lieben Dank für Deine sehr netten Zeilen zu meiner Batsheva Rezension. Ich habe mich richtig darüber gefreut. Dankeschön!…;)
Ich hoffe sehr es geht Dir gut und Du bist wohlauf und gesund!?
Einen ganz,ganz lieben Gruß
Herzlichst
Can
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Huhu! - wieder da! meine Liebe 🙋‍♀️ …. Freu‘ mich sehr über Deine - wie immer - wundervollen Fotokommis zu meinen letzten Bildern! 😊😊 …. Schön, dass Du immer wieder mal reinschaust :) ….
Ich hoffe, das Jahr ist für Dich gut gestartet ….. und alle sind noch gesund …… Dann kann’s ja weitergehen -, i-wann kriegen wir auch den Virus und seine Mutanten in den Griff 😉
Ich wünsch‘ Dir alles Liebe -, hab‘ noch nen schönen Sonntag - - hier ist er mittelgrau ;) …
und sei lieb gegrüßt .. Iris
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Liebelein danke Dir :-)
Ich freue mich, wenn vertraute Namen wieder auftauchen.
Und ich bin da ganz bei Dir, es reicht jetzt mal...
Ich hab die Lust am schnuppern noch nicht verloren.
Ich drücke Dich auch mal ganz doll! Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Nein, wen lese ich denn da???? *freuhüpfspring*
Ich krieg mich gar nicht wieder ein....
Ich hoffe Du bist wohlauf in diesen irren Zeiten und hast Jahreswechsel und das ganze Brimborium gut hinter Dich gebracht. Da wir ja noch Januar haben, ist es nicht zu spät, Dir und allen, die Dir lieb und teuer sind, das Allerbeste für 2022 zu wünschen!
Ganz herzliche Grüße, Sven
FloydFloyd vor 2 Jahren
Aber sowas von auch für Ökos, liebe Rosalie, und der Notturno leckt sich die schwarzen Tinte-Finger nach dem Umblättern der Seiten ;-) Hab mich über deine Besuche riesig gefreut! Komm gut ins Wochenende.
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Ein entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄 für Dich und Deine Lieben liebe Rosa 😊 …. und komm‘ auch gut in ein positiveres 2022 -, bleib‘ vor allem weiterhin gesund! …
Lieben Gruß Iris
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Meine liebe Rosa -, hab‘ mich so gefreut, wieder von Dir zu lesen … und natürlich über Deine einzigartigen, begeisterten Fotokommis 😊 ….. Wie geht’s und steht’s? - alles noch in bester Ordnung in diesen verrückten Zeiten? ….. Finde es bspw. trotz allem gar nicht so übel, in gewisser Weise etwas ausgebremst zu werden 😉 ….
Vom Barynia-EdP-Vintage schicke ich Dir demnächst noch nen Mini zu, dann kannst Du nochmal schnuppern. Allerdings mußt Du knapp ne Minute warten bis er so duftet wie er soll …… Da muß erst noch die Patina ‚verduften‘, die sich in dem kl. alten Flakönchen ein bisschen breit gemacht hat 😉😉 …. Dann entfaltet er aber seine ganze Schönheit ☺️
Erst einmal eine schöne Vorweihnachtszeit für Dich … und sei lieb gegrüßt …
Iris
Can777Can777 vor 2 Jahren
Du liebe Rosalie!
Schön das Du dabei warst bei den bösen Jungs und Rouge. Der Duft ist ein typischer 80er Jahre Macho wie er im Buche steht. Er mag zwar alt sein, aber er schiesst noch immer sehr elegant aus der Hüfte mitten ins Herz!…;)
Ich habe mich wirklich sehr gefreut von Dir gehört zu haben. Und noch ein liebes Dankeschön für das sehr besondere Lied. Rosalie und Lieder gehört einfach zusammen!
Liebe Grüße
Herzlichst
Can
1 - 20 von 602