IsabelleV
IsabelleV

Deutschland Deutschland
IsabelleV
22 Follower
13.548 ParfumoPoints
Dabei seit 30.09.2020
22 Follower

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Frisch, spritzig, fruchtig, blumig, klassisch-eleganter, unkomplizierter Begleiter für den Sommer.
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Schwarzer Tee, würzig abgeschmeckt. LECKER
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Wunderschön, zart, pudrig, blumig. Gepflegter, unaufdringlicher Begleiter. Hat was elfenhaftes.
4 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Startet frisch fruchtig, dann erscheinen cremig-süße Moschus-Rosen, zart und diskret, passt immer.
3 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Wie frisch eingecremt, ganz zart und leicht süßlich. Ein Traum, der sich leider etwas zu schnell verabschiedet.
7 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kopfnote anstrengend, dann nimmt sich die Rose zurück und wird angenehm Moschus-weich mit frisch, kühl, spritzigem Hintergrund. Schöner NR
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Sehr sanfte, süßliche Iris gebettet auf Vanille. Ein Duft wie ein zarter Seidenschal.
12 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Zart blumiger Duft, erfrischend, grün, unsüß. Äusserst angenehmer Begleiter. Die Marke überrascht mich immer wieder.
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die Kopfnote ist ein floral-süßlicher Blutorangen Traum. Später wird es cremig-holzig-vanillig. Hach, würde die KN doch nur ewig halten.
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Wahnsinnig schöner, sanfter Rosen-Moschus-fluffiger Duft. Leise und doch langhaltend.
7 Antworten

Pinnwand

TuteTute vor 3 Tagen
Liebe Isabelle,
auch auf diesem Wege noch mal ein dickes, fettes DANKE für diesen unglaublich tollen Souk, den Blitzversand und DIESE großzügigen Beigaben!!! Einfach WOW!
❣️❣️❣️
PollitaPollita vor 4 Tagen
Irgendwas ist in diesen Armani-Privé-Exklusivdüften drin, das sie einzigartig macht. Leider. Ich hätte mich sehr über eine Alternative gefreut. Ein schöner Duft ist Cedro di Diamante aber definitiv.
Uniq13Uniq13 vor 5 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und die Teilnahme an dem Sharing.
Schöne Grüße 🌻
Mina33Mina33 vor 5 Tagen
Vielen Dank für deinen Statement Besuch und deine Antwort. Geht mir mit Apfel tatsächlich ähnlich. Meistens ist sie mir zu künstlich oder halt zu fruchtig over the top. Künstliche Vanille kann ich auch gar nicht haben. In dem Duft ging es aber bei Vanille gibt es so viel tollere und authentischere Alternativen. Einen Test ist der Duft sicher wert aber man muss Apfel wirklich mögen.:-)
HannahHannah vor 6 Tagen
Liebe Isabelle,
es ist auch für mich schön, wenn Du Dich freust und es ist immer so unkompliziert, liebenswürdig und freundlich mit Dir! Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße!
Hannah
MsPralinchenMsPralinchen vor 6 Tagen
Ich bedanke mich ebenfalls herzlich für den freundlichen Kontakt und den zuverlässigen Kauf. Gerne wieder :-)
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 7 Tagen
Auch ich danke Dir sehr für Deinen zuverlässigen Kauf und den netten Kontakt! Liebe Grüße! 😃
SusanSusan vor 8 Tagen
Da bin ich ganz bei dir……Minze ist so ein Allerweltsaroma……da muss nicht á ch noch der ganze Körper danach duften 🤷🏻‍♀️😄
BoujiescentBoujiescent vor 9 Tagen
Hallo liebe Isabelle,
danke für deine sehr ausführliche Einschätzung zu Intime Extime!
Wandert direkt auf die ML, der hört sich nämlich super an 😊
Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
LG Samira
Mina33Mina33 vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Statement Antwort. :-) Zitrik ist meist auch nicht meins aber in dem Xerjoff ist sie so schön authentisch. Ein Kaufkandidat wird es aber dennoch nicht.