VIPParfüm

VIPParfüm

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 37 Minuten
VIPParfüm
7 Follower

Neue Statements

A A - Pantheon - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mango cremiger fruchtiger angenehm Duft .Die Kokos rieche ich persönlich nicht raus .H/S geht so.Preis schon eine Hausnummer
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ein Beast …der beste unter den besten .Zeitllos ,königlich ,majestätisch .
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Aventus mit angenehm süßer Note . H/S auch ok hat sehr viel Potential…Preis auch ok
0 Antworten
Jany Jany - Sora Dora - vor 5 Monaten
Ein Gourmandbeast .Hab den gestern gerochen und mich sofort veliebt .Zimt Vanille für die kalte Tage ein Must Have
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der schönsten Düfte von Prada
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen