IsabelleV
IsabelleV

Deutschland Deutschland
IsabelleV
8 Follower
5.032 ParfumoPoints
Dabei seit 30.09.2020
8 Follower

Neue Statements

9.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Duftet sehr fein und süßlich nach Kardamom und Vanille. Leider von Anfang an ziemlich hautnah. H & S könnten besser sein.
2 Antworten
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 1 Tag
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Startet dunkel rosig, zahmes Oud gesellt sich dazu, bleibt und übernimmt die Führung. Für mich unisex mit maskuliner Tendenz.
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
2
Flakon
Ein zarter Duftschleier aus Flieder und Vanille gebettet auf Saubermoschus. Hält besonders gut auf Kleidung.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Grüner, frischer Duft. Apfel nehme ich leider nicht wahr, dafür umso mehr das holzige.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Duftet ganz nett (und schwach) nach Birne und Ambroxan. Nichts weltbewegendes, es gibt schönere Sauberdüfte.
2 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Sehr angenehmer Sauberduft, wie frische Wäsche. H & S leider sehr schlecht.
2 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
Blumiger Duft mit einem Hauch Vinyl (Heliotrop?) & Cassis.
Entfaltet sich weich und cremig und wird zur Basis hin immer verführerischer.
2 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
In der ersten halben Stunde haut‘s einen schier um, dann wird er sanfter und angenehmer. Not a Perfume ist eindeutig schöner.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Würzig süße Vanille. Dezent aufgetragen ein sehr schöner Duft für kühlere Tage. Absolut unisex.
5 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Kokos-Limetten-Wässerchen, nichts wirklich besonderes, aber es erinnert mich an die Tage auf den British Virgin Islands.
1 Antwort

Pinnwand

AstaLaVistaAstaLaVista vor 21 Stunden
🙋‍♀️
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine erneute Teilnahme an meinem Sharing 🤗 ich freue mich, dass du wieder dabei warst 🥰
Bis bald mal wieder 🍀🙋‍♀️
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Tagen
Vielen Dank für deinen Tip, werde mir mal eine Probe ersouken.
Liebe Grüße Annett 🤗
MelOnMelOn vor 2 Tagen
Liebe Isabelle,
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Layering Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Not a Perfume ist auch eine gute Möglichkeit um die Haltbarkeit zu multiplizieren.
Liebe Grüße
Mel 🌸
JanikaJanika vor 3 Tagen
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 😊 ganz viel Spaß damit und gerne wieder!
SchrippeSchrippe vor 4 Tagen
Oh , die Furie ist die Hyazinthe, nicht der oder die Trägerin. Bei mir nur das Spargelgewächs….und das richtig fett.
Dir einen schönen Tag
Alexander
Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Tagen
Guten Morgen,
danke für‘ lesen meines Oud for Greatness Kommentar‘s. Den Auftakt des Duftes finde ich auch wahnsinnig toll aber dann entwickelt er sich auf meiner Haut extrem herb. Mein Mann weigert sich den Duft zu testen 😬.
Ich lass meine Probe mal eine Weile reifen und teste später noch einmal.
Liebe Grüße Annett
April22BeeApril22Bee vor 5 Tagen
Der thé cashire ist auch wunderschön.aber bei über 200 Euro für einen Duft,sollte er länger,als 3 Stunden halten.ist zumindest auf meiner Haut der Fall. Vielleicht hält er bei Dir länger durch
Schnüffel27Schnüffel27 vor 6 Tagen
Liebe Isabelle, der Passiflora duftet für mich tatsächlich ganz deutlich nach Grapefruit und Mandarine, Passionsfrucht ist für mich nicht dominant. Die Grapefruit gibt ihm sogar bissel was bitteres...schön...LG Daniela
ChanelleChanelle vor 6 Tagen
Danke Dir für den geschmeidigen Deal! Gerne wieder!
WhiteflowersWhiteflowers vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine Antwort zu meinem Statement zu TF Soleil Brülant. Herzliche Grüße Stephanie