IsabelleV
IsabelleV

Deutschland Deutschland
IsabelleV
18 Follower
9.893 ParfumoPoints
Dabei seit 30.09.2020
18 Follower

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Erinnert mich anfangs an 1957, entfaltet sich genauso kühl und elegant, wird im Verlauf blumig-pudrig und am Ende leicht vanillig
2 Antworten
6.5
Duft
Würzige Safran Bombe in Honig getaucht. Für mich zu viel des Guten.
3 Antworten
N°19 Poudré N°19 Poudré - Chanel - vor 12 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Grün, frisch, pudrig, weich, gepflegt und sehr elegant. Eine sanfte Version des Klassikers N°19
3 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein frisch-süßer, cremig-weicher Traum von Duft. Einer der besten Shalimar für mich. Die Noten sind so schön miteinander verwoben ❤️
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Frisch, grün, bissig und etwas distanziert. Perfekt für die Business-Frau im Hosenanzug.
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Erinnert mich an meine Großmutter, balsamisch-würzig, pudrig und sehr klassisch. Angenehme, gefällige Duftaura.
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Blumenwiese gespickt mit reifen Birnen. Ohne die aquatische Note würde mir der Duft besser gefallen.
3 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Dank einer lieben Parfuma durfte ich diesen Wahnsinnsduft testen: Pfeffrige Iris umhüllt von vanilligem Moschus und kühlem Weihrauch.
7 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Zitrisch-blumiges-fruchtiges Waschmittel. Moschus dämpft alle Noten auf ein angenehmes Maß. Schöner Sauberduft.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Angenehm frische Orangen, warmer, süßlicher Amber & ein Hauch Patchouli. Die Haltbarkeit ist zu meiner Freude erstaunlich gut.
4 Antworten

Pinnwand

Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Tag
Hallo liebe Isabelle,
danke für den Tip. Eigentlich so nahe liegend, aber ich habe bisher überhaupt nicht daran gedacht den Duft mal auf ein Kleidungsstück zu sprühen 🤷‍♀️
Das ist dann wohl das berühmte Brett vorm Kopf 🤣
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir 🤗
Annett
SusanSusan vor 5 Tagen
Wenn du den Paprika Brasil testest, denk einfach gar nicht an Paprika….sonst riechst du sie womöglich 😂…..ist ja oft so….auch mit den angebenden Duftnoten: Man riecht, was man liest 🤷🏻‍♀️😁
SusanSusan vor 9 Tagen
Das DIA Extrait ist noch ein wenig weicher und runder 😊
CoraKirschCoraKirsch vor 9 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und Deinen Sportsgeist :-) Irgendwann findet Teint de Neige den Weg zu Dir, wenn Du es dann noch willst. Alles Gute!
Schnüffel27Schnüffel27 vor 10 Tagen
Liebe Isabelle,
ich liebe den Chanel n 19 poudre auch sehr. Ich kann dir den 31 Rue cambon von Chanel empfehlen. Der ist auch grün-frisch-pudrig-herb…sehr edel… Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Daniela
FrauLockeFrauLocke vor 11 Tagen
Hallo IsabelleV,
danke für Deinen Statementkommentar zum "Florentia".
Hab auch dort noch etwas dazu geschrieben ("Ich muss ja gestehen, der Eau Secrete war nicht so meins.
Die Zutaten (Orangenblüte, Mandel, Moschus) sind aber auch im Florentina, dort ist jedoch noch mehr florales/leicht grünes drin und für mich ists irgendwie schöner. Die Mandel erscheint mir wie eine Röstmandel.").
Wie immer natürlich alles subjektiver Eindruck.
viele Grüße!
TuzalooTuzaloo vor 11 Tagen
Und schon ist sie da, deine tolle Duftpost! Lieben Dank für die ausgesprochen großzügigen Zugaben... Sie sind alle toll! Nun muss es nur noch schnell wieder Sommer werden😄... Alles Liebe
SusanSusan vor 12 Tagen
Man muss schon wirklich extrem Synthetik-tolerant sein, um den Thumbsucker zu mögen 😁……
YelermariaYelermaria vor 13 Tagen
Deine Duftpost hat mich heute erreicht! Vielen herzlichen Dank für diese schnelle Abwicklung und die unglaublich großzügigen Zugaben. Vielen, vielen Dank!
LG, Maria
SusanSusan vor 18 Tagen
Also mit Paprika in Düften tu ich mich generell schwer…..manchmal hat das dann diesen „indisches Curry“-Vibe, oder wie bei dem SOLANI hier, nen knackig-saftigen und grün-krautigen Rohkost-Vibe…..ist nichts für mich 🤪